Mass Effect? Dragon Age?Wigggenz hat geschrieben:Ich suche schon seit langem ein RPG, was inhaltlich mit dem alten Kotor (letztes RPG was ich gespielt habe) konkurrieren könnte und nicht älter als ca. vom Stand 2007 sein sollte und ein ordentliches Epos abgeben sollte.
Ursprünglich habe ich mich da auf The Witcher II, Risen 2 und Skyrim gefreut, die allesamt vielversprechend klangen und die ich mir näher anschauen wollte, auch wenns bis zum Release dauert.
Aber Skyrim fällt jetzt raus, da ich mich einfach weigere, nur mit Dx 9 zu spielen.
Wozu spart man denn und holt sich nen neuen PC mit ordentlicher Hardware, wenn eh alles auf Konsolenniveau gehalten wird.
Je nach DRM ist es schon umständlicher, die Spiele überhaupt zu spielen und dann nutzen sie noch nicht einmal ihre Möglichkeiten aus, die den Preisunterschied der Hardware rechtfertigen würden
Dafür müssten die PC-Besitzer eigentlich mit einer nochmal 10€ günstigeren Version entschädigt werden...
Davon abgesehn musst ich mir erstmal en Facepalm geben weil so eine oberflächliche ***** ich schon lange nicht mehr gelesen hab.
Wenn du den Kauf von DX 11 abhängig machs dann kauf dir doch gar kein games mehr, extra für DX11 entwicklete games gibts bis jetzt noch nicht, nur auf DX11 geportete.
Dank solchen Typen wie du wird nicht mehr auf Gameplay oder Spielspass wert gelegt sondern nur noch auf Idioten Features und Grafik.
Aber was erzähl ichs dir, wer so eine Scheiße schreibt kapierts eh nicht.