Dann habe mich angesichts der Gebrauchtpreise für Karosserieteile für den E34 entschieden, meinen verunfallten und an einigen Stellen mit Rost überzogenen 5er wieder komplett aufzubauen. Deshalb habe ich mir bei Ebay mal eben eine V8 Motorhaube inkl. Grill und Stoßstange inkl. Nebler für sagenhafte 20€ geschnappt. Bei den Preisen sollte nach Einsatz von ca. 1500€ der 230 PS starke Touring wieder wie neu dastehen. Freue mich schon aufs Basteln
Dazu noch 3x Spritzspachtel, 2x Hochglanz-Lack weiß, 7x Airbrush Farben, verschiedenes Nass-Schleifpapier, Haftgrund, Hochglanz-Lack schwarz und Abklebeband (aber nicht so Krepp zeug, sondern eher Richtung Isolierband).
Da ich einer der 20'000 von 400'000 Bewerber bin, kam heute das:
Ihr wisst nicht, wie doof ich gerade geschaut hab, denn der Bogen war so gefallten, dass mich nur ungültig und Kehl angelächelt hatte.
Könnte man sich gut als Tapete vorstellen.... ^^
DARK-THREAT hat geschrieben:Da ich einer der 20'000 von 400'000 Bewerber bin, kam heute das:
Ihr wisst nicht, wie doof ich gerade geschaut hab, denn der Bogen war so gefallten, dass mich nur ungültig und Kehl angelächelt hatte.
Könnte man sich gut als Tapete vorstellen.... ^^
Peace.
Deine wurden schon verschickt, dann müssten meine Karten auch bald kommen =) Bin auch dabei, Nordwest Tribüne.