PSN: Service-Ausfall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Torino84
- Persönliche Nachricht:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wieso sprichst du von illegaler,gehackter Firmware? Sony hat irrtümlicher Weise die Rebug Firmware selbst zum Download angeboten, so hat die Konsole den Status eines Entwicklersystems. Nun haben Leute herausgefunden, dass sie sich im Kreditkartenfeld selbst ein Wert eintragen konnten und aus dem PSN ohne zu bezahlen Zeugs saugten bis sie das Kotzen bekamen. Also hat es nichts mit illegal, gehackt zu tun, sondern, Sony hat sich selbst ans Bein gepisst. Es ist eine Frechheit von Sony wegen ihrer eigenen Dummheit ihre Community zu bestrafen. Schon sechs Tage ist das PSN offline, wie hart ist das denn.b4dbones hat geschrieben:Die neusten Gerüchte sagen das die neue illegale Firmware, Codename Rebug dafür verantwortlich sei, das das PSN down ist. Die gehackte Firmware erlaubt es einem sich kostenlos im PSN Store auszutoben, worauf Sony dann das PSN runtergefahren hat.
Da muss ich jetzt die XBOX360 loben. Was für ein Glück, dass Microsoft seine Kunden nicht so verarscht wie Sony das tut!
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe456621
- Persönliche Nachricht:
[Ironie]Torino84 hat geschrieben:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wieso sprichst du von illegaler,gehackter Firmware? Sony hat irrtümlicher Weise die Rebug Firmware selbst zum Download angeboten, so hat die Konsole den Status eines Entwicklersystems. Nun haben Leute herausgefunden, dass sie sich im Kreditkartenfeld selbst ein Wert eintragen konnten und aus dem PSN ohne zu bezahlen Zeugs saugten bis sie das Kotzen bekamen. Also hat es nichts mit illegal, gehackt zu tun, sondern, Sony hat sich selbst ans Bein gepisst. Es ist eine Frechheit von Sony wegen ihrer eigenen Dummheit ihre Community zu bestrafen. Schon sechs Tage ist das PSN offline, wie hart ist das denn.b4dbones hat geschrieben:Die neusten Gerüchte sagen das die neue illegale Firmware, Codename Rebug dafür verantwortlich sei, das das PSN down ist. Die gehackte Firmware erlaubt es einem sich kostenlos im PSN Store auszutoben, worauf Sony dann das PSN runtergefahren hat.![]()
Da muss ich jetzt die XBOX360 loben. Was für ein Glück, dass Microsoft seine Kunden nicht so verarscht wie Sony das tut!
XBOX360
ist halt doch besser als die
PS3
Was für ein toller, konstruktiver und vorallem professioneller Beitrag von dir.
[/Ironie]
Das mit dem Playstation Network nervt mich auch etwas. Ich selbst denke, dass es wieder erst in einigen Tagen wieder läuft. Sehr ärgerlich.
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
Wisst ihr, was mich am aller, allermeisten frustriert? Dass eine Menge User (mir eingeschlossen) seit Beginn dieses Forum-Threads die andere Seite versuchen davon zu überzeugen, dass das selbe auch hätte Microsoft passieren können, und dass ein Abo oder Geld oder Anbieter kein Faktor sind. Und was nützt das? NICHTS!! Man liest immer und immer wieder Stilblüten von Usern hier (z.B.:"Scheiß Sony") und ich frage mich, warum wir uns in unseren Beiträgen überhaupt noch Mühe geben sollten, wenn es ja eh nichts bringt!!
Diese Farce ist nur mit einem Wort zu beschreiben: "Uneinsichtigkeit".
Und nein, dass hier ist natürlich nicht das einzig wahre, das alle zu glauben haben, schließlich hat jeder eine andere Meinung, und dass ist auch gut so, aber Fakten sollte man doch bitteschön akzeptieren können!
Noise, Danke
Diese Farce ist nur mit einem Wort zu beschreiben: "Uneinsichtigkeit".
Und nein, dass hier ist natürlich nicht das einzig wahre, das alle zu glauben haben, schließlich hat jeder eine andere Meinung, und dass ist auch gut so, aber Fakten sollte man doch bitteschön akzeptieren können!
