TrackMania 2: Closed Beta ab Juli

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

TrackMania 2: Closed Beta ab Juli

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem man vor ein paar Tagen schon einen ersten Trailer für die Fortsetzung von TrackMania veröffentlicht hatte, gibt Ubisoft jetzt nach und nach weitere Details zu dem Spiel preis, welches jetzt offiziell TrackMania 2: Closed Beta ab Juli
Newo
Persönliche Nachricht:

TM2

Beitrag von Newo »

Kann nur hoffen, dass sich alle Autos wie die Formel 1 Teile aus Nadeo fahren 8für mcih bestes Handling, da Rennautos viiiel zu schnell, Jepp sich imemr überschlagen und die anderen afst unlenkbar sind^^) Nadeocars ftw!!!
Infi88
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Infi88 »

Cool, kommt mal als sterblicher auch an en closed beta Key ? ;(
YokoOHHNoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YokoOHHNoo »

Auf TM 2 freue ich mich auch schon, hab bisher kein Spiel so lange gezockt wie TM Nations/United (Forever). Allerdings verspricht der Teaser nicht wirklich ne bessere Grafik gegenüber den letzten TM-Spielen. Aber die ist bei diesem Spiel ja auch nicht soo wichtig und so wirklich was sieht man im Teaser ja auch nicht.

ShootMania und QuestMania... Hm, da kann ich mir noch nichts drunter vorstellen. Aber evtl. könnte das schon recht interessant sein. Bei letzterem denke ich gerade irgendwie an ein Minecraft mit besserer Grafik :D.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Re: TM2

Beitrag von johndoe536206 »

Newo hat geschrieben:Kann nur hoffen, dass sich alle Autos wie die Formel 1 Teile aus Nadeo fahren 8für mcih bestes Handling, da Rennautos viiiel zu schnell, Jepp sich imemr überschlagen und die anderen afst unlenkbar sind^^) Nadeocars ftw!!!
Du meinst die Autos aus Nation. Nadeo ist der Entwickler.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

so, jetzt auch den neuen Trailer eingebettet, damit es was Buntes zum Angucken gibt. ;)
johndoe1128049
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1128049 »

Infi88 hat geschrieben:Cool, kommt mal als sterblicher auch an en closed beta Key ? ;(
Sehr unwahrscheinlich! Von offizieller Seite ist bekannt, dass Beta-Keys nur an ausgewählte Leute gehen. Also vorzugsweise die, die in der TM-Community bekannt sind bzw. schon beim 1. Teil mitgeholfen haben.
Ein ganz paar Keys werden aber wohl auf Basis von Foren-Spielchen (stupid games) auch an normal sterbliche verschenkt... Das dürfte dann im Rahmen des Forums auf Maniaplanet.com der Fall sein und (ab bekanntgabe) innerhalb kürzester Zeit von statten gehen!?

Newo hat geschrieben:Kann nur hoffen, dass sich alle Autos wie die Formel 1 Teile aus Nadeo fahren 8für mcih bestes Handling, da Rennautos viiiel zu schnell, Jepp sich imemr überschlagen und die anderen afst unlenkbar sind^^) Nadeocars ftw!!!
Das wird wohl (leider!) nichts... Was du meinst, ist die Umgebung "Stadium". Die wird es im neuen TM aber nicht mehr geben! Zudem soll sich das Handling von "Canyon" an keinem der vorherigen Umgebungen orientieren, sondern eben ein ganz anderes/eigenes an den Tag legen...

Ich hoffe allerdings auch, dass die Steuerung ähnlich knackig und präzise wird, wie bei "Stadium" und der Fokus auf Tastatur gelegt wird. Ich bin echt mal gespannt!

Edit:
@4Players: Okay, den Trailer habt ihr mittlerweile ja in die News integriert. Aber die neuen Screenshots finde ich bei euch (noch) nicht...
YokoOHHNoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YokoOHHNoo »

daykeeper hat geschrieben:Zudem soll sich das Handling von "Canyon" an keinem der vorherigen Umgebungen orientieren, sondern eben ein ganz anderes/eigenes an den Tag legen...
Vllt wird es ja etwas "realistischer" als bei den bisherigen Umgebungen. Entweder fuhr man da wie auf Schienen (Bay), oder die Drifts sind komplett übertrieben (Island).
Am schlimmsten fand ich die Umgebung Coast, hoffentlich kommt so etwas nicht wieder ins neue Spiel. Die Teile haben sich gesteuert wie Schwertransporter, obwohl sie wie kleine Flitzer aussahen^^. Stadium war da wirklich schon das angenehmste Handling, wenn auch noch sehr arcadelastig.

