WoW Cataclysm: Patch 4.1 Change-Log
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WoW Cataclysm: Patch 4.1 Change-Log
Scheinbar bereitet WoW Cataclysm: Patch 4.1 Change-Log
-
eldiablo18
- Persönliche Nachricht:
häh
Ehrenpunkte können nun beim Händler für Gerechtigkeitshandelswaren zu einer Rate von 250 Ehrenpunkten pro 375 Gerechtigkeitspunkte umgewandelt werden.
Gerechtigkeitspunkte können nun beim Händler für Ehrenhandelswaren zu einer Rate von 250 Gerechtigkeitspunkten pro 375 Ehrenpunkte umgewandelt werden.
Das kann doch garnicht sein. Dann könnte man sich ja unendlich viele Punkte machen.
Ich man könnte:
250X für 375Y
und dann
250Y für 375X
Gerechtigkeitspunkte können nun beim Händler für Ehrenhandelswaren zu einer Rate von 250 Gerechtigkeitspunkten pro 375 Ehrenpunkte umgewandelt werden.
Das kann doch garnicht sein. Dann könnte man sich ja unendlich viele Punkte machen.
Ich man könnte:
250X für 375Y
und dann
250Y für 375X
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Re: häh
Es ist andersrum. Um Ehrenpunkte zu bekommen, braucht man 375 Gerechtigkeitspunkte. Und man bekommt dann auch nur 250 Ehrenpunkte.eldiablo18 hat geschrieben:Ehrenpunkte können nun beim Händler für Gerechtigkeitshandelswaren zu einer Rate von 250 Ehrenpunkten pro 375 Gerechtigkeitspunkte umgewandelt werden.
Ich man könnte:
250X für 375Y
und dann
250Y für 375X
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ich habe diesen Monat mal wieder mein ACC reaktiviert um zu sehen was sich die letzten Monate so verändert hat und ich finde es echt lächerlich das eine Firma wie Blizzard nicht mehr auf die Kette kriegt.
Und dieser neue Patch ist doch auch echt Lachhaft 2 neue inzen die es schon mal gab.
WOW wird echt mit jedem Adonn schlechter
Und dieser neue Patch ist doch auch echt Lachhaft 2 neue inzen die es schon mal gab.
WOW wird echt mit jedem Adonn schlechter
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es einfach schade das jeder alles haben muss/soll was auch immer, man bekommt alles hinterher geworfen, alte Titel, Mounts und jetzt inis.
WoW Wird von addon zu addon leichter, so das wirklich der letzte "vollidiot" die möglichkeit hat 13/13 zu clearen und alle titel zu bekommen.
Allein die skilltrees mit Cata, von 51 runter auf 31, man kann nichts anderes mehr skillen, jeder MS krieger ist gleich, jeder hunter ist gleich, einfach nur traurig, hoffen wir mal das Guild wars 2 endlich kommt.
Mirabai
WoW Wird von addon zu addon leichter, so das wirklich der letzte "vollidiot" die möglichkeit hat 13/13 zu clearen und alle titel zu bekommen.
Allein die skilltrees mit Cata, von 51 runter auf 31, man kann nichts anderes mehr skillen, jeder MS krieger ist gleich, jeder hunter ist gleich, einfach nur traurig, hoffen wir mal das Guild wars 2 endlich kommt.
Mirabai
-
johndoe1052567
- Persönliche Nachricht:
Ach... es gibt noch Leute die dieses "Spiel" (kann man es so nennen?) spielen?
Für mich ist's schon längst gestorben.
Account verkauft und fertig, will nichts mehr damit zu tun haben.
Blizzard macht eindeutig viel zu viele Fehler, und versucht sie dann mit positiven Änderungen auszugleichen.. was letztendlich aber nur weitere Fehler sind.
Für sowas bezahl ich ganz sicher kein Geld.
Für mich ist's schon längst gestorben.
Account verkauft und fertig, will nichts mehr damit zu tun haben.
Blizzard macht eindeutig viel zu viele Fehler, und versucht sie dann mit positiven Änderungen auszugleichen.. was letztendlich aber nur weitere Fehler sind.
Für sowas bezahl ich ganz sicher kein Geld.
-
Rycar
- Persönliche Nachricht:
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Wie schon immer , egal wierum mans dreht es gibt immer ein paar trolle denen mans einfach nicht recht machen kann.
