Das wurde mittlerweile geändert, jetzt ist auch Deutsch verfügbar. Zur Not kann man aber auch den über Steam gekauften Key im EA Downloadmanager eingeben, dann hat man auf jeden Fall die deutsche Sprachausgabe.G!erth! hat geschrieben: Die momentane Steamversion beinhaltet doch aber nur Englisch oder irre ich mich?!
Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Also: Dragen Age Origins Ultimate ist bei Steam definitiv deutsch, denn ich habe das dort gekauft. ^^
Was nervt ist das man sich bei BioWare Social Network anmelden muss, das geht auch mit einem EA Account. Dennoch erkennt das Spiel oft nicht mehr das du auch wirklich du bist und dann darfst du mal eben deine Spielstände nicht mehr weiterspielen. Ähnlich GTA IV mit GfWL.
Zu ARMA II: Ich würde es mir gerne holen, da ich Schnäppchen-Fan bin, aber die PC Games hat das Spiel damals so derbe durch den Kakao gezogen, das ich mich nicht traue. ^^
[EDIT] Auch das GameStar-Video überzeugt mich nicht: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12369
Was nervt ist das man sich bei BioWare Social Network anmelden muss, das geht auch mit einem EA Account. Dennoch erkennt das Spiel oft nicht mehr das du auch wirklich du bist und dann darfst du mal eben deine Spielstände nicht mehr weiterspielen. Ähnlich GTA IV mit GfWL.
Zu ARMA II: Ich würde es mir gerne holen, da ich Schnäppchen-Fan bin, aber die PC Games hat das Spiel damals so derbe durch den Kakao gezogen, das ich mich nicht traue. ^^
[EDIT] Auch das GameStar-Video überzeugt mich nicht: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12369
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Um die Bugs geht es mir doch gar nicht. Das die in Version 1.1 schlimmer waren als jetzt ist mir klar.
Aber es scheint sehr taktisch zu sein und kaum Fehler zu verzeihen. Manche stehen auf sowas. Ich nicht. Ich will mein Gehirn ausschalten, und mich wie blöde durch die Levels ballern. Wenn ein Rätsel kommt, schau ich bei YouTube nach wie es geht ohne es selber zu probieren.
Manche Leute mögen die Herausforderung. Ich nicht. ^^
Aber es scheint sehr taktisch zu sein und kaum Fehler zu verzeihen. Manche stehen auf sowas. Ich nicht. Ich will mein Gehirn ausschalten, und mich wie blöde durch die Levels ballern. Wenn ein Rätsel kommt, schau ich bei YouTube nach wie es geht ohne es selber zu probieren.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
DU BIST SCHULD AM VERFALL DER GUTEN UND FORDERNDEN SPIELE!!! ....Nightred hat geschrieben:Um die Bugs geht es mir doch gar nicht. Das die in Version 1.1 schlimmer waren als jetzt ist mir klar.

*scnr

- Traxx555
- Persönliche Nachricht:
Habs mir auch mal gekauft, die Demo hat mich zwar nicht überzeugt, aber mir ist klar, dass man an solche Spiele anders herangehen muss.
Somit werde ich ARMA 2 schon eine Chance geben und es mal ernsthaft probieren. Für den Preis hats das verdient. ^^
Aber dauert noch ein wenig, hab noch andere Spiele die zuerst dran sind.
Somit werde ich ARMA 2 schon eine Chance geben und es mal ernsthaft probieren. Für den Preis hats das verdient. ^^
Aber dauert noch ein wenig, hab noch andere Spiele die zuerst dran sind.
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
Na solange du dein Gehirn nur beim Ballern ausschaltest ist ja alles in Butter...manche Leute haben echt die Pfanne heißNightred hat geschrieben:Um die Bugs geht es mir doch gar nicht. Das die in Version 1.1 schlimmer waren als jetzt ist mir klar.

- mjharis
- Persönliche Nachricht:
Zu ARMA die Herren, mittlerweile kann man es echt gut Spielen, mit den ganzen kostenlosen Mods wirds noch geiler. 
Nur wer mit der Call of Duty erwartung daran geht kann wieder einpacken, ich sage immer teilweise mehr laufen als Ballern
Zudem kommt in circa nem halben Jahr Project Reality für arma raus was das ganze noch geiler machen wird :3 ^^
Und ARMA lebt vom Multiplayer der Singleplayer ist zu viert witzig aber alleine kannse den vergessen, ich sag nur anch release konnte man Missionen net abschließen weil Skripte nicht ausgelöst haben.
Und Arrowhead hat bei 4players glaub ne 7x oder 8x Bewertung bekommen

Nur wer mit der Call of Duty erwartung daran geht kann wieder einpacken, ich sage immer teilweise mehr laufen als Ballern

Zudem kommt in circa nem halben Jahr Project Reality für arma raus was das ganze noch geiler machen wird :3 ^^
Und ARMA lebt vom Multiplayer der Singleplayer ist zu viert witzig aber alleine kannse den vergessen, ich sag nur anch release konnte man Missionen net abschließen weil Skripte nicht ausgelöst haben.
Und Arrowhead hat bei 4players glaub ne 7x oder 8x Bewertung bekommen

- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Alles in Butter?Chosenone84 hat geschrieben:Na solange du dein Gehirn nur beim Ballern ausschaltest ist ja alles in Butter...manche Leute haben echt die Pfanne heiß
Pfanne heiß?
Willst du was braten?
Aber mal ernsthaft. Ich stehe vor der stattl. Abschlussprüfung (nächste Woche) und muss in der Schule und auf der Arbeit genug denken, da ist etwas "Gehirn-Ausschaltung", schon sehr wichtig. Damit man für WICHTIGE Dinge wieder aufnahmefähig ist und auf der Arbeit sein volles Leistungspotenzial nutzen kann. So einfach ist das.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
HP
Gestern gab es das Pre-Order Angebot zu Hydrophobia: Prophecy (incl. Video) für 8,49€. Sieht interessant aus, hab aber noch nie was davon gehört.
EDIT: Game kommt am 09.05. raus.
EDIT: Game kommt am 09.05. raus.
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht: