Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Nightred hat geschrieben:Ist aber nur ein DLC, oder?
Jap, ist es.
----------------------------------------------------------------

Direct2Drive hat im moment auch Angebote.
Für mich war bisher leider noch nichts Gutes dabei

http://www.direct2drive.co.uk/
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Hm...das Metro Angebot scheint es nicht mehr zu geben...schade :(
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wenn du das bei steam meinst: gibts noch
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

shift 2: unleashed nur heute für 29,97€.
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Sh ... _as_img_5/
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

So, hab mir das Humble Frozenbyte Bundle für 5$ geholt. :D
Shadowgrounds hab ich zwar schon, aber Trine ist bisher ganz nett.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich dachte ja was man hier so gelesen hat, wird es auf Steam eine Osteraktion geben.. War wohl nüscht, nur bei EA gibt es das..
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

Solon25 hat geschrieben:Ich dachte ja was man hier so gelesen hat, wird es auf Steam eine Osteraktion geben.. War wohl nüscht, nur bei EA gibt es das..
Dachte ich auch! Naja schade...
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Gab es bisher (glaube ich, bin mir nicht ganz sicher) aber nie, außerdem gibts ja auch bald wieder den großen Summer Sale. (Hoffe ich ;P)
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Siehe bondki.

Deswegen gibts keine Oster Deals... in 1,5 Monaten startet der Summer Deal^^
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Bei thehut.com gibt's Bulletstorm für 13,70€, Dead Space 2 für 16,43€ und noch mehr günstige Spiele. Und das Beste ist, dass man da auch mit Paypal zahlen kann. :)

Evtl kauf ich mir ancher Bulletstorm.
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

KingWannabe hat geschrieben:Bei thehut.com gibt's Bulletstorm für 13,70€, Dead Space 2 für 16,43€ und noch mehr günstige Spiele. Und das Beste ist, dass man da auch mit Paypal zahlen kann. :)

Evtl kauf ich mir ancher Bulletstorm.
Das Problem bei denen ist aber, dass die Sachen von den Kanal-Inseln geliefert werden. Kann also sein, dass der Zoll deine Ware festhält und du ordentlich nachverzollen musst! Der Grund, warum ich dort noch nie gekauft habe. Denn die Preise sind dort eigentlich super :wink:
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Evil_Dobermann hat geschrieben:Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer fällt erst ab ~26,- EUR an. Bulletstorm und Dead Space 2 kommen also zu 100% so durch. Teurere Sachen werden in der Regel vom Festland verschickt und so wird die zollamtliche Prüfung umgangen. Sollte dies mal nicht der Fall sein (wie bei mir letztens) reicht eine Mail an thehut um den Differenzbetrag zurückerstattet zu bekommen.
Du weisst anscheinend besser bescheid. ;)

Würde gerne Dragon Age Origins Ultimate für PC bestellen, hab dann aber noch 2 Fragen:

1. Wenn man bei Amazon z.B. Spiele ab 18 kauft, muss man 5 Euro extra zahlen und das Paket selber entgegen nehmen. Gibt es dort etwas ähnliches?
2. Ist die Version die man dort kauft nur auf Englisch spielbar oder Multilingual?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Zavii/thehut verschickt Artikel unter 20€ von Jersey aus, kommt man über den Betrag, verschicken sie aus England, sodass man eigentlich keine Probleme mit dem Zoll bekommen sollte.

Habe aber schon gelesen, dass gelegentlich Bestellungen über 26€ trotzdem aus Jersey verschickt werden, die, wenn man Pech hat, beim Zoll landen.

Ich habe bisher 2 Spiele über zavii gekauft (lagen jeweils unter 20€) und sie kamen ohne Probleme nach 8 Tagen hier an.

Zu 1. Die Sendung wird in den Briefkasten geworfen, also muss man zum Glück nicht anwesend sein.Teurer wird es auch nicht.

Zu 2. Unterschiedlich.
Schau mal hier, ob die UK-Version deutsche Tonspuren dabei hat
http://www.onlinegamesdatenbank.de/
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

G!erth! hat geschrieben:
Evil_Dobermann hat geschrieben:Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer fällt erst ab ~26,- EUR an. Bulletstorm und Dead Space 2 kommen also zu 100% so durch. Teurere Sachen werden in der Regel vom Festland verschickt und so wird die zollamtliche Prüfung umgangen. Sollte dies mal nicht der Fall sein (wie bei mir letztens) reicht eine Mail an thehut um den Differenzbetrag zurückerstattet zu bekommen.

Würde gerne Dragon Age Origins Ultimate für PC bestellen, hab dann aber noch 2 Fragen:

1. Wenn man bei Amazon z.B. Spiele ab 18 kauft, muss man 5 Euro extra zahlen und das Paket selber entgegen nehmen. Gibt es dort etwas ähnliches?
2. Ist die Version die man dort kauft nur auf Englisch spielbar oder Multilingual?
Wart doch einfach bis zum Steam Summer Deal, kaufs dir auf Steam, dann kannst es in jeder Sprache spielen die du willst.
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:
G!erth! hat geschrieben:

Wart doch einfach bis zum Steam Summer Deal, kaufs dir auf Steam, dann kannst es in jeder Sprache spielen die du willst.
Die momentane Steamversion beinhaltet doch aber nur Englisch oder irre ich mich?!