schummelTüte hat geschrieben:dritthersteller machen auch nur für die leute sinn,
die nur eine konsole zu haus haben.
brauch kein cod und co. auf meiner wii 2.
dafür möcht ich alle möglichen nintendo-games
haben! also auch die die schon ne zeit lang keinen
auftritt mehr hatten.
oder mehrere konsolen und sich dann die beste portierung raussuchen
cod, fifa und co. kommt auch für alles raus was sich zum daddeln im entferntesten eignet...
cpt.ahab hat geschrieben:Der Schritt als erstes die Konsole anzubieten ist einfach gut, durchdacht bis zum letzten Winkel und wirtschaftlich sehr gut. Denn eine Konsole neue Konsole für ca 300€ oder weniger nächstes Jahr auf dem Markt zu schmeißen, lässt mich 2 mal überlegen, welche Konsole ich holen würde, wenn die Entscheidung zwischen PS3 und 360 stehen würde!
Was so bisher an Leistung gemunkelt wird, sieht für mich eher nach dem nachzug auf die bisherigen Konsolen-Leistungen aus, mit etwas mehr Leistung.
Weil von einer neuen Generation erwarte ich durchweg 1080p bei stabilen Framerates und deutlich mehr "Grafik-Technik"
KLG701 hat geschrieben:Schon komisch, sind es doch auch sehr oft Kinder und pubertierende Jugendliche, die immer ganz heiss auf das nächste CoD sind.
Mario ist unter den Kindern ("Jugend") von heute garnicht so beliebt.
Der hat seit Jahren und Jahrzehnten seine immer gleichbleibende Fangemeinde.
Das hast du in welcher evidenzbasierenden Studie herausgefunden? Dem KLG701 Institut?
Du brauchst mich hier nicht gleich so anzurotzen, ich hab doch geschrieben
"AUCH"...natürlich besteht die Kriegsshooter-Fangemeinde nicht nur aus
Kindern und Jugendlichen.
Die meisten "Kiddies" werden sich heutzutage die Wii nicht wegen Mario oder anderen Nintendo-Titeln holen, sondern alleine wegen der Steuerung und anderen Spielereien.
schummelTüte hat geschrieben:ne "antwort" auf eine nicht-gestellte frage, levi!
ne meinung kann man auch einfach ma stehen
lassen, oder? jedesma dieses hin und her.
inwiefern antwort auf nicht gestellte Frage?
mich interessiert halt, was die Leute so wirklich denken ... kurze Sätze sind immer leicht daher gesagt: Core-Gamer ... Spiele für Erwachsene .. bla blub ...
mit soner Frage möcht ich einfach nur drauf aufmerksam machen, dass sich derjenige mal ernsthaft nen Kopf machen könnte, was denn eben jene "Begrifflichkeiten" bedeuten ... kommt nicht selten interessantes Zeug bei raus
Ob saemtliche Herrsteller ihre PC Versionen dann fuer die WII 2 nochmal heraushauen werden? Was will man mit einem Bildschirm im Pad? im Dreamcastcontroller war der bereits ueberfluessig...
Na also is die katze ausm sack Projekt cafe ! Gerüchte hab ich ja nun viele gelesen in den letzen tagen,aber man wird wohl erst zur E3 das wirklich intressante über die Hardware konzept und aussehen darübr sehen !!! wobei ich auf ner anderen Seite Schon gelesen habe, das sich BIG N Viel auf Sozial Netgaming und etc spezialiesieren möchte
schummelTüte hat geschrieben:nee alta.. sorry!! bin heut mit'm falschen kopf
zuerst aufgestanden. gg
dachte du feierst weil greenelve meine meinung
mit nem augenrollen.. bla bla..
aso ^^ ... willst meine Meinung wissen? ... ich geb ihm recht X) ... hätte aber nichts dazu geschrieben ;P ...
KLG701 hat geschrieben:Schon komisch, sind es doch auch sehr oft Kinder und pubertierende Jugendliche, die immer ganz heiss auf das nächste CoD sind.
Mario ist unter den Kindern ("Jugend") von heute garnicht so beliebt.
Der hat seit Jahren und Jahrzehnten seine immer gleichbleibende Fangemeinde.
Das hast du in welcher evidenzbasierenden Studie herausgefunden? Dem KLG701 Institut?
Du brauchst mich hier nicht gleich so anzurotzen, ich hab doch geschrieben
"AUCH"...natürlich besteht die Kriegsshooter-Fangemeinde nicht nur aus
Kindern und Jugendlichen.
Die meisten "Kiddies" werden sich heutzutage die Wii nicht wegen Mario oder anderen Nintendo-Titeln holen, sondern alleine wegen der Steuerung und anderen Spielereien.
Du verallgemeinerst. Die fast 25Mio Käufer von Black Ops lassen sich nicht einfach einer Käuferschicht zuordnen. Da werden Blagen genauso dazu gehören, wie reife(!), gebildete Erwachsene. Ich kann die Reihe auch nicht leiden und wünsche mir seit langem Shooter, die eine anderes politisches Profil haben, aber da tuest du den Menschen unrecht.
Marios Zielgruppe und Käuferschicht zieht noch weitere Kreise.
Zuletzt geändert von crewmate am 26.04.2011 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
weil, laut gerüchten, der bildschirm-controller
u.a dazu genutzt werden kann die klassiiker aus
der virtuel console auf dem kleinen screen zu
spielen! 4 spieler, vier verschiedene spiele- wär
doch toll.