4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ciner hat geschrieben:Auf der playstation Seite, die gerade auch down is :ugly:
PSN ist ja eh schon den ganzen Tag down :(
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Jojo dachte nur das die Seite dann trotzdem geht ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Chris
*bing* Gerade die Y4 Mahjong trophy geholt; hat sogar gleichzeitig 'nen haneman für 19.000 Punkte gereicht :ugly:
Naja, Glückssache halt ^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ciner@

Die Seite an sich wird von S. runtergefahren sein, um Kunden nicht zu veraergern, die ihre Trophaeen verwalten wollen. Das werden wieder Hacker sein, Hotzenklotzes Friends... Sony inkompetent und diese Hacker nervig.. beides Nullen.

EddZzZ@

Die Trophaeen werden immer per PSN erst auf Sonys Servern gesichert, von dort aus greifen alle anderen Trophycardseiten auf Sonys Server zu und lesen dort nur ab, speichern selbst nichts ab.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Chris
*bing* Gerade die Y4 Mahjong trophy geholt; hat sogar gleichzeitig 'nen haneman für 19.000 Punkte gereicht :ugly:
Naja, Glückssache halt ^^
Ja mein Glückwunsch, die zweithärteste Trophy im ganzen Spiel :lol:
Ich bin leider an den Ultima Skills gescheitert, Platin wird wohl nix :( Aber hab die Story mittlerweile durch und es ist mal wieder typisch Yakuza: Story klasse, Ende *kopfschüttel* :roll:

Fazit: game rult auf alle Fälle, jetzt noch auf den letzten Teil der Serie warten und das ist aber mal eine generalüberholung angesagt^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Yakuza of the Ende ist ja schon 'ne ziemliche Überholung :ugly:
Joar, geb dir aber recht. Würde wohl auch in Y"5" mit ganz neuem cast, neuer engine, neuem alles quasi von vorne anfangen, aber mal sehen, was SEGA da geplant hat ^^

Story macht bisher auch 'nen soliden Eindruck auf mich, bin aber auch erst in Chapter 2 ^^ Muss man ja alles genießen gg.
€: auf Platin spiel ich denk eh nicht, fand's nur witzig, dass es bisher meine einzige trophy in dem Spiel is', glaub ich :ugly:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

das hot for teacher intro auf expert+ hält mich seit ca 2 stunden von einer schönen silber trophy ab -.- kanns doch nicht sein =(
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Na klar muss man die Yakuza Serien genießen, ganz klar: gibt ja soviel zu entdecken. Trotzdem waren die Substories und die Revelations im 3ér Yakuza wesentlich amüsanter. Aber mittlerweile ist man einfach zu verwöhnt :oops:

Das Zombie Yakuza (Release wegen Katastrophe in Japan erst dort mitte Juni) sieht leider sehr "altbacken" aus. Da hat sich 4Players auch schon beschwert und die Bilder sprechen für sich. Man wird auf den Level für diese Reihe bleiben, mal sehen was danach kommt wenn überhaupt noch was geht. Das Szenario ist schon ziemlich... :roll:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:das hot for teacher intro auf expert+ hält mich seit ca 2 stunden von einer schönen silber trophy ab -.- kanns doch nicht sein =(
Um die zu geniessen, musst du auch ins Ranking.. UND sie auch holen. :wink:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

er war mal im ranking (und ich denke wird auch wieder mitmachen)

@myn3

du schaffst das,, wenn einer hier dann du ^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:er war mal im ranking (und ich denke wird auch wieder mitmachen)

@myn3

Damals ist er von einem Tag auf den anderen verschwunden gewesen, ich glaube nicht, das er hier noch mal einsteigen wird.

@DarkScorpion, hast sicher weitergespielt die Tage, synchroniseiren ist im Moment nicht drin, was hast Du fuer ein Gefuehl, hast Du die 14 Barriere genommen? Ich denke ich stehe auf 99 Prozent im Moment.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Weiß hier jemand zufällig wie lang das PSN noch gewartet werden muss?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Dr. Blowback hat geschrieben:Weiß hier jemand zufällig wie lang das PSN noch gewartet werden muss?
Das wissen ja noch nicht einmal die Leute, die es warten.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ich hoffe nur dass ich meine versäumteten PSN+ tage wieder krieg...

Scheiß Anonymous. Was bringt es denen wenns lahmgelegt wird. Daraufhin werd ich die ganz bestimmt net als Helden feiern genausowenig wie diesen geo
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:er war mal im ranking (und ich denke wird auch wieder mitmachen)

@myn3

Damals ist er von einem Tag auf den anderen verschwunden gewesen, ich glaube nicht, das er hier noch mal einsteigen wird.

@DarkScorpion, hast sicher weitergespielt die Tage, synchroniseiren ist im Moment nicht drin, was hast Du fuer ein Gefuehl, hast Du die 14 Barriere genommen? Ich denke ich stehe auf 99 Prozent im Moment.
naja, 97 wenn überhaupt, hab nur 2 weitere in GHVH bekommen
Mortal Kombat hat einige Online-trophies =/