TheInfamousBoss hat geschrieben:Auf YouTube gibts ein Video, bei dem jemand Edgar Ross geschnappt hat (vor dem Duell) und ihn dann auf seiner eigenen Ranch (Beechers Hope) foltert.
Dann stehen überall unter dem Video Kommentare wie "ich hab zuerst seine Frau in ihrer eigenen Hütte am See verbrannt, dann seinem Bruder ein Messer in den Kopf geworfen, dann Edgar Ross gefesselt und gefoltert."
Ein anderer will seinen Bruder verkrüppeln, sodass er nicht wegrennen kann, und ihn dann gefesselt ertränken.
Bei RDR kann man echt den Sadisten rauslassen. xD
hab hart gelacht
aber es stimmt schon: rdr bietet einem viele reize zum totalen overkill
macht schon teuflisch spaß, gegner, die einem iwie persönlich auf die nerven gegangen sind (perdediebe!) so mit blei vollzupumpen, dass hinterher nur noch ein blutiger klumpen zu boden sackt
Bedameister hat geschrieben:Ja ich würde dann zur Disc-Variante greifen. Da hat man ne Schöne Hülle die man ins Regal stellen kann und man braucht ja dafür nicht das Hauptspiel oder ? also kann ich einfach die Undead Nightmare DVD einlegen und das zocken. Oder muss ich dann die ganzen MP DLCs extra insallieren und zusammen mit dem Hauptspiel spielen ?
Weil ich hab wenig Platz auf meiner HDD und muss deshalb Platz sparen
Ich denke mal die Disc beinhaltet so ziemlich alles, was es von RDR gibt, außer das eigentliche Spiel
und da ja geschrieben wurde, dass man das Hauptspiel nicht braucht zum Daddeln, musst du das alles wohl nicht installieren.
Ob's es trotzdem ein optionales Installieren gibt, womit dann die DLC-Disc im Prinzip überflüssig wäre, weiß ich nicht.
Ich würde mich nur fragen, ob beide Spiele dann denselben Online-Spielstand benutzen oder ob es zwei seperate sind, wovon ich wohl eher ausgehe.
Mal nach einem Headshot an den Kopf eines Gegners rangezoomt? Das geht schon Richtung Splatter. xD
Hab heut ne neue Foltermethode entdeckt (Multiplayer geht ja zurzeit nicht, und RDR hat nun meiner Meinung nach nun mal den spaßigsten Singleplayer): Während man selbst zu Fuß ist, einen Gegner mit dem Lasso fangen, und auf ein Lagerfeuer zerren. Herrlich, wie sie herumzappeln und schreiend Feuer fangen.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Umso schlimmer, dass es im Multiplayer kein Lasso gibt. Hätte von mir aus sau schwer zu nutzen sein können, aber die hätten es einbauen sollen!
Was wäre das für ein Heidenspaß, einen Public Enemy durch die Welt zu schleifen. xD
Hehe, ja das hätte schon was. Vor allem wenn derjenige ein Headset hat und anfängt wild zu fluchen. Viele nehmen dieses Spiel nähmlich sehr persönlich.
Mal nach einem Headshot an den Kopf eines Gegners rangezoomt? Das geht schon Richtung Splatter. xD
Hab heut ne neue Foltermethode entdeckt (Multiplayer geht ja zurzeit nicht, und RDR hat nun meiner Meinung nach nun mal den spaßigsten Singleplayer): Während man selbst zu Fuß ist, einen Gegner mit dem Lasso fangen, und auf ein Lagerfeuer zerren. Herrlich, wie sie herumzappeln und schreiend Feuer fangen.
Sollte man sich sorgen um deinen psychischen Zustand machen ?
Wenn falsche Leute das hier lesen würde, nicht auszudenken
"Hallo, ich bin insomniac,
und dank Red Dead Redemption habe ich mein Kaninchen umgebracht, es gehäutet und das Fleisch bei Edeka an der Fleischtheke verkauft"
insomniacidiot hat geschrieben:ich glaube hier sind alle so krank. wollen es nur nicht zugeben
sowas lass ich mir nicht unterstellen
hallo, mein name ist medse87 und ich erschieße gerne pferde und diverse wildtiere und lasse den kadaver unangetastet links liegen. ich habe mit freuden die büffel ausgerottet und versucht mit evans repeater möglichst viel auf einmal zu erwischen. dabei habe ich zusammen mit meinem bruder herzhaft gelacht.
aiaiaiaiai
da bekomm ich doch glatt wieder lust, mir das spiel wieder zu zulegen xD
aber mir scheint es so, dass es nur noch ps3ler hier spielen...ne dann lieber doch nicht
Hallo, ich bin TheInfamousBoss, und ich spiele beim Poker falsch, um meine Mitspieler beim folgenden Duell aus Notwehr zu erschießen. Das wiederhole ich so lange, bis niemand mehr am Tisch sitzt.
Mir ist vorgestern aufgefallen, dass im Armadillo Saloon immer der gleiche Typ (übrigens einer der Legendary-Charaktere im Multiplayer, nämlich der schwarze Typ mit Walton's Gang-Hut) ins Klo pinkelt. Schlag den jedesmal zusammen. Ist immer toll, wenn er über die Schüssel hängt.
Menno, ich hab gerade nen Pferdedieb geschnappt und gefesselt.
Dann bin ich mit ihm in ein Pumagebiet geritten und wollte dann einen Köder auf ihn auslegen und zusehen, wie Puma ihn zerfleischen
nur 1. durfte ich den Köder nur ein paar Meter neben ihm platzieren und dann kamen auch nur Wölfe an,
die die gefesselte Beute links liegen lassen und stattdessen mich angreifen
Dann hab ich den Dieb einfach in den nächsten Fluss geworfen und konnte feststellen wie er unter Wasser auf einmal anfing zu bluten
Müsst ihr auch mal beobachten