Hitman 5: Titelhinweis aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hitman 5: Titelhinweis aufgetaucht
Auf einen fünften Teil der Hitman-Reihe gab es in den letzten Jahren bereits mehrere Hinweise - zuletzt in Form Hitman 5: Titelhinweis aufgetaucht
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
Das Bild + das Gerücht kursieren länger im Internet. Vor nem Monat bereits entdeckt.
Ja, ein neues Hitman war so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber verdammt, wann kommt endlich wieder ein gutes neues Tenchu?!
Ja, ein neues Hitman war so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber verdammt, wann kommt endlich wieder ein gutes neues Tenchu?!
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@pcj600
Mit einer Begründung wie "Hitman soll moderner und zugänglicher werden, im Kern aber klassisch bleiben". Sprich: Deckungssystem, blind feuern, schnelle Animationen, superspektakuläre Stealthkills...
Ich habe nie ein Hitman außer der Demo von Teil 2 gezockt. Kann mich aber an langsame Animationen und Planungsphasen erinnern. Man konnte z. B. L1 leicht drücken, um ein wenig den Kopf einzuziehen, L1 fest drücken bedeutete fast einen Entengang. Sowas gibts nie und nimmer in Teil 5.
Ach ja - der Multiplayer mit Rangsystem und aufrüstbaren Waffen kommt bestimmt auch!
Mit einer Begründung wie "Hitman soll moderner und zugänglicher werden, im Kern aber klassisch bleiben". Sprich: Deckungssystem, blind feuern, schnelle Animationen, superspektakuläre Stealthkills...
Ich habe nie ein Hitman außer der Demo von Teil 2 gezockt. Kann mich aber an langsame Animationen und Planungsphasen erinnern. Man konnte z. B. L1 leicht drücken, um ein wenig den Kopf einzuziehen, L1 fest drücken bedeutete fast einen Entengang. Sowas gibts nie und nimmer in Teil 5.
Ach ja - der Multiplayer mit Rangsystem und aufrüstbaren Waffen kommt bestimmt auch!
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Wann war denn das letzte gute Tenchu? Dark Secret, Shadow Assassins und Z waren alle nicht besonders gut.Dunkeliz hat geschrieben:Das Bild + das Gerücht kursieren länger im Internet. Vor nem Monat bereits entdeckt.
Das Stealthgenre insgesammt ist ganz schön tot. MGS4 ist ne Weile her, Splinter Cell wurde der xbox-Fragboy-Fraktion geopfert, Syphon Was-war-das-noch-gleich, Cate Archer und Johanna Dark ermitterln nicht mehr, irgendwann soll Garret wieder klauen, aber davon hat man noch nichts gesehén. Alpha Protocol ist ein MGS Fangame, Velvet Assassins und Shadow Harvest sind scheiße.
IO hingegen haben zweimal hinter einander Kane&Lynch verkackt. Die schlechtesten Spiele des jeweiligen Jahres, inklusive ganz großer Affäre mit Gerstman und Gamespot. Warum sollten bei IO überhaubt noch die Leute hinter Hitman aktiv sein. Es wäre nicht das erste Studio, von dem nicht mehr bleibt als ein Name. Rare hat das gleiche erlitten.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Also mein Englisch ist nicht das beste, deswegen frag ich lieber noch mal nach.
Ist bzw wird Square Enix der Vertriebler?
Wenn ja habe ich leider sehr große Angst um die Marke Hitman.Ich hoffe IO wird daran, im Namen von Square Enix, nicht zu viel verschlimmbesseren am besten gar nichts.
Erriner mich immer noch an die ersten paar Stunden FF 13 *schauder*.
Bis denn
ediT:
Ist bzw wird Square Enix der Vertriebler?
Wenn ja habe ich leider sehr große Angst um die Marke Hitman.Ich hoffe IO wird daran, im Namen von Square Enix, nicht zu viel verschlimmbesseren am besten gar nichts.
Erriner mich immer noch an die ersten paar Stunden FF 13 *schauder*.
Bis denn
ediT:
Also zum 2ten Teil kann ich nichts sagen, aber der erste Kane & Lynch war doch gut.Defenetiv kein Primus, aber er hatte schon seine stärken.Crewmate hat geschrieben:...
IO hingegen haben zweimal hinter einander Kane&Lynch verkackt. Die schlechtesten Spiele des jeweiligen Jahres, inklusive ganz großer Affäre mit Gerstman und Gamespot. Warum sollten bei IO überhaubt noch die Leute hinter Hitman aktiv sein. Es wäre nicht das erste Studio, von dem nicht mehr bleibt als ein Name. Rare hat das gleiche erlitten.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Eine dumme KI, die einen sogar ganze Level neustarten ließ, Stichwort Bulldozer-Mädchen, Charaktere, die glauben sich durch aneinandergereihte Schimpfwörter Profil zu beschaffen in einem ohnehin 5-6 Stunden langen SingleplayermodusSarkasmus hat geschrieben:Also zum 2ten Teil kann ich nichts sagen, aber der erste Kane & Lynch war doch gut.Defenetiv kein Primus, aber er hatte schon seine stärken.Crewmate hat geschrieben:...
