TGS: Ken Kutaragis Visionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
warum regt sich hier eigentlihc keiner auf, dass die Japsen so viel weniger zahlen als wir?? Beim Wii haben doch alle gleich aufgeschrien???
Zur Rede...
der einzig positive Aspekt ist der HDMI Ausgang an der billigen PS3 Version.
Seine "Visionen" halte ich im Augenblick für ein wenig mau....
Xbox Live hat diese "Vision" in gewisser Hinsicht bereits umgesetzt, und es wäre schnell Möglich dies zu erweitern...
da weiss ich gar nicht so recht, wie viel "Visionär" da noch bleibt??
Wenn man nichts gutes über die Firma, und die Konsole sagen kann, quatscht man halt über banale Zukunftsaussichten, welche schneller zu kopieren wären, als du schauen kannst....
naja weiss nicht.
Ich bin zwar in Anbetracht des Preises, und des HDMI Anschlusses, sowie der Tatsache, dass nicht gebasht wurde, sehr positiv überrascht, und auch durchaus angetan, jedoch würde ich bei weiten nich von einer gewissen Euphorie gepackt, denn dazu sind mir seine Visionen zu unspektakulär....
Zur Rede...
der einzig positive Aspekt ist der HDMI Ausgang an der billigen PS3 Version.
Seine "Visionen" halte ich im Augenblick für ein wenig mau....
Xbox Live hat diese "Vision" in gewisser Hinsicht bereits umgesetzt, und es wäre schnell Möglich dies zu erweitern...
da weiss ich gar nicht so recht, wie viel "Visionär" da noch bleibt??
Wenn man nichts gutes über die Firma, und die Konsole sagen kann, quatscht man halt über banale Zukunftsaussichten, welche schneller zu kopieren wären, als du schauen kannst....
naja weiss nicht.
Ich bin zwar in Anbetracht des Preises, und des HDMI Anschlusses, sowie der Tatsache, dass nicht gebasht wurde, sehr positiv überrascht, und auch durchaus angetan, jedoch würde ich bei weiten nich von einer gewissen Euphorie gepackt, denn dazu sind mir seine Visionen zu unspektakulär....
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute mal weil die Hoffnung besteht das auch in Europa die Preise purzeln werden. Fraglich ist das natürlich.Zierfish hat geschrieben:warum regt sich hier eigentlihc keiner auf, dass die Japsen so viel weniger zahlen als wir?? Beim Wii haben doch alle gleich aufgeschrien???
Bei der Konsole und der Rede an sich verspüre ich auch keinen Funken an Euphorie. Kennt man bisher schon fast alles vond er 360.Zierfish hat geschrieben:Ich bin zwar in Anbetracht des Preises, und des HDMI Anschlusses, sowie der Tatsache, dass nicht gebasht wurde, sehr positiv überrascht, und auch durchaus angetan, jedoch würde ich bei weiten nich von einer gewissen Euphorie gepackt, denn dazu sind mir seine Visionen zu unspektakulär....
Aber Zierfish hast du schon den Trailer zu Ninja Gaiden Sigma oder das Boss Battle von DMC4 gesehn? Da lacht das Spielerherz!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das kann wohl nur ironisch gemeint sein, denn genauso könnte ich sagen das wenn die PS3 erst 1 Jahr später käme, wir das mit Abstand grösste Line-up hätten... oder was wäre erst 3 Jahre später? *Ironie*PS: Der März Launch hat auch einen Vorteil, wir werden dadurch wohl das beste und umfassenste Line-up in der Geschichte bekommen.
Danke das Du hier dazu aufrufst... es ist ja nicht so das dieses Preis rumgejammere inzwischen tierisch nervt, weil es jedesmal das gleiche ist...warum regt sich hier eigentlihc keiner auf, dass die Japsen so viel weniger zahlen als wir?? Beim Wii haben doch alle gleich aufgeschrien???
Zum Thema ob PS3 Core auch bei uns im Preis gesenkt wird: nein, ist nicht geplant, siehe http://www.golem.de/0609/47961.html letzter Satz
Was das Thema angeht: Visionen hatte Sony auch bei der PS2 und viel dabei raus kam nicht.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 22.09.2006 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Sony könnte eigentlich auch in die Politik gehen, irgendwie hat ihre Rede einen Beigeschmack wie eine Wahlrede, viele Versprechen im Vorfeld, aber was wird am Ende davon wirklich umgesetzt? Ich sehe das einzige Ziel von Sony mal wieder darin die Leute für die PS3 begeistern zu wollen mit leeren Worten. Nur weil Kutaragi eine Vision hat, heisst das noch lange nicht das die PS3 das wirklich auch umsetzen können wird, um sowas umzusetzen gehört nicht nur Sony dazu, da müssten viele andere Firmen mitspielen.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 22.09.2006 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
toll das die konsole günstiger ist... denke mal ein grosser plus punkt
auch hdmi anschluss
zu den verschiebungen find ich mutig von sony und die entwickler haben mehr zeit.. siehe entwicklungsstatus der games..
