PSN: Service-Ausfall

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SENSENMANN71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SENSENMANN71 »

DarkSmart hat geschrieben:Oh, Letzteres möcht ich sehen. Geht doch grillen! :D
:steinigen:
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ich verstehe den ganzen Aufruhr nicht. Bei so einem Wetter sollte man doch sowieso lieber rausgehen und grillen! Komisch, dass ich als erster hier darauf komme.
Ehrlich gesagt, nach 2 Stunden Radfahren und 5 Stunden Dauergrillen bin ich froh jetzt gemütlich was zocken zu dürfen. 8)

Na ja, zum Glück hab ich noch ein paar Sachen hier rumfliegen die man offline zocken kann. Was mich aber mehr stört, ich habe den psn store auch dazu genutzt mir ab und an mal spontan einen Film auszuleihen, das fehlt mir schon etwas dieses Wochenende.
Boonekamp68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boonekamp68 »

Jaaaaaaaa, last uns alle die Playsie verkaufen und legen wir uns alle einen Grill zu......

Also, Thema erledigt.
Threat kann geschlossen werden..... ***gg***
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Amazing hat geschrieben:Ich hätte gerne noch ne Wurst.
Schon doof wenn man keine hat. ^^
Hight5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hight5 »

oh, und ich hab mir gestern ne PS3 gekauft mit Portal und würde mich gerne bei Steam anmelden, was aber nur mit PSN geht :(

hoffe die bekommen das schnell wieder hin.
Kernel32Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kernel32Master »

Ich spiele auf der PS3 eher selten Online, aber ich hätte mir gerne 1-2 Filme gezogen...
sarnokh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarnokh »

Und genau deswegen ist "Cloud Computing" hoffentlich nicht zu Zukunft. Da liebe ich mir meine alten PC Spiele, die ich einfach auf MEINER Platte habe, keine Trophies, keine Online Abgleichung, nix. Auch 20 Jahre nachdem die Firma Pleite is, kann is das PC Spiel noch zocken.

Die ganze Sucht der Firmen, die Spieler dauernd in ihren Online-Netzwerke zu zwingen finde ich eh zum kotzen.

Ich sach nur Jowood-Pleite. Was macht man mit all seinen Spielen, die immer mehr Online-Zwang enthalten wenn eine Firma und damit ein Onlinezugang, hopps geht? Man steht doof da und schaut sich die schön glitzerde DVD/CD an.

Je weniger "Online"-Scheiße ein Spiel enthält desto besser!
MoS.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoS. »

Gehe morgen wieder grillen, 5. Tag in Folge. Jeweils von 8 Uhr morgens bis 23 Uhr, damit ich keine Zeit zum Zocken habe und damit es mich auch nicht stört, dass ich seit genau 4 Tagen Top Spin 4 hier rumliegen habe, welches ich nur für den Online Modus gekauft habe, und selbiges nicht spielen kann :-)

Was für ein Quatsch manche Leute von sich geben, wenn man Urlaub hat oder an Feiertagen findet man immer Zeit zum Zocken. Gerade da.

War heute auch grillen mit Familie und Freundin, das fing um 13 Uhr an und war in meinem Fall nach 5 Bratwürstchen, 2 Steaks, etlichen Scheiben Brot, 2 Stücken Kuchen erledigt. Um 18 Uhr war ich Zuhause und hab mich wieder gefreut, dass ich Top Spin 4 weiterhin nicht online spielen kann, und auch mit meinem Kollegen kein Fifa 11 online spielen kann :-)
edelweiss66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von edelweiss66 »

naja ich sehe das nicht so tragisch ein paar Tage kann man doch locker ohne mp auskommen :wink: aber die motivation hinter der Aktion interessiert mich da viel mehr! Um was geht es da Ruf Schädigung, Kontodaten, oder einfach nur langeweile+frust :sabber:???

Hoffe nur das ich am Di nicht feststellen muss das mein Konto leergeräumt ist. :bigcry:
Hendrick101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hendrick101 »

Ein Hoch auf die Xbox-Live Gebühr. xD
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

sarnokh hat geschrieben:Und genau deswegen ist "Cloud Computing" hoffentlich nicht zu Zukunft. Da liebe ich mir meine alten PC Spiele, die ich einfach auf MEINER Platte habe, keine Trophies, keine Online Abgleichung, nix. Auch 20 Jahre nachdem die Firma Pleite is, kann is das PC Spiel noch zocken.

Die ganze Sucht der Firmen, die Spieler dauernd in ihren Online-Netzwerke zu zwingen finde ich eh zum kotzen.

Ich sach nur Jowood-Pleite. Was macht man mit all seinen Spielen, die immer mehr Online-Zwang enthalten wenn eine Firma und damit ein Onlinezugang, hopps geht? Man steht doof da und schaut sich die schön glitzerde DVD/CD an.

Je weniger "Online"-Scheiße ein Spiel enthält desto besser!
Jo das geht auch nur mit alten PC spielen, Steam und so *hust*.
Wobei die Konsole ja auch noch gut dabei ist, online im PSN sein musst nach meinem Wissen nur bei 2 PSN spielen.
Sonst funzen die SP ja auch offline :).

Das ist mit Steam ja wieder was anderes, hatte mir letztens wieder Portal 1 instaliert und wollte das im Steamofflinemodus starten.Leider hat mir Steam gesagt, nö das mach ich aber nicht mit.

Da lob ich mir die Konsole 8)

Bis den
Yangus94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yangus94 »

Hendrick101 hat geschrieben:Ein Hoch auf die Xbox-Live Gebühr. xD
sicher ;D
wenn wir alle eine gebühr gezahlt hätten wär das natürlich alles nicht passiert :roll: is kla... geh ma schön deine multiplattform titel spielen ;D
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

@MoS.

Damit sprichst du vielen aus der seele! dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

eben hat sony das hier geschrieben via FB

Sony PlayStation DE
Einmal für alle: Ich habe es im Blog gerade schon einmal gesagt: Wir sind hier selber Zocker! Uns schmerzt der PSN-Ausfall genauso wie euch. Im Moment können wir nicht viel mehr machen als unseren Technikern die Daumen zu drücken, dass sie ...bald alles wieder hinkriegen. Trotzdem endet hier nicht die Welt, deswegen führen wir auch einige unserer Aktionen wie geplant durch. Vielleicht kann der eine oder andere sie ja auch als eine willkommene Ablenkung verstehen. Von alle dem völlig ab: Ich wünsche euch ein frohes Osterfest!
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

sarnokh hat geschrieben:Und genau deswegen ist "Cloud Computing" hoffentlich nicht zu Zukunft.(...)
Genau meine Meinung. Cloud Computing ist für mich die sinnfreiste Innovation der letzten 10 Jahre.