Noise, Danke
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ergibt die aktuelle Theorie nicht wirklich viel Sinn. Wenn es tatsächlich nur darum geht, dass Inhalte kostenls runtergeladen werden konnten, wieso macht man dann tagelang das gesamte Netzwerk dicht und nimmt diesen riesigen Imageschaden in Kauf? Da hätte man doch auch einfach nur den Shop sperren können, bis das Problem behoben ist.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
84 - steht das für den IQ oder die Gesamtanzahl der Gehirnzellen?Torino84 hat geschrieben:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wieso sprichst du von illegaler,gehackter Firmware? Sony hat irrtümlicher Weise die Rebug Firmware selbst zum Download angeboten, so hat die Konsole den Status eines Entwicklersystems. Nun haben Leute herausgefunden, dass sie sich im Kreditkartenfeld selbst ein Wert eintragen konnten und aus dem PSN ohne zu bezahlen Zeugs saugten bis sie das Kotzen bekamen. Also hat es nichts mit illegal, gehackt zu tun, sondern, Sony hat sich selbst ans Bein gepisst. Es ist eine Frechheit von Sony wegen ihrer eigenen Dummheit ihre Community zu bestrafen. Schon sechs Tage ist das PSN offline, wie hart ist das denn.b4dbones hat geschrieben:Die neusten Gerüchte sagen das die neue illegale Firmware, Codename Rebug dafür verantwortlich sei, das das PSN down ist. Die gehackte Firmware erlaubt es einem sich kostenlos im PSN Store auszutoben, worauf Sony dann das PSN runtergefahren hat.![]()
XBOX360
PS3
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe es zu ich habe es getan - ich habe meine Xbox 360 doch nach Jahren wieder angeworfen. Da es aber außer GoW keine gute Spiele dafür gibt, war das Teil nach 5 Minuten wieder vom Netz (und endgültig auf den Speicher verbannt).Torino84 hat geschrieben:(...)
XBOX360
PS3
Was lernen wir daraus? Selbst eine PS3 ohne Onlinedienst ist noch besser als eine Xbox 360
So im Ernst - Sony bekleckert sich nicht wirklich mit Ruhm in dieser Sache. Man kann nur hoffen, dass sie etwas drauß gelernt haben.
Weiterhin hätte ich als Plus User bitte mindestens Infamous2 als Entschädigung
- Hero_Ninja_Turtle
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Dann such Dir einen Anbieter, der ein wenig mehr von der Materie versteht als Sony. Such Dir Spiele, die nicht zentral von einem einzigen Anbieter abhängig sind. Such Dir Hardware, die nicht zentral von einem einzigen Anbieter abhängig ist.??? ????? hat geschrieben:Mir ist es eigentlich vollkommen egal, was mit den PSN Store.....ich will doch nur Spiele Online-Spielen
Dann kann es Dir wirklich vollkommen egal sein, was mit dem PSN Store ist
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
- Hero_Ninja_Turtle
- Persönliche Nachricht:
Oh, manKajetan hat geschrieben:Dann such Dir einen Anbieter, der ein wenig mehr von der Materie versteht als Sony. Such Dir Spiele, die nicht zentral von einem einzigen Anbieter abhängig sind. Such Dir Hardware, die nicht zentral von einem einzigen Anbieter abhängig ist.??? ????? hat geschrieben:Mir ist es eigentlich vollkommen egal, was mit den PSN Store.....ich will doch nur Spiele Online-Spielen
Dann kann es Dir wirklich vollkommen egal sein, was mit dem PSN Store ist
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Genaaau... wenn Sony Geld in die Sicherheit steckt (was sie mit Sicherheit tun) heißt das natürlich, daß sie für ihr System ABSOLUTE, 100%-ige Sicherheit garantieren können... MÜSSEN! Andersrum heißt es dann ja zwangsweise, daß Firmen, die von Sicherheitslücken überrascht, werden OFFENSICHTLICH nicht einen einzigen Cent in die Sicherheit ihres Systems investieren... nicht wahr?Ash2X hat geschrieben:Da merkt man wieviel Geld Sony in die SIcherheit steckt...ich glaube für sie ist PSN nur eine Werbefläche,das wars.