Ich hab gestern von Karstadt Final Fantasy XIII für 29,99 € gekauft . Es ist mittlerweile mein zweites Final Fantasy. Mein erstes Final Fantasy war übrigens der 12. teil.
Ghost Rider hat geschrieben:Zuletzt habe ich mir die Fable 3: Limited Edition(UK-Version) bestellt. Für 18,85€ für ein nagelneues Spiel, konnte ich einfach nicht nein sagen.
Ghost Rider hat geschrieben:Zuletzt habe ich mir die Fable 3: Limited Edition(UK-Version) bestellt. Für 18,85€ für ein nagelneues Spiel, konnte ich einfach nicht nein sagen.
Wo gibt es denn das Spiel zu dem Hammerpreis?
das würd mich jetzt aber auch mal brennendst interessieren?
das würd mich jetzt aber auch mal brennendst interessieren?
zavvi.com hatte das mal an nem mega monday im angebot
@topic
Wie guggl schon gesagt hat, habe ich mir das Spiel bei Zavvi am Mega Monday gekauft. Da hat es 20,95€ gekostet, aber ich hatte noch einen 10% Gutschein, und da Zavvi keine Versandkosten berechnet hat, hat mich der ganze Spaß gerade mal 18,85€ gekostet. Deshalb war es so billig.
Mein letztes Spiel ist Red Dead Redemption für die XBox360(war ein Geschenk).