Hier geht es zum Streaming:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... index.html
Guild Wars 2: Die Domäne der Charr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die werden genau so lange brauchen, bis sie eine spielbare Version abliefern.Mirabai hat geschrieben:Hoffe sie brauchen nicht mehr all zu lange bis zur Beta und ich hoffe ich bekomme einen Key, aber das hat bis jetzt bei jedem MMO geklappt.
Bin wirklich total gespannt auf Guild wars 2
Mirabai
Keine halbgare, verbuggte Scheiße, wie andere Publisher es heutzutage durchwinken.
Gieriges Pack
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
ApplePie hat geschrieben:ich glaub ich werde kein charr werden

lieber sowas
Klar, denke das sollte man sich auch als MMO Liebhaber wünschen, jedoch kann ich es kaum erwarten GW2 zu spielen.Crewmate hat geschrieben:Die werden genau so lange brauchen, bis sie eine spielbare Version abliefern.Mirabai hat geschrieben:Hoffe sie brauchen nicht mehr all zu lange bis zur Beta und ich hoffe ich bekomme einen Key, aber das hat bis jetzt bei jedem MMO geklappt.
Bin wirklich total gespannt auf Guild wars 2
Mirabai
Keine halbgare, verbuggte Scheiße, wie andere Publisher es heutzutage durchwinken.
Gieriges Pack
Mirabai
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
- rainji
- Persönliche Nachricht:
ach, die meisten offzielen (wenn nicht alle) GW2 Videos hat man innerhalb der kürzesten Zeit in HD auf Youtube. Z. B. hier http://www.youtube.com/watch?v=oyZF7Iv7wXU.
.
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
Was willst du denn, die nervige Werbung davor war top Qualität! lol.Genkis hat geschrieben:ihr habts nicht immer so mit der qualität bei den videos ne?
Auf youtube gibts tatsächlich eine 1080p Version