PSN ist ja eh schon den ganzen Tag downCiner hat geschrieben:Auf der playstation Seite, die gerade auch down is

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja mein Glückwunsch, die zweithärteste Trophy im ganzen SpielPyoro-2 hat geschrieben:²Chris
*bing* Gerade die Y4 Mahjong trophy geholt; hat sogar gleichzeitig 'nen haneman für 19.000 Punkte gereicht![]()
Naja, Glückssache halt ^^
Damals ist er von einem Tag auf den anderen verschwunden gewesen, ich glaube nicht, das er hier noch mal einsteigen wird.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:er war mal im ranking (und ich denke wird auch wieder mitmachen)
@myn3
du schaffst das,, wenn einer hier dann du ^^
naja, 97 wenn überhaupt, hab nur 2 weitere in GHVH bekommenChwanzus Longus hat geschrieben:Damals ist er von einem Tag auf den anderen verschwunden gewesen, ich glaube nicht, das er hier noch mal einsteigen wird.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:er war mal im ranking (und ich denke wird auch wieder mitmachen)
@myn3
du schaffst das,, wenn einer hier dann du ^^
@DarkScorpion, hast sicher weitergespielt die Tage, synchroniseiren ist im Moment nicht drin, was hast Du fuer ein Gefuehl, hast Du die 14 Barriere genommen? Ich denke ich stehe auf 99 Prozent im Moment.