Vllt gibts ja eine Semi-Simulations Steuerung wie bei Grid, könnte ich mir gut vorstellen und würde mit Sicherheit ordentlich Spaß machen, könnte aber auch zu schwierig sein, bei den hohen Geschwindigkeiten.

EDIT: Oh, der neue Trailer macht wirklich Appetit.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

TM ist durch und durch Arcade... überhaupt zu denken TM2 könnte mehr für Sim Fans bieten ist Blasphemie.

Will auch nen Key! ;)
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Balmung hat geschrieben:TM ist durch und durch Arcade...
Eben. Was manche Leute erwarten ist schon lustig.
Das Spiel wird trotzdem an mir vorbei gehen. Ubischrott sei "dank".
YokoOHHNoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YokoOHHNoo »

Balmung hat geschrieben:TM ist durch und durch Arcade... überhaupt zu denken TM2 könnte mehr für Sim Fans bieten ist Blasphemie.
Grid ist ja auch keine Sim genau wie Dirt. Naja mal abwarten, was da nun bei rauskommt, hoffentlich gibts ne demo (wie bei den anderen Teilen) oder gar wieder nen komplett kostenlosen Teil. Wobei das wohl nicht der Fall sein wird, wenn nur eine Umgebung vorgestellt wird.
RLP091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RLP091 »

Druzil hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:TM ist durch und durch Arcade...
Eben. Was manche Leute erwarten ist schon lustig.
Das Spiel wird trotzdem an mir vorbei gehen. Ubischrott sei "dank".
Wieso eigentlich?
Ich meine Nadeo ist der Entwickler, Ubisoft nur der Publisher d.h. haben mit dem Spiel inhaltlich nichts zu tun, und DRM wird es bei TM2 nicht geben …
YokoOHHNoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YokoOHHNoo »

RLion hat geschrieben:und DRM wird es bei TM2 nicht geben …
TM Sunrise kam mit Starforce daher und United hatte auch nen Schutz, weiß gerade nicht mehr welchen, aber anfangs, musste man zumindest alle paar Tage die DVD einwerfen.

Hab bis jetzt noch nirgends gelesen, dass TM2 nun keinen Schutz mehr haben soll, glaube ich auch nicht wirklich. Es wird sicher keinen Schutz mehr wie bei AC2 geben, da hat Ubisoft ja selbst schon mit aufgehört. Aber irgend einen Schutz wird es wohl sicher geben.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

YokoOHHNoo hat geschrieben:
RLion hat geschrieben:und DRM wird es bei TM2 nicht geben …
TM Sunrise kam mit Starforce daher und United hatte auch nen Schutz, weiß gerade nicht mehr welchen, aber anfangs, musste man zumindest alle paar Tage die DVD einwerfen.

Hab bis jetzt noch nirgends gelesen, dass TM2 nun keinen Schutz mehr haben soll, glaube ich auch nicht wirklich. Es wird sicher keinen Schutz mehr wie bei AC2 geben, da hat Ubisoft ja selbst schon mit aufgehört. Aber irgend einen Schutz wird es wohl sicher geben.
Und selbst da wäre ich mir nicht sicher. Ubisoft sind mit ihrem Vorstoß in Sachen "permanent Online DRM" ein Unternehmen, denen ich nicht weniger als den schnellen Untergang wünsche. Deswegen werde ich sie auch ganz bestimmt nicht finanziell unterstützen, indem ich ihre Spiele kaufe.
Es ist natürlich schade, daß ich deswegen auf TM2 verzichten muss. Aber meine Prinzipien sind mir doch wichtiger als jedes Spiel.
YokoOHHNoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YokoOHHNoo »

Ich mein, TM ist ja eh eher ein Online-Spiel. Und auch jetzt schon (Nations/United) muss man sich vor jeder Spiel-Session mit seinem Login, online anmelden. Was soll sich da also noch großartig ändern?