Mortal Kombat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen 4Players und Gametrailers... habs gestern gekauft und würde den Spiel eine 87 geben... nur die beiden Bosses sind wieder mal richtig nervig, hab mit allen Gegnern davor nicht mal sowas ähnliches wie ein Problem (auf Mittel) und bei den beiden brauch ich mind. 3 Anläufe... bei Shao Khan macht es Sinn einen Kämpfer mit einer Weitkampf Attacke zu nehmen (zB Liu Kang), im Nahkampf ist er absolut tödlich... aber gut war in MK eh immer so dass die Bosses schwer waren, also reg ich mich nicht weiter auf (außer bei "MK vs. DC Universe", welches mir eig. auch recht gut gefallen hat).
Aber die 1 vs. 2 Kämpfe in der Story sind auch ein wenig frustrierend, va. weil die alle 8 Sekunden eine Tag Attacke machen.
Eine Frage... ich bin mal so altmodisch und schau mir die freischaltbaren Fatality Combos NICHT vorher im Internet an, aber gibt es irgendeine Möglichkeit rauszufinden hinter welchen der Gräber, Leichen und was auch immer sich Fatalities befinden?
Hab erst ein einziges freigeschalten, sonst nur Designs und sowas die sind sowieso nutzlos, kann man sich ja nur in Nekropolis ansehen...
Aber die 1 vs. 2 Kämpfe in der Story sind auch ein wenig frustrierend, va. weil die alle 8 Sekunden eine Tag Attacke machen.
Eine Frage... ich bin mal so altmodisch und schau mir die freischaltbaren Fatality Combos NICHT vorher im Internet an, aber gibt es irgendeine Möglichkeit rauszufinden hinter welchen der Gräber, Leichen und was auch immer sich Fatalities befinden?
Hab erst ein einziges freigeschalten, sonst nur Designs und sowas die sind sowieso nutzlos, kann man sich ja nur in Nekropolis ansehen...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
für den 3D Modus hätte ich das Fazit für die PS3 auch nicht aufgewertet , das sollte meiner Meinung nach nur einfließen wenn es sich aufs Gameplay auswirkt und das Gefühl hatte ich beim spielen in 3D eher nicht
für Kratos hätte man sicherlich ein prozent draufpacken können andererseits soll aber für die xbox was nachgelegt werden
in jedem Fall ist der Test in seiner Gesamtheit Mist , widerspiegelt nicht mal im Ansatz meinen Eindruck des Spiels nach 10h
für Kratos hätte man sicherlich ein prozent draufpacken können andererseits soll aber für die xbox was nachgelegt werden
in jedem Fall ist der Test in seiner Gesamtheit Mist , widerspiegelt nicht mal im Ansatz meinen Eindruck des Spiels nach 10h
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ah dankeISuckUSuckMore hat geschrieben:hier, bitte sehr:Jazzdude hat geschrieben:
[...]
ps: Was ich auch noch loswerden wollte: Irgendwie hab ich mal irgendeine verrückte Kombo durch Mashing gemacht und auf einmal ist das Bild (Foto) von irgendeinem Typen in der unteren rechten Ecke aufgeploppt! Ein Entwickler? And what the fuck is he doin' in ma game?
http://mortalkombat.wikia.com/wiki/Toasty
ist ein running gag... hab mir das spiel aus UK vorbestellt, für 37 euro yeah!
freue mich schon sehr. vor allem darauf, baraka aufs maul zu hauen!
der gute bescherte mir nämlich während meiner kindheit etliche alpträume!
FINISH HIM!!!

Hatte schon an Teufelsaustreibung des Spiels gedacht, aber jetzt weiß ich ja was das soll : D
Da merkt man, dass eben doch mit sehr viel Freude und Herzblut an dem Teil gearbeitet wurde!
