Langsam wirds aber Zeit. Ihren neuen Sicherheitsschnickschnack können die ja auch später rausbringen, und nicht am Osterwochenende, wo man endlich mal richtig Zeit hat, zu zocken...
Derweil hat Anonymous schon mehrfach abgestritten, verantwortlich für den Ausfall zu sein. Per Videobotschaft mutmaßt man gar, dass Sony einfach die Gunst der Stunde nutze, um eigene technische Probleme zu kaschieren.
Ich bin entzückt.
Man, scheiß Hacker! Die sollen den Dreck mal lassen! Wenn se net damit klar komm das Sony des Linux-dingens abstelltm und gegen die Hacker vorgeht, solln se sich was andres suchen, nen Job zum Beispiel! Beh***erte, dre**s Hacker!
Und genau das versucht Sony psychologisch zu erreichen. Die Hacker als die Bösen darzustellen. Es funktioniert!
man kann natürlich auch krampfhaft versuchen die hacker als unschuldslämmer darzustellen
der scheiss funktioniert in beide richtungen
ich als kunde kann aber nur abkotzen da kommt man nach ein paar monaten nach hause freut sich zu zocken und es geht nicht
wer letztendlich schuld hat kann man atm noch nicht sagen wer weiß ob überhaupt jemals ändert aber nichts an der tatsache dass die aktuelle situation einfach zum austicken ist
ich sehs schon kommen dass ich gar nicht zum online zocken komm bevor ich wieder fahren muss...
Herrlich, da habe ich mir am Montag ein PS3 zusätzlich zu meiner 360 gekauft, da es ja doch gute Exklusivtitel gibt und nun kommt man nichtmal online. Schon arm irgendwie.
Gutes Wetter hin oder her, ich komme unter der Woche einfach nicht zum zocken und hab mich schon so lange auf die freien Tage zum Zocken gefreut und nun sowas. Mann kennt es doch, manchmal will man einfach abschalten und ab 22Uhr mal durchzocken, vor allem wenn man schon lange nicht dazu gekommen ist. Kann diese Kommentare einfach nicht mehr ernst nehmen, von wegen gutes Wetter. Schön wenn andere Zeit haben und mal unter der Woche endlos zocken können, es gibt aber auch Leute wie mich, die nur an WE bzw. Feiertagen dazu kommen.......
rz70 hat geschrieben:Das ein Multikonzern wie Sony sowas nicht verhindern kann ist echt peinlich. Ist doch klasse über den Feiertagen. Naja, das Wetter ist sowieso viel zu gut um zu spielen.
was hat die größe eines konzernes mit der lösung eines problemes zu tun ?
Die zu verfügende Kohle und Manpower.
Na wenn es danach geht darf M$ sich ja in ein Loch verkriechen. Die versauen es ja regelmäßig an allen Ecken und Enden. Diese Fanboys immer...
Und warum sollte jetzt allein Sony schuld sein? Hacker finden immer einen Weg, egal wie sehr man sein System sichert. Also wieso sollten die Hacker nun plötzlich unschuldig sein?!
Na wenn es danach geht darf M$ sich ja in ein Loch verkriechen. Die versauen es ja regelmäßig an allen Ecken und Enden. Diese Fanboys immer...
Und wo ist das stützende Argument?
Hacker finden immer einen Weg, egal wie sehr man sein System sichert. Also wieso sollten die Hacker nun plötzlich unschuldig sein?!
Anscheinend nicht immer. Die Xbox ist zumindest die derzeit einzige Konsole die man noch nicht vollständig zerlegt (nicht im wörtlichen Sinne) hat.
Ich denke den meisten dürfte dahingehend egal sein wer schuld ist. Man kann den Service, für den man unter anderem bezahlt hat, nicht benutzen.
Sony hat es sich bei seinen Kunden einfach grundlegend versaut. Und es begann alles mit Linux...
Derweil hat Anonymous schon mehrfach abgestritten, verantwortlich für den Ausfall zu sein. Per Videobotschaft mutmaßt man gar, dass Sony einfach die Gunst der Stunde nutze, um eigene technische Probleme zu kaschieren.
Ich bin entzückt.
Man, scheiß Hacker! Die sollen den Dreck mal lassen! Wenn se net damit klar komm das Sony des Linux-dingens abstelltm und gegen die Hacker vorgeht, solln se sich was andres suchen, nen Job zum Beispiel! Beh***erte, dre**s Hacker!
Und genau das versucht Sony psychologisch zu erreichen. Die Hacker als die Bösen darzustellen. Es funktioniert!
Als was sollte man die Hacker sonst darstellen?
Als die Guten?Als Helden?Als jemanden,der in unserem Interesse handelt?
Nee,Leute.werdet mal klar im Kopp und verharmlost diese Subjekte nicht auch noch.
Das sind Kriminelle!!!
Und wer deren Vorgehen auch noch gutheißt,der sollte selbst mal gehackt werden,zugespamt und die Konten leergeräumt bekommen!!!
Nujo, schon blöd.. und passend zum langen Wochenende. Die Hansel die jetzt da sitzen dürfen und versuchen das wieder zum Laufen zu kriegen beneide ich auch nicht.
Aber mal ehrlich, man kann ja auch offline zocken wenn man unbedingt möchte. Ist ja nicht so, dass die PS3 dadurch komplett unbrauchbar wäre.
Nee,Leute.werdet mal klar im Kopp und verharmlost diese Subjekte nicht auch noch.
Das sind Kriminelle!!!
Und wer deren Vorgehen auch noch gutheißt,der sollte selbst mal gehackt werden,zugespamt und die Konten leergeräumt bekommen!!!
Medien beeinflussen. Und zwar sehr stark auch noch. Man weiß doch nicht einmal wer hierfür verantwortlich ist. Insofern kann man keinen verurteilen. Jedenfalls schätze ich es aber auch sehr, wenn es tatsächlich Menschen gibt, die sich von einem mächtigen Konzern nicht alles bieten lassen. Noch amüsanter zu sehen, dass sie sehr oft Erfolg haben.
Als was sollte man die Hacker sonst darstellen?
Als die Guten?Als Helden?Als jemanden,der in unserem Interesse handelt?
Dass man immer gleich maßlos übertreiben muss. Sag du es mir.
Die Hansel die jetzt da sitzen dürfen und versuchen das wieder zum Laufen zu kriegen beneide ich auch nicht.
lingonberrypancake hat geschrieben:Vor Dienstag sitzt da wahrscheinlich niemand.
In Japan sind Ostern keine Feiertage; aber passt schon, Sony würde natürlich freiwillig auf eventuelle Ostereinkäufe aus NA-/EU verzichten, was auch sonst... ^^