Sind die bosse zu schwer heulen die casuals rum das nur nerds an gute sachen kommen , isses andersrum heulen die nerds das auch casuals an titel/mounts/eq etc kommen (die alten pvp titel wieder einzuführen war aber echt unnötig da is mein rang14 jetzt nen dreck wert^^)
Seid froh das ihr nur 13.- pro monat zahlt, wenn man die dlc´s von anderen Spielen sieht , die preise und das mit dem inhalt der wow patches vergleicht merkt man recht schnell das da viel mehr arbeit drin steckt, und ich bin froh das ich die 13.- pro monat zahle, will garnich wissen wie mies der support ohne gebühr wäre.
6 jahre wow und das Spiel wird immer besser auch wenns manche nicht wahrhaben wollen^^
An den typen über mir ... ich genieße es definitiv noch, auch wenn ich seit paar wochen nichmehr eingeloggt habe.
Und von jemanden der seit 5 wochen flüchtig wow zockt zu hören das mit jedem patch der anspruch verloren geht is schon echt godlike ... made my day
Dazu dann noch immer diese haltlosen wow-spieler vorurteile die nicht mal ansatzweise stimmen ... mittlerweile muss man in wow nichmal mehr zeit stecken um an gute teile zu kommen.
Sind die bosse zu schwer heulen die casuals rum das nur nerds an gute sachen kommen , isses andersrum heulen die nerds das auch casuals an titel/mounts/eq etc kommen (die alten pvp titel wieder einzuführen war aber echt unnötig da is mein rang14 jetzt nen dreck wert^^)
Seid froh das ihr nur 13.- pro monat zahlt, wenn man die dlc´s von anderen Spielen sieht , die preise und das mit dem inhalt der wow patches vergleicht merkt man recht schnell das da viel mehr arbeit drin steckt, und ich bin froh das ich die 13.- pro monat zahle, will garnich wissen wie mies der support ohne gebühr wäre.
6 jahre wow und das Spiel wird immer besser auch wenns manche nicht wahrhaben wollen^^
An den typen über mir ... ich genieße es definitiv noch, auch wenn ich seit paar wochen nichmehr eingeloggt habe.
Und von jemanden der seit 5 wochen flüchtig wow zockt zu hören das mit jedem patch der anspruch verloren geht is schon echt godlike ... made my day
Dazu dann noch immer diese haltlosen wow-spieler vorurteile die nicht mal ansatzweise stimmen ... mittlerweile muss man in wow nichmal mehr zeit stecken um an gute teile zu kommen.
-
Diabolus-Dark
- Persönliche Nachricht:
Spiel und so? Aber ich fand es auch früher besser als eben nicht jeder alles hatte. Ich selbst hab zum Beispiel nie Nax (das alte) von innen gesehen, aber störte mich auch nicht. Man hatte wenigstens etwas zu gucken wenn mal jemand in Nax Equip vorbeikahm (damals posten die Spieler aber auch nicht mit ihrem ach so tollen Equip)Mirabai hat geschrieben:WoW Wird von addon zu addon leichter, so das wirklich der letzte "vollidiot" die möglichkeit hat 13/13 zu clearen und alle titel zu bekommen.
DAS war schon immer so, egal ob Classic, BC oder Cata. Ich erinnere mich noch genau das ich niedergemacht wurde weil ich bei meinem Verstärker den Geisterwolf geskillt hatte (damals ein NOGO weil braucht man ja in Raids nicht und WoW besteht ja NUR aus Raids). Jede Klasse hatte exact ihre Skillung auf den Punkt genau. Hattest Du nicht exact diese Skillung wurdest nicht mitgenommen oder dumm angemacht.Mirabai hat geschrieben: Allein die skilltrees mit Cata, von 51 runter auf 31, man kann nichts anderes mehr skillen, jeder MS krieger ist gleich, jeder hunter ist gleich, einfach nur traurig, hoffen wir mal das Guild wars 2 endlich kommt.
Ich hätte die Skillbäume gleich rausgenommen. Mit 10 entscheidet man sich für einen der 3 Wege und ob man PVE oder PVP machen möchte und passt. Pro Level bekommt man eine bestimmte Fähigkeit (die man halt dann geskillt hätte) und fertig. Die Bäume sind sowieso schon seit Anfang an sinnlos.
P.S: Spiele seit über einem Jahr nicht mehr, mit Cata zwar nochmal 2 Monate reingeschaut aber es dann wieder gelassen. Die Comunity wird immer schlechter und das Spiel immer leichter.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Dann erkläre uns doch mal die content Patches der letzten Monate die nach erscheinen von Cata gepatcht wurden und vor allem wie viel Arbeit da drin steckt.Ninnghizidda hat geschrieben:Wie schon immer , egal wierum mans dreht es gibt immer ein paar trolle denen mans einfach nicht recht machen kann.
