Modern Day Cowboy hat geschrieben:Mich wunderts dass Sub-Zero soviel beliebter ist als Scorpion... da wird er aber mächtig sauer sein
(und ich finde Scorpion besser^^)
Das Lustige ist ja,das Scorpion von den Fans zum Bad Ass gemacht wurden ist xD
Raiden... aber eigentlich so einen namenllosen Fleischklops aus dem ersten MK Game von 1992 (welche leider indiziert war). Der hat mich als Spieler immer bis auf das Äußerste abgeschlachtet. Mein Bruder mit 15 Jahren und ich mit 8 fanden das nur "cool"...
@Ente:
Ich würd sicherlich das Pixelbild der Amiga/DOS-Version von dem Charakter erkennen. zB in der Szene, wo er mein Herz aus dem Brustkorb reißt.
Könnte aber der sein, weil er damals auch mehr Arme hatte.
DARK-THREAT hat geschrieben:@Ente:
Ich würd sicherlich das Pixelbild der Amiga/DOS-Version von dem Charakter erkennen. zB in der Szene, wo er mein Herz aus dem Brustkorb reißt.
:wink:
Ein wenig verpixelt vorstellen und voilà. Der hat mich in MK 1 aber auch immer zerlegt, nur selten bis Shang Tsun gekommen.
DARK-THREAT hat geschrieben:@Ente:
:wink:
Ein wenig verpixelt vorstellen und voilà. Der hat mich in MK 1 aber auch immer zerlegt, nur selten bis Shang Tsun gekommen.
Danke, das weckt tolle Erinnerungen. Natürlich muss man sich es in einen blutigen Rotton und sich in eine blutige Spielwelt noch hineindenken (omg, was haben wir für grausame Games gespielt )