Abzstrakkt hat geschrieben:
Was du schreibst, ist totaler Unsinn. Das PSN kostet vielleicht - zumindest die normalen User - keinen zusätzlichen Extrabeitrag, es ist aber dennoch keine wohltätige Einrichtung von Sony, sondern Teil der Produkte "Playstation3" und der Spiele für die wir alle gezahlt haben.
und genau so isses nämlich. endlich mal einer der es auf den punkt bringt.
grillen
Zuletzt geändert von g4nG am 26.04.2011 16:00, insgesamt 2-mal geändert.
Leute kommt mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen:
Das PSN ist eine kostenfreie Dienstleistung - wie undankbar kann man nur sein und eine "Entschädigung" verlangen wollen?
(...)
Entschädigung für einen kostenfreien Dienst ist natürlich Unsinn.
Bei den Plus Abonenten sieht das jedoch ganz anders aus.
Wenigstens die Laufzeit des Abos sollte entsprechend verlängert werden.
Ich persönlich erwarte InFamous2 von Sony - mindestens
Das PSN ist eine kostenfreie Dienstleistung - wie undankbar kann man nur sein und eine "Entschädigung" verlangen wollen?
(...)
Wir sind doch hier nicht bei "Wünsch dir was..." !!! Nicht jeder Spieler hat den selben Geschmack und Vorlieben. Die einem mögen Sportspiele die anderen Action Games und wieder andere stehen nur auf EgoShooter.
Gibt Sony ein Spiel als Entschädigung raus, freuen sie die einen und die anderen sind entäuscht.
Einfach erstmal nachdenken bevor man bestimmte Vorderungen stellt !!!
(...)
Wir sind doch hier nicht bei "Wünsch dir was..." !!! Nicht jeder Spieler hat den selben Geschmack und Vorlieben. Die einem mögen Sportspiele die anderen Action Games und wieder andere stehen nur auf EgoShooter.
Gibt Sony ein Spiel als Entschädigung raus, freuen sie die einen und die anderen sind entäuscht.
Man sollte schon ein gewisses Maß an Ironie erkennen, wenn man sich in einem Forum anmeldet...vor allem in einem wie 4players^^
(...)
LOOL das klingt so ernst und wütend, dass man fast wieder lachen muss xD
Soweit ich weiß ist das Argument online kostenlos spielen zu können, eins der Wichtigsten im vergleich zur xbox !
Dieser Service wird Quasi beim Preis der PS3 bezahlt !
Wenn der Online Service genauso teuer wäre wie der von der Box, könnt ich wetten das PS3 einige Systeme weniger verkauft hätte als aktuell !
...
...
Kostenlose Dienstleistung... ich glaub es hackt ^^
Wir berichteten bereits darüber, dass das PlayStation Network seit mittlerweile sechs Tagen nicht zu erreichen ist. Jetzt behauptet Neil Martin, ein Datenbank-Ingenieur, dass das PSN ab Mittwoch, also morgen, wieder erreichbar sein wird.
Es fand ein kompletter Neuaufbau des ursprünglichen Servercodes statt. Für die PS3-User wird sich der Log-In in der Hinsicht verändern, dass der automatische Log-In wegfallen wird, da dieser für den LOIC-Angriff verantwortlich war. Zudem besteht die Möglichkeit, dass jede Software ein Update erhalten wird, um besser vor illegalen Raubkopien zu schützen. Ein offizielles Statement soll in den nächsten Stunden erfolgen.
Hach ja, was waren das noch für einfache und schöne Zeiten, als eine Spielkonsole einfach nur eine Spielkonsole war.
Ohne diesen ganzen Möchtegern-Multimedia-Online-Gedöns, der letztendlich nur dafür gesorgt hat, dass die Spieleentwickler eine Ausrede haben, unfertige Produkte zum Vollpreis auf den Markt werfen zu können.
Schließlich kann man ja jetzt alles patchen.....
Mal ehrlich - genau den gleichen Mist habe ich auf dem PC.
Wenn ich diesen ganzen Kram will, setz ich mich vor den PC.
Warum habe ich Konsolen (als Spiele-Plattform neben dem Multimedia-PC) immer geliebt?
Weil sie einfach waren - Scheibe rein, Spiel läuft.
Warum muss eine Konsolte heute jeden Dreck können und die Eier-legende-Wollmilchsau sein?
Wozu?
Online-Multiplayer für Shooter zock ich sowieso nur auf PC.
Millhouse_VH hat geschrieben:KOSTENLOSE Dienstleistung ?!
Soweit ich weiß ist das Argument online kostenlos spielen zu können, eins der Wichtigsten im vergleich zur xbox !
Dieser Service wird Quasi beim Preis der PS3 bezahlt !
Wenn der Online Service genauso teuer wäre wie der von der Box, könnt ich wetten das PS3 einige Systeme weniger verkauft hätte als aktuell !
...
...
Kostenlose Dienstleistung... ich glaub es hackt ^^
Stimmt genau, wenn du dir nämlich ein TV Gerät kaufst, finanzierst du damit auch das Sender Angebot. (Das meiste Geld geht dann erstmal an ARD, ZDF und Co). Würde es keine TV Sender geben, dann würden alle Geräte nur die Hälfte kosten.
Deshalb waren die TVs damals in der DDR um 2 Drittel billiger als in der BRD, weil es dort nur einen Sender gab. In der BRD hingen gab stolze 3 Sender.
4lpak4 hat geschrieben:Eventuell ab Mittwoch wieder erreichbar
Wir berichteten bereits darüber, dass das PlayStation Network seit mittlerweile sechs Tagen nicht zu erreichen ist. Jetzt behauptet Neil Martin, ein Datenbank-Ingenieur, dass das PSN ab Mittwoch, also morgen, wieder erreichbar sein wird.
Es fand ein kompletter Neuaufbau des ursprünglichen Servercodes statt. Für die PS3-User wird sich der Log-In in der Hinsicht verändern, dass der automatische Log-In wegfallen wird, da dieser für den LOIC-Angriff verantwortlich war. Zudem besteht die Möglichkeit, dass jede Software ein Update erhalten wird, um besser vor illegalen Raubkopien zu schützen. Ein offizielles Statement soll in den nächsten Stunden erfolgen.
(...)
Ach Gott, setz erst Mal die Ironie-Brille auf
Aber auf eine Runde BFBC2 hätte ich schon Bock
Dann muss ich wohl witer SC2 zocken (auch nicht weiter schlimm ^^)
Hm, wie wäre es denn mit einem eigens für diesen Ausfall entwickelten Titel, als Ausgleich für die PSN Nutzer
Denke da an so etwas wie "Grillzone: The Helghast Barbecue Edition"
Die ultimative Grillsimulation!
Nur online zu spielen in Playstation Home.
Natürlich mit vollem Move Support für lebensechte Minispiele:
-virtuelles Burgerwenden
-Kohle umschippen
-Bierflasche öffnen
-Weizen einschenken