joa, das teil ist irgendwie von full metal jacket inspiriert worden.
ich mag das, wobei ich eastwood in heartbreak ridge geiler fand.
ändert aber nichts am spielspaß, wenn man mal über (eher seltene, aber vorhandene) aussetzer in der ki und eine (auch auf konsole) nicht wirklich zeitgemäße grafik hinwegsehen kann.
90% der duelle sind eben fernkämpfe und weniger cod (BOOOM! HEADSHOT! RATATATATA) inspiriert.
bisschen mehr feintuning bei ki und grafik und ich bräuchte 2011 keinen shooter mehr
Ich gehe mal davon aus das der spieler zu viel cod gezockt hat.Dem seine Vorgehensweise ist ja mehr als schlimm er nutzt ja nicht mal sein Team null taktik!!!Das ist doch der einzig wahre und wichtigste grund das das spiel überhaupt exestiert...tut mir leid für Rechtschreibfehler und Groß und Klein Schreibnung
Neos hat geschrieben:Der Untertitel ist mal übel schlecht getimed .. aber realitätsnah Schön mit guter Synchro und ordentlicher Schadensquote, leider wieder etwas unschön designed mit KI Löchern.
gute was? der typ hört sich so an, wie die Komentator-stimme sämtlicher
auf DMAX gesendeten Programme. Immer so übertrieben "männlich-harter-kerl".
Unterirdisch
Das Spiel ist wesentlich besser als die meisten Shooter.
Einige Kritiken sind sicher angebracht, aber dat ganze ist besser als jeder Dummbrot Shooter a la CoD.
Ik find vorallem die Kommentare herrlich zynisch und ordinär.
Ist mal was anderes! Langeweile hört sich anders an.
Also ausprobieren, falls man keine 12 ist und Spaß an "komplexeren" Games hat. :wink:
ich hab nicht behauptet, dass das derbe sprechen
unrealistisch wäre, sondern wie sich die stimme anhört.
absolut gekünstelte aggression. einfach unglaubwürdig.
und dann der dialogtext... wer denkt sich denn
so eine qequirlte scheiße aus?
dass es leute gibt die viel und gerne fluchen will
ich ja nicht anzweifeln, aber das ist so derb scheiße geschrieben...
wie bei DMAX eben, man hört die originalstimme des bikers so halb durch. er hat eine normale kräftige stimme
und spricht wie er eben spricht, und dann setzt diese total
unglaubwürdige übersetzerstimme ein.
Na hauptsache es ist für die PS3, PS3, PS3 und die PS3 erhältlich..(siehe Sekundärtitel oben) g
was wirklich nervt, sind diese unrealistischen und zusammengewürfelten Funknachrichten, das leider schon seit OF1 über ArmA I II. Scheint nicht als hätten die viel Lust das zu ändern. Da springt zwei Meter entfernt ein Heckenschütze mit einer AK im Anschlag um den Busch...(@min5.02) "Kontakt!...Nord-..Osten." Klar, eben ne gute Grundausbildung..
Auch schön zu sehen, die nicht ganz überzeugende AI an genau dieser Stelle. Es wird nach Punkt A gerannt, dort geht man erstmal in die Kniestellung, dann dreht man sich gemächig Richtung Punkt B. Wäre das Spiel annähernd realistisch, wäre der ganze Zug nun tot.
Riddim hat geschrieben:Das Spiel ist wesentlich besser als die meisten Shooter.
Einige Kritiken sind sicher angebracht, aber dat ganze ist besser als jeder Dummbrot Shooter a la CoD.
Ik find vorallem die Kommentare herrlich zynisch und ordinär.
Ist mal was anderes! Langeweile hört sich anders an.
Also ausprobieren, falls man keine 12 ist und Spaß an "komplexeren" Games hat. :wink:
mfg
Das was du zynisch und ordinär nennst würde ich eher pseudocool und gewollt rough nennen, damit man den Kids die das Spiel kaufen zeigen kann was für coole Kerle doch in der Armee sind Fuck yeah blow those muthaaafuckaaas up, fuck yeah dude