PSN: Service-Ausfall

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rasheed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rasheed »

Ist doch eine Frechheit sowas, ausgerechnet jetzt wo Mortal Kombat raus ist!
Silrog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silrog »

Rasheed hat geschrieben:Ist doch eine Frechheit sowas, ausgerechnet jetzt wo Mortal Kombat raus ist!
Hätten sie lieber warten sollen bis noch bessere Spiele erscheinen? ;)
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

hach wie gut, dass die Einzelspieler-Kampagne von Crysis 2 so geil ist! xD
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Noise hat geschrieben:hach wie gut, dass die Einzelspieler-Kampagne von Crysis 2 so geil ist! xD
Welche man in der Zeit schon locker 10 Mal durchspielen konnte. :lol:
Boonekamp68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boonekamp68 »

Tagebucheintrag eines PS3 süchtigen....

Tag 4 des PSN Serverausfall:
Habe keine Ahnung wielange ich es noch ohne ärztliche Hilfe oder Medikamente durchhalte.Die Symtome (zittern,schweißausbrüche,magenkrämpfe und übelkeit usw.) nehmen immer mehr zu!!!!
Wie lange werde ich den Entzug noch durchhalten? Muss ich zur Ersatzdroge "XBox360" umsteigen? Aber das wäre so als wenn man einem Alkoholkranken Limonade geben würde....

(Achtung, das war eine Satire)
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Boonekamp68 hat geschrieben:Tagebucheintrag eines PS3 süchtigen....

Tag 4 des PSN Serverausfall:
Habe keine Ahnung wielange ich es noch ohne ärztliche Hilfe oder Medikamente durchhalte.Die Symtome (zittern,schweißausbrüche,magenkrämpfe und übelkeit usw.) nehmen immer mehr zu!!!!
Wie lange werde ich den Entzug noch durchhalten? Muss ich zur Ersatzdroge "XBox360" umsteigen? Aber das wäre so als wenn man einem Alkoholkranken Limonade geben würde....

(Achtung, das war eine Satire)
Sehr witzig.. hab fast gelacht, ehrlich... :roll:
Iceman78_HRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceman78_HRO »

ArthurDentist hat geschrieben:normalerweise hab ich mir geschworen, mich aus den Gebashe aus dieser Hetz- und Dreckssite herauszuhalten; weil heute Ostern ist, mach ich aber noch mal eine Ausnahme :bussi: :
als ich diesen kleinen Sony-Hass-Thread (oder wie der Autor sein Machwerk auch immer nennen mag) gelesen hatte (insbesondere das Update vom 24.), musste ich gleich mal nachsehen, wer dafür verantwortlich zeichnet - und siehe da: die üblichen Verdächtigen! :roll:

Nun ist es ja ein allgemein überall gut sichtbares Phänomen dass, seit MS den Markt mit seinen Billigkonsolen überschwemmt und ein entsprechend beschränktes Publikum in diesem Fahrwasser angezogen hat, die Videospielszene sich in einer Art geistigem Niedergang befindet - und die um die Anerkennung der entsprechenden Foren heischende Reviewerszene mit ihr; man sollte sich jedoch sogar beim Bashen ein gewisses Mindestniveau bewahren!

Nun ist es ja durchaus legitim, sich darüber ein wenig lustig zu machen, wenn der PS-Blog die Anzahl seiner Follower feiert, und es andernorts recht still ist, weil Besitzer anderer Konsolen außer der mit dem X, tatsächlich ein Leben haben, welches der Rede wert ist - weiß man doch im MS-Lager (und bei den Klicks auf 4P), dass es allein die Masse macht; dass aber Sony "die Gunst der Stunde nutzt", also das Osterwochenende :roll: (!?), "um eigene technische Probleme zu kaschieren" (!) :ugly:, wird 4P aber wohl nicht einmal den Allerbeschränktesten unter seinen XBot-Followern verkaufen können...

Aber was soll`s, Ziel erreicht, Bashthreat angeworfen, Aufmerksamkeit erregt, Klicks generiert (ja, auch ich bin drauf rein gefallen, schon gut!).
Wenn man seine Marktnische gefunden hat, dann soll man auch dabei bleiben.

Ich wollte diesem Forum eigentlich nur wieder einmal in Erinnerung rufen, dass abweichende und von Besonnenheit getragene Meinungen auch und gerade in der Videospielszene durchaus möglich sind!
So das war`s schon wieder von mir. Ich überlasse dieses Forum wieder den "Bildungsfernen Schichten", welchen ein paar narzisstische Redakteure hier eine neue Heimat geschaffen haben. Bravo! Dafür seit ihr jetzt der Witz der Szene, aber was macht das schon, wenn`s so gut läuft? 8)

Bis nächstes Jahr zu Ostern, euer

Arthur :winkhi:

PS: schöne Grüße an Michael! :wink:

Edit DdCno1: Ich schließe mich Klammeraffe an und verwarne dich aufgrund der genannten Punkte zum zweiten und hoffentlich letzten Mal!

wieso bekommt er dafuer ne verwarnung? komische seite is das hier...
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Wer sämtliche User hier pauschal als "bildungsferne Schicht" herabwürdigt, hat sich eine Verwarnung mehr als verdient. Gehört eigentlich zur guten Erziehung, sich sowas zu verkneifen, aber wir sind hier ja im Internet ...
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Satus hat geschrieben:
Noise hat geschrieben:hach wie gut, dass die Einzelspieler-Kampagne von Crysis 2 so geil ist! xD
Welche man in der Zeit schon locker 10 Mal durchspielen konnte. :lol:
...wenn man kein richtiges Leben hat. :D
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

PSN down? Mir Hupe, bei dem Wetter wird eh gegrillt! :wink:
Schönen Gruß an die Sonnenkinder da draußen geniesst das Wetter solang es noch geht :wink:
Boonekamp68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boonekamp68 »

master-2006 hat geschrieben:PSN down? Mir Hupe, bei dem Wetter wird eh gegrillt! :wink:
Schönen Gruß an die Sonnenkinder da draußen geniesst das Wetter solang es noch geht :wink:

Ach nee, nicht schon wieder dieses "Grillen statt PS3".....!!
Hatten wir das Thema hier nicht schon genug?
Klar, 4 Tage kein PSN also 4 Tage lang grillen!!! Wenn der Server noch länger ausfällt, werden sich die "griller" auch mal wieder nach einem schönen Eintopf sehnen...
Klar, habe Donnerstag und heute auch vor dem Grill gestanden.Aber dies hätte ich auch gemacht wenn die PSN nicht verreckt wäre.

Ich glaube im Interesse von vielen hier zu sprechen:
Lasst dieses "geht lieber grillen" aus diesem Threat raus.

WIR KÖNNEN ES NICHT MEHR HÖREN (Lesen) !!!!

Edit:

Und für alle die es nicht lassen können, hier ein Link (hoffe dies ist hier erlaubt):
http://www.grillsportverein.de/forum/
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Ich verstehe den ganzen Aufruhr nicht. Bei so einem Wetter sollte man doch sowieso lieber rausgehen und grillen! Komisch, dass ich als erster hier darauf komme.
SENSENMANN71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SENSENMANN71 »

WARNUNG
Wer noch einmal das Grillen benutzt,wird sofort gebannt oder kommt selber auf den Grill 8)
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Oh, Letzteres möcht ich sehen. Geht doch grillen! :D
Amazing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amazing »

Ich hätte gerne noch ne Wurst.