-
- Persönliche Nachricht:
hallöle
wer mk 1-3 kennt dem ist das neue mk zu empfehlen
ansonsten ist das große manko der online code
ohne online code keine onlinematchs
hat man einen deutschen account funktioniert der beiliegende online code nicht
legt man sich einen us oder at account an funktioniert der code zwar
nur habert es dann an der goldmitgliedschaft(xbox 360)demzufolge kann man wieder nicht online zocken
wer die wahl hat holt sich die ps 3 version
1. hat man kratos als zusatz figur
2. ist das digitalkreuz auf der ps 3 präziser
3. kann man mit dem us/ at account den online code benutzen und kostenlos online zocken wo man bei der xbox für 2 accounts zahlen müsste
nur habert es dann an der goldmitgliedschaft(xbox 360)demzufolge kann man wieder nicht online zocken
3. kann man mit dem us/ at account den online code benutzen und kostenlos online zocken wo man bei der xbox für 2 accounts zahlen müsste
-
- Persönliche Nachricht:
das Roster an sich könnte man teilweise etwas bemängeln
Cyber Sub Zero warum man den mit eingebaut hat ist mir schleierhaft , es gibt Sub Zero bereits als Mensch , ein alternate kostüm hätte es auch getan (ja er kommt in der Story vor bla bla) , ich finde auch die Cyber Sub Zero Moves nicht sonderlich originell
stattdessen hätte man Rain einbauen können oder Frost
als DLC scheint nun Kintaro nachgereicht zu werden , da würde ich auch eher Goro und Motaro vorziehen
Kenshi , einer meiner Lieblingscharacktere kann man lassen
Lady in Red , noch eine Ninja finde ich ebenfalls unnötig Jade und Kitana reichen da völlig aus
Shinnok würd ich gerne wiedersehen , seine Fatalities sind einfach genial auf eine blutrünstige Art und Weise :s
Cyber Sub Zero warum man den mit eingebaut hat ist mir schleierhaft , es gibt Sub Zero bereits als Mensch , ein alternate kostüm hätte es auch getan (ja er kommt in der Story vor bla bla) , ich finde auch die Cyber Sub Zero Moves nicht sonderlich originell
stattdessen hätte man Rain einbauen können oder Frost
als DLC scheint nun Kintaro nachgereicht zu werden , da würde ich auch eher Goro und Motaro vorziehen
Kenshi , einer meiner Lieblingscharacktere kann man lassen
Lady in Red , noch eine Ninja finde ich ebenfalls unnötig Jade und Kitana reichen da völlig aus
Shinnok würd ich gerne wiedersehen , seine Fatalities sind einfach genial auf eine blutrünstige Art und Weise :s
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon irgendwie schade, dass der Test hier von fast allen Lesern auf 12 Seiten Fazit mitunter durchaus sachlich zerrissen wird und der Autor es trotzdem nicht für nötig findet, auf die Kritik einzugehen. Ein Spiel gering(er) zu bewerten ist ja eine Sache und liegt letztendlich im Auge des Betrachters. Wer jedoch spielentscheidende Elemente einfach nicht in seinen Test einfließen lässt, muss sich auch gefallen lassen, das man Ihm mangelnde Sorgfalt unterstellt.
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Mal ne kleine Frage am Rande. Sorry wenn sie schon gestellt und beantwortet wurde, hab mir aber nicht alle Seiten durchgelesen.
Ich hab das Classic-Scorpion Kostüm runtergeladen was bei dem Spiel dabei war. Auch von anderen Kämpfern hab ich schon weitere Kostüme freigeschaltet.
Aber wo zieh ich die den Kämpfern an? Muss ich da noch irgendwas durchspielen oder umstellen? Geht das nur in bestimmten Modi? Ich seh irgendwie nirgendwo die Möglichkeit alternative Kostüme zu tragen.
Ich hab das Classic-Scorpion Kostüm runtergeladen was bei dem Spiel dabei war. Auch von anderen Kämpfern hab ich schon weitere Kostüme freigeschaltet.
Aber wo zieh ich die den Kämpfern an? Muss ich da noch irgendwas durchspielen oder umstellen? Geht das nur in bestimmten Modi? Ich seh irgendwie nirgendwo die Möglichkeit alternative Kostüme zu tragen.

