Werds mir wohl auch holen, es gibt einfach zu wenig gute coop shooter auf der xbox momentan..
zum thema USK einstufung.. die haben da so ne art glücksrad an dem die drehen da wechseln sich für shooter immer 16 und 18 ab und jedes 5. feld is ne indizierung.. die mitarbeiter setzen geld auf die verschiedenen felder und dann wird gedreht. Die Athmosphäre is n bischen so wie bei nem mexikanischen Hahnenkampf. Ich weiss das. Vertraut mir..
Brink
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grollo360
- Persönliche Nachricht:
Das ist DIE Erklärung! Danke für die Erleuchtung!Malterminator hat geschrieben: zum thema USK einstufung.. die haben da so ne art glücksrad an dem die drehen da wechseln sich für shooter immer 16 und 18 ab und jedes 5. feld is ne indizierung.. die mitarbeiter setzen geld auf die verschiedenen felder und dann wird gedreht. Die Athmosphäre is n bischen so wie bei nem mexikanischen Hahnenkampf. Ich weiss das. Vertraut mir..

- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Gerne.
Ich kenn jemanden der viel Geld verloren hat weil er alles auf "zerschneiden" geschmissen hatte bei ner billigen 1,3 quote.. (ich hab vergessen, dass jedes 2. Feld sowieso "zerschneiden" heisst)
Das Game war Dead Space.
Die haben halt auch manchmal Gegenteil-Tag da und dann is das n pluspunkt wenn man tote gegner am boden zertreten kann.
Ich kenn jemanden der viel Geld verloren hat weil er alles auf "zerschneiden" geschmissen hatte bei ner billigen 1,3 quote.. (ich hab vergessen, dass jedes 2. Feld sowieso "zerschneiden" heisst)
Das Game war Dead Space.
Die haben halt auch manchmal Gegenteil-Tag da und dann is das n pluspunkt wenn man tote gegner am boden zertreten kann.
-
- Persönliche Nachricht:
naja das spiel ist auch eher auf taktik ausgelegt und man sieht glaub ich auch kein tropfen blut
zudem sieht das spiel mit dem "comic" artigen look auch nicht besonders furchteinflößend aus
eher so wie TF2...die war ab 16...naja die cut version jedenfalls
bin eher überrascht, das ein SP titel so blutleer ist.....und bei DS killt man aliens! ^^
aber messermaltes erklärung wäre wohl näher an der wahrheit!
zudem sieht das spiel mit dem "comic" artigen look auch nicht besonders furchteinflößend aus

eher so wie TF2...die war ab 16...naja die cut version jedenfalls
bin eher überrascht, das ein SP titel so blutleer ist.....und bei DS killt man aliens! ^^
aber messermaltes erklärung wäre wohl näher an der wahrheit!