Warum gebt ihr euch damit zufrieden?
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Das game hatte die besten Charaktere die ich in den letzten Jahren gesehn hab und ne fette Story da shcaut man über parr Gameplay mängel hinweg.Crewmate hat geschrieben:Eine dumme KI, die einen sogar ganze Level neustarten ließ, Stichwort Bulldozer-Mädchen, Charaktere, die glauben sich durch aneinandergereihte Schimpfwörter Profil zu beschaffen in einem ohnehin 5-6 Stunden langen SingleplayermodusSarkasmus hat geschrieben:Also zum 2ten Teil kann ich nichts sagen, aber der erste Kane & Lynch war doch gut.Defenetiv kein Primus, aber er hatte schon seine stärken.Crewmate hat geschrieben:...
Hitman Blood Money war auch nicht weichgespült.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Genau das was Crewmate anspricht..haben Charaktere nur durch Schimpfwörter und Gewalt eine tiefgehende Persönlichkeit oder bleiben sie flach und zweidimensionalbouncer19 hat geschrieben:Das game hatte die besten Charaktere die ich in den letzten Jahren gesehn hab und ne fette Story da shcaut man über parr Gameplay mängel hinweg.Crewmate hat geschrieben:Eine dumme KI, die einen sogar ganze Level neustarten ließ, Stichwort Bulldozer-Mädchen, Charaktere, die glauben sich durch aneinandergereihte Schimpfwörter Profil zu beschaffen in einem ohnehin 5-6 Stunden langen SingleplayermodusSarkasmus hat geschrieben: Also zum 2ten Teil kann ich nichts sagen, aber der erste Kane & Lynch war doch gut.Defenetiv kein Primus, aber er hatte schon seine stärken.
Hitman Blood Money war auch nicht weichgespült.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
nun mal mal nicht den teufel an die wand. noch wissen wir gar nichts zum spiel.pcj600 hat geschrieben:ich verwett mein arsch drauf dass die entwickler vom neuen hitman nen ähnlichen weg gehen wie ubi bei splinter cell.
sprich: action, action, action.
(ganz nebenbei fand ich splinter cell conviction gar nicht übel)
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Manchmal gehen die Köpfe hinter den Spielen, wegen schlechten Arbeitsbedingungen, schlechter Bezahlung etc und überlassen das Studio sich selbst. so geschehen beiTony hat geschrieben:nun mal mal nicht den teufel an die wand. noch wissen wir gar nichts zum spiel.pcj600 hat geschrieben:ich verwett mein arsch drauf dass die entwickler vom neuen hitman nen ähnlichen weg gehen wie ubi bei splinter cell.
Rare => Free Radical, Infinity Ward => Respawn
Die Rechte an der Marke bleiben dabei natürlich beim Eigentümer, meist der Publisher. Und der starke Qualitätsabfall bei Kane&Lynch spricht einfach dafür, das hier so ein fall vorliegen könnte. Die Namen von Studios und Spielen sollten keine Rolle spielen. Die Menschen dahinter und das Ergebnis von deren Arbeit ist das, was zählt. Keine Marke.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Sie haben gesagt das sie mit K&L was anderes machen und es gab vielen die K&L gut fanden also von einem Massiven Qualitätsabfall ist nichts zu spüren, zwischendurch wurde noch Mini Ninjas gemacht was zwar am Mainstream vorbei ging aber ein Super spiel war.Crewmate hat geschrieben:Manchmal gehen die Köpfe hinter den Spielen, wegen schlechten Arbeitsbedingungen, schlechter Bezahlung etc und überlassen das Studio sich selbst. so geschehen beiTony hat geschrieben:nun mal mal nicht den teufel an die wand. noch wissen wir gar nichts zum spiel.pcj600 hat geschrieben:ich verwett mein arsch drauf dass die entwickler vom neuen hitman nen ähnlichen weg gehen wie ubi bei splinter cell.
Rare => Free Radical, Infinity Ward => Respawn
Die Rechte an der Marke bleiben dabei natürlich beim Eigentümer, meist der Publisher. Und der starke Qualitätsabfall bei Kane&Lynch spricht einfach dafür, das hier so ein fall vorliegen könnte. Die Namen von Studios und Spielen sollten keine Rolle spielen. Die Menschen dahinter und das Ergebnis von deren Arbeit ist das, was zählt. Keine Marke.
Es gibt keine Anzeichen dafür das IO groß anderes besetzt ist, und nur weil due K&L nicht mochtest braucht man auch nicht das gegenteil annehmen.
Wie immer wird der Teufel schon voher an die Wand gemalt dammit man was zum meckern hat