Umfrage: Wie steht ihr zur Wii 2?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

wie ich schon irgendwo geschrieben hab...interessant wird sie für mich sein, .wenn..

der Preis in Ordnung ist
die Technik stimmt
kein Fuchtelzwang mehr herrscht
und genügend gute Spiele rauskommen

Vielleicht wird dann auch endlich mal das Action Adventure (oder auch Action RPG ) genre durch wirklich mutige Spiele wiederbelebt (und nicht nur durch ein neues Zelda).
Und da könnte man dann auch schnell das kindliche Image ablegen, indem man auch düsterere VorzeigeTitel veröffentlicht.
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Wulgaru hat geschrieben:Wie stehe ich zur Wii 2?

Gar nicht, da die Konsole sicherlich nicht Wii 2 heißen wird. :wink:
Hab vor Jahren mal gelesen das sich Nintendo den Namen Zii hat patentieren lassen, würde mich nicht wunderen wenn das die offizielle Name der nächsten Name der nächsten Nintendo Konsole wird. Wir können hier ja Wetten abschließen. :)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Zii? hoff nicht, das würde viel zu doof klingen. da sind cafe und stream ja noch besser...
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

JesusOfCool hat geschrieben:Zii? hoff nicht, das würde viel zu doof klingen. da sind cafe und stream ja noch besser...
Wenn dir das nicht gefällt Nintendo hat sich 2007 auch noch Bii, Cii, Oii und Yii für den Bereich Videospiel und andere elektronische Geräte, patentieren lassen. :lol:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Wii 2 interessiert mich nicht die Bohne. Ich kann mir schon vorstellen, was für Spiele dafür wieder erscheinen werden. ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

vielleicht wollten sie sie auch nur nicht für irgendwen anderen übrig lassen ^^
cooljoke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cooljoke »

lenymo hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:Zii? hoff nicht, das würde viel zu doof klingen. da sind cafe und stream ja noch besser...
Wenn dir das nicht gefällt Nintendo hat sich 2007 auch noch Bii, Cii, Oii und Yii für den Bereich Videospiel und andere elektronische Geräte, patentieren lassen. :lol:
das hatte nintendo nur gemacht um eventuellen billigkopien der Wii aus rechtlichen Gründen vorzubeugen :wink:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

superboss hat geschrieben:wie ich schon irgendwo geschrieben hab...interessant wird sie für mich sein, .wenn..

der Preis in Ordnung ist
die Technik stimmt

Vielleicht wird dann auch endlich mal das Action Adventure (oder auch Action RPG ) genre durch wirklich mutige Spiele wiederbelebt (und nicht nur durch ein neues Zelda).
Und da könnte man dann auch schnell das kindliche Image ablegen, indem man auch düsterere VorzeigeTitel veröffentlicht.

Kaffee kochen und ordentliche Fussmassage hast du vergessen. >_>
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

JesusOfCool hat geschrieben:vielleicht wollten sie sie auch nur nicht für irgendwen anderen übrig lassen ^^
cooljoke hat geschrieben: das hatte nintendo nur gemacht um eventuellen billigkopien der Wii aus rechtlichen Gründen vorzubeugen :wink:
Vielleicht, aber das kannste auch nur 5 Jahre lang machen wenn du dann keinen deiner patentieren Namen für ein Produkt genutzt hast können sie auch wieder von anderen verwendet werden, ohne das sich Nintendo auf ihren Markenschutz berufen können. Wenn sie die Namen 2007 haben eintragen lassen wird es also langsam Zeit. :wink:
Zuletzt geändert von lenymo am 26.04.2011 19:42, insgesamt 3-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

superboss hat geschrieben:wie ich schon irgendwo geschrieben hab...interessant wird sie für mich sein, .wenn..

der Preis in Ordnung ist
die Technik stimmt

sowas wie okami? was mit wii-steuerung noch nen ticken besser sein soll als mit stick
Azure-Kite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azure-Kite »

wenn die controller wieder klassisch sind und genug JRPG's dafür erscheinen, mal sehn...

aber ich kauf's wohl eher nicht.
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Wenn 4Players die Konsole nur mal anders nennen würde.. Was ist so schwer an Wii-Nachfolger oder von mir aus Project Café......
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

bruchstein hat geschrieben:Wenn die Leistung nur minnimal grösser als auf der XBox u PS3 sein wird, wird die Wii2 genau so weitermachen wie die Wii es mit ihrem FamilienGaming incl Schwerpunkt Kiddi erfolgreich vormachte (aber für mich null interesssant) . sogesehen wird die Wii2 wieder wie McDonald rüberkommen, extrem Casual für den oberbraven und angepassten Massenkonsum.......

das ganze ist sehr entäuschend. Das sie nicht eine echte NextGenKonsole auf den Markt werfen werden schmerzt geradezu.....Sony und MS müssen sich also null anstrengen und können sich ewig Zeit lassen für die kommende Konsolengeneration.....so ein shit....
Und PS3 und XBOX360 sind indie? ;)
Mal im Ernst, bisher gibt es nur Spekulationen zur Hardware. Die Gerüchte für bare Münze und als Grundlage für solche Prognosen zu nehmen ist mehr als gewagt.
Wer weiß, möglicherweise wird sich deine "Vorhersage" ja als korrekt herausstellen, dann kannst du diesen Post nochmal kopieren und dich damit brüsten.
Ansonsten kann man deinen halben Post in die Tonne kloppen, über den Rest ließe sich vortrefflich streiten, jedoch ist das hier der falsche Ort dafür.

Gracias por su atención!
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

wieso wii 2? ich warte auf ne SNES 2 =D
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Wii 2 - wen interessiert das? Mich nicht..

triffts ziemlich gut. Nintendo hat mich mit der Casual Konsole als Interessenten vollkommen verloren.