Neue Gerüchte um GameCube-Metal Gear

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Neue Gerüchte um GameCube-Metal Gear

Beitrag von 4P|Bot »

Obwohl Shigeru Miyamoto bereits im Vorfeld die eigentlich für die E3 geplante Enthüllung des Metal Gear Solid-Titels für den GameCube bekannt gegeben hat, dürfte es dennoch einige Überraschungen geben. Wie unsere Kollegen von <a href="http://www.computerandvideogames.com/fr ... p">C&VG</a> melden, soll als Titel des Spieles Metal Gear Solid: Twin Snakes verwendet werden. Was dies allerdings für das Spiel bedeutet, lässt sich schwer einschätzen. Ein Bundle aus einem Metal Gear Solid-Remake und MGS 2? Möglicherweise sogar Zwei-Spieler-Optionen? Oder gar Solid Snake in der Identitätskrise? Die Antwort dürfte spätestens auf der E3 in Erfahrung zu bringen sein.<BR>
Abrophis
Persönliche Nachricht:

Multiplayer

Beitrag von Abrophis »

Hoffentlich Multiplayer wer will schon ein Remake ich will einen Coopmodus das wär mal cool: Im neuen Zelda das nach Wind Waker kommt will ich auch einen Coop Modus. Zelda im Multiplayer ist bestimmt auch geil. Four swords ist geil aber diesmal will ich das auf dem NGC haben.
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

Jo! Coop wäre schon cool. Überhaupt Multiplayer, vielleicht auch Online! Aber ich denke, wenns ein Remake wird, dann sicher vom uralten Solid Snake vom NES. Aber bitte bitte, kein remake von den beiden Playstation teilen! Dann doch lieber ein nagel neues! :x
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

online scheint eher unwarscheinlich, denn warum sollte konami mit seinem besten pferd in eine online strategie eines herstellers reininvestieren, die praktisch nicht existent ist?!?!

was immer warscheinlicher wird, das es teil 1 und 2 in einem spiel geben wird. und selbst da glaueb ich nicht sonderlich dran, das sich virl beim ersten teil tun wird.

oder aber, es wird ein spiel der sorte, solid snake mit 12 jahren bekämpft im schlumpfenland den bösen big boss und seine schergen. das spiel sieht dann so häßlich aus wie ANIMAL CROSSING und beinhaltet spielearten wie tanzspiel, murmeln werfen und um die wette schwimmen.......

:wink:
johndoe-freename-229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-229 »

Multiplayer MGS, bitte nicht. Lieber ein klasse Remake des ersten Teils.
johndoe-freename-43292
Persönliche Nachricht:

@Worldeater

Beitrag von johndoe-freename-43292 »

Muahahahahahaha

Naja hoffen wir mal nicht das es nicht so wird!!! Auf jeden Fall freue ich mich schon mal wie ein fünjähriger vorm Weihnachtsbaum!!!! :D :lol:
johndoe-freename-36515
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36515 »

Ein Remake von MGS1 fänd ich gar nich ma schlecht, die Story war sehr gut und mit geiler Grafik nochmal besser.
\"Twin Snakes\" könnte natürlich auch ne Vertiefung des Konflikts zwischen Solid und Liquid andeuten. Bleibt allerdings abzuwarten, ob das NGC-MGS nach \"Sons of Liberty\" angesiedelt ist oder nicht.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

die E3 wirds *hoffentlich* zeigen :P
johndoe-freename-44175
Persönliche Nachricht:

gc-snake

Beitrag von johndoe-freename-44175 »

also meiner meinung nach kann sich konami da in´s zeug legen wie sie wollen, an splinter cell kommt kein ps2- oder gc- metal gear ran! selbst wenn, splinter cell 2 ist auch schon inoffiziell (siehe das erspielbare bonusinterview mit sam fisher in der ps2 version) angekündigt.
wobei mgs2 ja auch nicht ganz schlecht ist, die story is mir bloß zu crazy...