Aber ich weis du Zahlst gerne für Patches in DLC Größe auch wen du dich schon seit ein Paar Wochen nicht mehr eingeloggt hast
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Na so schlimm war's mit den Talentbäumen nun nicht. Sie haben zumindest früher schon einen teils ordentlichen Spielraum gelassen, auch wenn man mit absolutem Fokus auf Raids spielte. Mir ist das damals jedenfalls nie passiert, dass ich mir wegen solcher Kleinigkeiten irgendwelchen Unfug anhören musste - wenn, dann kamen höchstens ein paar ewig Engstirnige wegen des großen Ganzen an. Wobei Schutz-Paladin zu BC-Zeiten lustig war, trotz mancher Idioten.Dark-Deamon hat geschrieben:DAS war schon immer so, egal ob Classic, BC oder Cata. Ich erinnere mich noch genau das ich niedergemacht wurde weil ich bei meinem Verstärker den Geisterwolf geskillt hatte (damals ein NOGO weil braucht man ja in Raids nicht und WoW besteht ja NUR aus Raids). Jede Klasse hatte exact ihre Skillung auf den Punkt genau. Hattest Du nicht exact diese Skillung wurdest nicht mitgenommen oder dumm angemacht.Mirabai hat geschrieben: Allein die skilltrees mit Cata, von 51 runter auf 31, man kann nichts anderes mehr skillen, jeder MS krieger ist gleich, jeder hunter ist gleich, einfach nur traurig, hoffen wir mal das Guild wars 2 endlich kommt.
Ich hätte die Skillbäume gleich rausgenommen. Mit 10 entscheidet man sich für einen der 3 Wege und ob man PVE oder PVP machen möchte und passt. Pro Level bekommt man eine bestimmte Fähigkeit (die man halt dann geskillt hätte) und fertig. Die Bäume sind sowieso schon seit Anfang an sinnlos.
P.S: Spiele seit über einem Jahr nicht mehr, mit Cata zwar nochmal 2 Monate reingeschaut aber es dann wieder gelassen. Die Comunity wird immer schlechter und das Spiel immer leichter.
Was sie allerdings mit Cataclysm mit den Talentbäumen gemacht haben ... naja, ich bin jetzt seit anderthalb Jahren raus und hatte bisher nicht das geringste Bedürfnis, mal wieder reinzuschauen ins Spiel. Blizzard hat einfach mit dem Ende von BC einen Weg eingeschlagen, den sie konsequent weitergehen. Und da ich den Weg für den falschen halte, bleibe ich eben konsequent draußen - ist ja nicht so, dass man viel verpassen würde.
-
Rycar
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, gibt es 2 Arten von WOW'lern:
1.) Leute, die das Spiel schrecklich finden und es NICHT mehr spielen.
2.) Leute, die das Spiel schrecklich finden, aber es immer noch spielen und dabei versuchen, es mit hirnrissigen, nicht nachvollziehbaren Argumenten zu verteidigen.
euros zahlen, arbeit, froh sein zu zahlen, mies, nicht wahrhaben wollen...
Das beschreibt ganz gut die Stimmung in der WOW Community.
2.) Leute, die das Spiel schrecklich finden, aber es immer noch spielen und dabei versuchen, es mit hirnrissigen, nicht nachvollziehbaren Argumenten zu verteidigen.
Was sticht denn hervor?Seid froh das ihr nur 13.- pro monat zahlt, wenn man die dlc´s von anderen Spielen sieht , die preise und das mit dem inhalt der wow patches vergleicht merkt man recht schnell das da viel mehr arbeit drin steckt, und ich bin froh das ich die 13.- pro monat zahle, will garnich wissen wie mies der support ohne gebühr wäre.
euros zahlen, arbeit, froh sein zu zahlen, mies, nicht wahrhaben wollen...
Das beschreibt ganz gut die Stimmung in der WOW Community.
Zuletzt geändert von Rycar am 25.04.2011 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich füge gerne noch eine dritte Gruppe hinzu.Rycar hat geschrieben:Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, gibt es 2 Arten von WOW'lern:
3.) Leute, die WoW, so wie es ist, ganz nett finden und mit Vergnügen spielen.
Denn jeder, wie er/sie möchte ...