sehe den europa lunch wieder positiv entgegen.. fehlt noch was microsoft aus japan bringt..
bin gespannt was die auf der gameshow alles zeigen
auch hdmi anschluss
zu den verschiebungen find ich mutig von sony und die entwickler haben mehr zeit.. siehe entwicklungsstatus der games..
sehe den europa lunch wieder positiv entgegen.. fehlt noch was microsoft aus japan bringt..
bin gespannt was die auf der gameshow alles zeigen
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
hab ich da was verpasst?die ps3(billige) wird in japan AM ANFANG umgerechnet nur 335 euro kosten??das wäre mal fair!was ich aber in übelster weise schönrederei finde ist dieses "ich will in die welt eintauchen..."
das werden sie mit der ps3 sicher nicht erreichen!da fehlt noch ein GEWALTIGER schritt in richtung virtual reality.
das werden sie mit der ps3 sicher nicht erreichen!da fehlt noch ein GEWALTIGER schritt in richtung virtual reality.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
früher oder später wird auch preissenkung bei uns kommen.. denke kurz nach dem release wenn xbox 360 billiger wird..
bzw. kommt sicher ein software bundle bei uns, das halte ich für am wahrscheinlichsten...
aber ich glaube erst wenn sie am markt raus ist...
visionen und realität sind 2 verschiedene dinge...
hört sich interessant an, aber wie es wircklich dann aussieht ist eine andere frage...
microsoft glaubt ja auch an eine globale vernetzung..
nindento geht auch mittlerweile den gleichen weg in richtung online gaming...
fazit: mal sehen was wircklich kommt.. visionen sind schön,aber was zählt ist jetzt in erster linie jetzt und die spiele die kommen werden
bis dahin bin ich noch skeptisch gegenüber allen 3 konsolen hersteller..
als bsp: nindento mit der aussage "unser kampf ist das desinteresse an spielen"
wenn das nicht von einen politiker stammt ^ ^
welches desinteresse meinen die damit?
äpfel vs birnen?
grob gesagt... lenkrad vs gamepad bei einen rennspiel?
maus mit tastatur gegen gampad?
gc meets eyetoy = wii?
könnte man leicht anehmen und so einfach ist es sicher nicht
visonen hatte auch nindento... 64dd, alle voller freude. inc. mir
virtual boy...
ps2 festplatte, online gaming
32X für mega drive... das mega cd
online gaming gab es schon für saturn in japan, nur eben zu früh
visionen sind gut.. die frage ist ob die zeit reif ist
alle kochen doch nur mit wasser
bzw. kommt sicher ein software bundle bei uns, das halte ich für am wahrscheinlichsten...
aber ich glaube erst wenn sie am markt raus ist...
visionen und realität sind 2 verschiedene dinge...
hört sich interessant an, aber wie es wircklich dann aussieht ist eine andere frage...
microsoft glaubt ja auch an eine globale vernetzung..
nindento geht auch mittlerweile den gleichen weg in richtung online gaming...
fazit: mal sehen was wircklich kommt.. visionen sind schön,aber was zählt ist jetzt in erster linie jetzt und die spiele die kommen werden
bis dahin bin ich noch skeptisch gegenüber allen 3 konsolen hersteller..
als bsp: nindento mit der aussage "unser kampf ist das desinteresse an spielen"
wenn das nicht von einen politiker stammt ^ ^
welches desinteresse meinen die damit?
äpfel vs birnen?
grob gesagt... lenkrad vs gamepad bei einen rennspiel?
maus mit tastatur gegen gampad?
gc meets eyetoy = wii?
könnte man leicht anehmen und so einfach ist es sicher nicht
visonen hatte auch nindento... 64dd, alle voller freude. inc. mir
virtual boy...
ps2 festplatte, online gaming
32X für mega drive... das mega cd
online gaming gab es schon für saturn in japan, nur eben zu früh
visionen sind gut.. die frage ist ob die zeit reif ist
alle kochen doch nur mit wasser
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Die PR Abteilung von Microsoft läuft auf Hochtouren !
http://www.dreisechzig.net/wp/
Mircosoft hat Angst.
Angst vor Sony .
Yuhhuuu
Gruß Clark
http://www.dreisechzig.net/wp/
Mircosoft hat Angst.
Angst vor Sony .
Gruß Clark