PSN: Service-Ausfall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Das vergessen Leute gerne immer und immer wieder.knödelheinz hat geschrieben:ps: man kann auch offline spielen, schon vergessen.
oder habt ihr nur ein spiel das online geht?
naja ich schmeiß heut nacht nach dem "grillen" mal wieder fallout 3 ein, da fehlen noch throphies und einige missionen die ich noch nicht gesehen habe.
viel spaß noch
Ich stell mir gerade vor, wie die ganzen Call of Duty-Suchtis am Ausrasten sind
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Achso, wenn eine Bande von Script Kiddies und Hacker das XBox Live Netzwerk auf den Kieker hat, kann dieses dennoch nicht geknackt und lahmgelegt werden? Wow... Wer arbeitet bei XBox, etwa Anonymous selber?lingonberrypancake hat geschrieben:Und wenn man das nicht will?ps: man kann auch offline spielen, schon vergessen.
oder habt ihr nur ein spiel das online geht?
Es bleibt zu sagen: Bei Xbox Live wär` das nicht passiert.
Edit:
Wow, ok, dass nenn ich mal eine toughe Geschäftsidee, MS Anonymous Gruppe hackt das PSN Netzwerk, damit sich gefrustete PS3 Spieler fix ne XBox kaufen damit sie ihr heiß geliebtes CoD doch noch Online zocken können!!Bedameister hat geschrieben: Also schnell ne Xbox kaufen, an Ostern ist Xbox Live Gold gratis
GENIAL!!!
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
wer auch immer schuld an dem service-ausfall ist, er hat sich definitiv das falsche wetter ausgesucht um mich aufzuregen.^^
wer kann bei dem sunshine da draussen überhaupt an zocken denken? sicher, gestern abend hät ich auch auf ne runde m.a.g lust gehabt, allerdings war mein kopp noch voll genug von endorphinen die ich mir beim skaten draussen geholt hab, also enfach drauf geschi$$en.^^
so, inner stunde gehts auch wieder los, und heut wird danach noch gegrillt.
hoffe nur dass bis zum nächsten trüben arbeitstag wieder alles funzt...
wer kann bei dem sunshine da draussen überhaupt an zocken denken? sicher, gestern abend hät ich auch auf ne runde m.a.g lust gehabt, allerdings war mein kopp noch voll genug von endorphinen die ich mir beim skaten draussen geholt hab, also enfach drauf geschi$$en.^^
so, inner stunde gehts auch wieder los, und heut wird danach noch gegrillt.
hoffe nur dass bis zum nächsten trüben arbeitstag wieder alles funzt...
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Wehe dem, der nur eine Spieleplattform sein Eigen nennt. Tue ich halt mal was für meine gesunde Rückenhaltung und spiele am PC. Da macht das Onlinesuchten eh mehr Spaß.
Ich brauche auch kein schönes Wetter. Wenn ich Sonnenschein und Urlaubsstimmung will, spiele ich Crysis. So viel zu meinem "Real Life".
Oder, um der Ernsthaftigkeit noch einmal die Ehre zu geben: Es gibt Schlimmeres, auch wenn die Ursache für dieses Onlinechaos mein Interesse weckt.
An alle Abstinenzler: Sonnencreme nicht vergessen! Zu viel UV-Strahlung ist nicht gut für blasse Zockerhäute.
Ich brauche auch kein schönes Wetter. Wenn ich Sonnenschein und Urlaubsstimmung will, spiele ich Crysis. So viel zu meinem "Real Life".
Oder, um der Ernsthaftigkeit noch einmal die Ehre zu geben: Es gibt Schlimmeres, auch wenn die Ursache für dieses Onlinechaos mein Interesse weckt.
An alle Abstinenzler: Sonnencreme nicht vergessen! Zu viel UV-Strahlung ist nicht gut für blasse Zockerhäute.
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, das eigene Versagen den Hackern anlasten. Kein Respekt für Leute, die ihre Fehler nicht zugeben. Warum lagt dann XBL nie und ist immer up? PSN hat schon vor Anonymous trouble gemacht und tut dies immer noch !
Ist wohl eher wie bei den geschlossenen Sony shops - aus Angst vor der Kampfansage wurde irgendeine Müllsoftware aufgespielt, die alles nieder gemacht hat.
Fazit: Drecks support. Wer es kostenlos haben will, der muss wohl Ausfälle in Kauf nehmen.
Ist wohl eher wie bei den geschlossenen Sony shops - aus Angst vor der Kampfansage wurde irgendeine Müllsoftware aufgespielt, die alles nieder gemacht hat.
Fazit: Drecks support. Wer es kostenlos haben will, der muss wohl Ausfälle in Kauf nehmen.
Zuletzt geändert von dcc am 23.04.2011 12:06, insgesamt 2-mal geändert.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
you fail at epic proportions.dcc hat geschrieben:Ja klar, das eigene Versagen den Hackern anlasten. Kein Respekt für Leute, die ihre Fehler nicht zugeben. Warum lagt dann XBL nie und ist immer up? PSN hat schon vor Anonymous trouble gemacht und tut dies immer noch !
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Failen tun die Leute, die Industrie Hampeln überhaupt irgend etwas glauben.4lpak4 hat geschrieben:you fail at epic proportions.dcc hat geschrieben:Ja klar, das eigene Versagen den Hackern anlasten. Kein Respekt für Leute, die ihre Fehler nicht zugeben. Warum lagt dann XBL nie und ist immer up? PSN hat schon vor Anonymous trouble gemacht und tut dies immer noch !
Und dann grenzt es auch noch an Dummheit, wenn es um Sony geht.
Die Chancen auf Wahrheit sind viel höher, wenn man denen kein Wort glaubt.