dcc hat geschrieben:PSN hat schon vor Anonymous trouble gemacht und tut dies immer noch !
ich glaube eher deine fähigkeit zusammenhänge zu verstehen macht trouble...
von der stabilität her, ist das psn dem xbl netzwerk mindestens ebenbürtig! selbst das xbl kackt oft genug ab, schmeisst einen raus oder man kann garnicht erst vernünftig verbinden!
wer glaubt, nur weil es etwas gut ist oder sein muss weil man dafür bezahlt, hat nicht mehr alle tassen im schrank!
und in den 5 jahren psn ist dies nun der erste, längere ausfall!
Oh man wenn ich sowas lese wie "ich weiss gar nicht wieso ihr euch so aufregt ist doch tolles wetter da draussen lso grillt leute..."
Habt ihr pappnasen schonmal daran gedacht,das die Leute tagsüber weggehen und ABENDS dann mal für 1-2 stündchen ONLINE zocken wollen? und nicht wie ihr die 24 Stunden am Tag im Garten rumsitzen sich 100 Bierchen zischen und immer fetter werden?..
Ich selber zocke auch nicht viel Online,aber es regt einen einfach auf das wenn man abends nach hause kommt und mal 1-2 stündchen fifa zocken möchte oder zb. Sacred 2 online mit freunden weiter spielen will das nichts funktioniert!
Es ist einfach ein Armutzeugnis das so ein großer Konzern es nicht gebacken bekommt seine Server so zu schützen das niemand von aussen eindringen kann!!!
Zuletzt geändert von totalbloody am 23.04.2011 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
totalbloody hat geschrieben:Oh man wenn ich sowas lese wie "ich weiss gar nicht wieso ihr euch so aufregt ist doch tolles wetter da draussen lso grillt leute..."
Habt ihr pappnasen schonmal daran gedacht,das die Leute tagsüber weggehen und ABENDS dann mal für 1-2 stündchen ONLINE zocken wollen? und nicht wie ihr die 24 Stunden am Tag im Garten rumsitzen sich 100 Bierchen zischen und immer fetter werden?..
Ich selber zocke auch nicht viel Online,aber es regt einen einfach auf das wenn man abends nach hause kommt und mal 1-2 stündchen fifa zocken möchte oder zb. Sacred 2 online mit freunden weiter spielen will das nichts funktioniert!
Es ist einfach ein Armutzeugnis das so ein großer Konzern es nicht gebacken bekommt seine Server so zu schützen das niemand von aussen eindringen kann!!!
Wie Sobek schon sagte: Es bringt einfach nichts.
Du kannst jetzt noch stundenlang über Sony herziehen und die Faust schütteln und sagen:"Dieser scheiß Kozern...blablabla...Server...."
oder aber du hältst einfach gepflegt deinen Mund und nutzt die Zeit für irgendwas anderes. Hassreden in einem Forum zu posten bringt doch wirklich niemanden was. :wink:
totalbloody hat geschrieben:Oh man wenn ich sowas lese wie "ich weiss gar nicht wieso ihr euch so aufregt ist doch tolles wetter da draussen lso grillt leute..."
meld dich doch einfach bei sony und zeig denen wie man das system richtig schützt wenn du dich da so gut auskennst.
Auf dem US PSN Blog erinnern sich eine Menge Leute an 2007, wo das XBL wohl mal 11 Tage am Stück offline gewesen sein soll.
Sicher, ist schade. Ich hätte auch gerne das lange Wochenende genutzt um mit meinem Mann mal etwas ausgiebiger White Knight Chronicles online zu spielen (mit 2 Konsolen im selben Raum). In der Woche ist es immer schwer Mitspieler zu finden.
Aber was nicht ist ist halt nicht. Sind noch genug 2 Spieler offline Koop und Singleplayer Sachen da. Und lieber so, als daß jemand unsere Daten klaut.
Mir tun da eher die Leute bei Sony leid, denen es jetzt das Osterwochenende verhagelt, weil sie Server fixen müssen.
Was ich absolut nicht verstehen kann sind die, die nach "Entschädigung" krähen. Entschädigung für etwas, das umsonst ist? Wow.
Soweit man hört funktioniert Netflix für die Amis noch und sogar Spielepatches sollen noch geladen werden. Basisfunktionen sind also noch da.
Vor Jahren war mal meine Website für 3 Wochen nicht erreichbar dank Strato, und damals hab ich ne Menge Geld dafür bezahlt. Dafür gab es auch keine Entschädigung. Und als ihnen kurz darauf 20.000 Datenbanken ihrer Kunden ohne Backup abhanden kamen wurde auch keiner entschädigt sondern im Gegenteil noch die Kunden angemotzt.
Bin echt schlechteren Service gewohnt als von Sony.
totalbloody hat geschrieben:
Hundertprozentige Sicherheit was das angeht gibt es doch nirgendwo! Gibt immer irgendwelche talentierten Typen, die sich einen Spaß mit sowas erlauben ohne an die Konsequenzen für die jeweilige Firma und deren Arbeiter zu denken. Sieht man doch hier wieder wunderbar:
Alle regen sich darüber auf, dass Sony es nich gebacken bekommt. Dadurch wird Sonys Ruf erheblich geschädigt, obwohl es absolut ungerechtfertigt ist Sony in ein schlechtes Licht zu stellen, da vor allem das PSN ansonsten sehr stabil läuft. Ein System absolut vor Eingriffen zu schützen, schafft ja nichteinmal die US-Regierung
Ist zwar schade über die Feiertage, aber was solls? Man sollte sich da definitiv nicht über Sony das Maul zerreißen.
Zuletzt geändert von theendeffect am 23.04.2011 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
tjo, also mit xbl hatte ich genauso stress wie mit psn.
vom netzcode her (ich spiele auf psn zu 99% exklusivtitel) habe ich nie probleme gehabt.
insoweit sehe ich das psn als genauso leistungsstark an wie xbl.
ist natürlich ein bisschen doof über ostern, wo ich abends mal socom multiplayern wollte, wobei egal, zocke ich top spin 4 auf der box
ärgerlich ist so ein ausfall allemal, aber deswegen so nen zores zu veranstalten ist müll.
totalbloody hat geschrieben:Sie lernen sowieso nie aus ihren fehlern. Das ist einfach Sony wie sie im buche stehen da nützt auch keine rosa brille-
Was verlangst du denn? Einen Onlineservice kann man nie 100%ig sicher machen, die werden die letzten Sicherheitslöcher wohl bereits geflickt haben, das heißt aber nicht, dass es keine weiteren gibt.
Achso, wenn eine Bande von Script Kiddies und Hacker das XBox Live Netzwerk auf den Kieker hat, kann dieses dennoch nicht geknackt und lahmgelegt werden? Wow... Wer arbeitet bei XBox, etwa Anonymous selber?
Ernst oder Witz wird ohne Smileys wohl nicht erkannt - schade eigentlich.
Ich denke, dass Xbox Live über zu viele Server verfügt, als dass man es einfach so in die Knie zwingen könnte. Schließlich muss dieses nicht für Wartungsarbeiten heruntergefahren werden.
Was verlangst du denn? Einen Onlineservice kann man nie 100%ig sicher machen, die werden die letzten Sicherheitslöcher wohl bereits geflickt haben, das heißt aber nicht, dass es keine weiteren gibt.
Von so einem großen Unternehmen erwarte ich mir mehr. Schließlich gibt es auch zig andere Online-Dienste, die eine Uptime von 100% aufweisen können.