-
- Persönliche Nachricht:
Beim Kämpferauswahlmenü START drücken.Enclave General hat geschrieben:Mal ne kleine Frage am Rande. Sorry wenn sie schon gestellt und beantwortet wurde, hab mir aber nicht alle Seiten durchgelesen.
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Wow!Malaak hat geschrieben:Beim Kämpferauswahlmenü START drücken.Enclave General hat geschrieben:Mal ne kleine Frage am Rande. Sorry wenn sie schon gestellt und beantwortet wurde, hab mir aber nicht alle Seiten durchgelesen.
Ok, das war einfach. Ich schein manchmal echt den Wald vor Bäumen nicht zu sehen.
Danke für den Hinweis

-
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder so blöde Kontrapunkte...
Allein -nicht abbrechbare Zwischensequenzen- zeigt ja schon das der Tester keinen Bock auf die Story hatte...
Ich fand die Story richtig gut, weil mir einige Abläufe bei MK entgangen sind, oder nie aufgedeckt wurden. Schön mal zu erfahren wie z.B Kabal entstand.
Zu leicht aktivierbare X-Ray Manöver...
Wie soll es denn sonst sein? Etwa ne ellenlange Kombination aus 10 Tasten?
Simples Kampfsystem...
Soll es etwa wie bei UFC sein? Ich bin froh das es simpel ist, denn genau das erwarte ich von einem MK Teil.
Steife Umfallanimation...
Wie soll es denn bitteschön sein? Das er vorher noch einen Discofox hinlegt?
Hässliche Ladebilder...
Auf so einen Kritikpunkt muss man erstmal kommen. Sowas kann ja nur aus lauter Langeweile entstehen.
Träge Steuerung...
Jeder Kämpfer spielt sich anders, aber ist dem Tester wahrscheinlich nicht aufgefallen.
Ich hätte mir einfach mehr Kämpfer gewünscht, aber wie es aussieht wird der Spieler ja wieder einmal mit DLC abgezockt...
Allein -nicht abbrechbare Zwischensequenzen- zeigt ja schon das der Tester keinen Bock auf die Story hatte...
Ich fand die Story richtig gut, weil mir einige Abläufe bei MK entgangen sind, oder nie aufgedeckt wurden. Schön mal zu erfahren wie z.B Kabal entstand.
Zu leicht aktivierbare X-Ray Manöver...
Wie soll es denn sonst sein? Etwa ne ellenlange Kombination aus 10 Tasten?
Simples Kampfsystem...
Soll es etwa wie bei UFC sein? Ich bin froh das es simpel ist, denn genau das erwarte ich von einem MK Teil.
Steife Umfallanimation...
Wie soll es denn bitteschön sein? Das er vorher noch einen Discofox hinlegt?
Hässliche Ladebilder...
Auf so einen Kritikpunkt muss man erstmal kommen. Sowas kann ja nur aus lauter Langeweile entstehen.
Träge Steuerung...
Jeder Kämpfer spielt sich anders, aber ist dem Tester wahrscheinlich nicht aufgefallen.
Ich hätte mir einfach mehr Kämpfer gewünscht, aber wie es aussieht wird der Spieler ja wieder einmal mit DLC abgezockt...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: hallöle
Stimmt so nicht was du da schreibst.SHUIN hat geschrieben:wer mk 1-3 kennt dem ist das neue mk zu empfehlen
Du musst mit einem XBOX Ösi Account aktivieren,dass wars danach gehts ganz normal mit dem Deutschen Account.
DRM ist immer Konsolenbezogen und nicht Accountbezogen.
Also keine Angst das geht einwandfrei,sonst könnt ich ja auch nicht zocken.

- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Dagegen gäbe es ansich nichts auszusetzten, wäre der gesamte Test nur nicht so übermäßig Subjektiv (wehe jemand kommt mit diesem "Objektiv? Gibts nicht" - Beitrag) und jeder Negativpunkt so absolut breitgetreten bzw. total sinnlosMolyHoly hat geschrieben:Naja, wenigstens bleibt sich 4P treu und bewertet wie üblich 10% unter dem internationalen Durchschnitt.