PSN down - Maintenace oder was anderes?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Erst war ich so doof an meinem PSN Account und meinen I-Net Einstellungen rumzubasteln. *mir mit der flachen Hand auf die Stirn klopf*

"Sam Weiß du Narr!" ;)

Gestern wäre ein nicht allzuuuuuuuuuuu unwichtiges Online-Rennen in GT5 gewesen. Super! Blöde Hacker, sollen sich bei Steve Jobs oder so einhacken....

Darunter leiden ja nur (wieder mal) wir....
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

DextersKomplize hat geschrieben:Tja, Willkommen in der Jailbreakwelt *lol* ... ja ich weiß, nicht witzig :oops: :ugly:

Ich erinnere mal dezent an Thread in dem ich und andere runtergeputzt wurden weil wir ein ähnliches Schicksal vorrausgesagt haben :ugly:
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Tja, die Xbox360 hat halt die bessere Architektur ;) Da wurde der JTAG (Jailbreak) per Software gefixt.
Typisch Sony, der Hacker ist schuld und nicht man selbst, weil man sparen wollte und nicht voraus planen ^^

PSN ist für mich nun völlig tot, da gibt es nun jede Menge Cheater.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Die Hacker sind natürlich völlig unschuldig. Alles die Schuld von Sony. Und natürlich ist Xbox perfekt, kein einziger Cheater. Klar gibt es Cheater, sehr viele in CoD, aber in BFBC2 habe ich noch keinen getroffen. Aber rede die Sache ruhig noch schlimmer als sie ist :)
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

Das Osterwochenende ist damit PS3 Technisch versaut...
Sony gab bekannt,dass sie momentan selbst keinerlei Ahnung habe,woran es liegen könnte und es mindestens 2 Tage dauert bis es wider funktioniert...

http://blog.de.playstation.com/2011/04/ ... n-network/

MFG
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Die News ist von Gestern, also sind nicht die kompletten Ostern versaut. Ich hab aktuell kein Problem damit, hab noch genug zu tun, auch Offline ;)

Und natürlich ist nur Sony schuld, ist doch ihr Problem, wenn sie das PSN nicht gegen Hacker schützen und diese dann das System ausfallen lassen. Können doch die armen Hacker nix dafür :roll:
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Na super.
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

Angeblich hat Anonymous nicht mit den aktuellen Ausfällen am Hut, die wollen aber wieder angreifen, wenn das PSN wieder intakt ist. :roll:
Quelle
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Also werden wir es wohl nur mit neuen Aimbots und "Challenge" Lobbys verseuchten Servern zu tun haben, vielleicht auch der ein oder andere Trophy Hack. Na da bin ich aber beruhigt, Gott sei Dank gibt es Leute wie die Jungs von Ano, die sich um UNSER Recht kümmern, unsere FREIHEIT zu zocken. Jegliche Gegenmaßnahme von Sony dient nur, UNS den Spielspaß wegzunehmen. Die Hacker haben damit rein garnichts zu tun.

Bullshit.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Obscura_Nox hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Tja, Willkommen in der Jailbreakwelt *lol* ... ja ich weiß, nicht witzig :oops: :ugly:

Ich erinnere mal dezent an Thread in dem ich und andere runtergeputzt wurden weil wir ein ähnliches Schicksal vorrausgesagt haben :ugly:
Ihr bzw. du warst in erster Linie wg Cheatern besorgt.
Das das PSN down ist hat nur indirekt was mit dem Jailbreak zu tun. Es gibt ja noch keine Infos warum das PSN down ist, oder?

Würde Sony nicht so massiv gegen diverse Hacker vorgehen, würden sie nicht so einen Hass auf sich ziehen ... natürlich rechtfertigt das kein Hackversuch, aber das hat mit dem Jailbreak sogesehen relativ wenig zu tun, sondern mit Sonys Arroganz und generell ihrem Verhalten bzgl. der PS3 und diversen Entscheidungen zulasten des Kunden. Könnte die Laune eines talentierten Kiddys sein. Kann auch was ganz anderes sein.

Der Jailbreak verursacht ja nicht das andere nicht ins PSN können, mal davon ab das eh keiner mit ner Jailbreak PS3 mehr ins PSN kann. Ergo, da stört irgendeiner von aussen.
Und genau darauf zielte mein erstes Posting ab, denn wenn man einen Jailbreak hätte, könnte man auch nicht ins PSN ^^
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Mir ist es egal um was es geht und wer für was verantwortlich ist.

Ich habe einen Haufen Geld für diese Konsole bezahlt und erwarte, dass der Online-Dienst gut funktioniert. Die sollen das hinbekommen. Es ist Ostern, und ich hab mal jetzt Zeit zum Zocken.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Langsam fuckts echt ab. Gerade wenn man mal länger Zeit hat, klappts nicht.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

einfahc nur banane das ganze :/ dabei wollt ich heute GH Metallica zocken =(
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

haha, vielleicht stresst ihr hier alle nur sinnlos rum und im Endeffekt hat die Reinigungsfrau nur mal wieder ihren Putzkübel umgeschmissen..

ja, das dauert seine Zeit bis son Server trocknet :D

ne Blödsinn, da müssten schon einige Reinigungskräfte ihre Eimer rumwerfen^^ bei WoW war mal ein Server 2 Tage offline wegen sowas. Wer weiß was hier passiert ?!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Fialldarg hat geschrieben:haha, vielleicht stresst ihr hier alle nur sinnlos rum und im Endeffekt hat die Reinigungsfrau nur mal wieder ihren Putzkübel umgeschmissen..

ja, das dauert seine Zeit bis son Server trocknet :D

ne Blödsinn, da müssten schon einige Reinigungskräfte ihre Eimer rumwerfen^^ bei WoW war mal ein Server 2 Tage offline wegen sowas. Wer weiß was hier passiert ?!
Und wieviele leute haben in diesen 2 Tagen Selbstmord begangen :ugly:

Is schon ne Scheiße Aktion, gerade jetzt zu Ostern :?