PSN: Service-Ausfall

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kent0
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Kent0 »

abwarten und Tee trinken.

8)
ecufius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ecufius »

Iluvmoney1 hat geschrieben:sehr hart für die menschen ohne real life..
awas. die sitzen dann bei 4players und lesen die kommentare von den menschen ohne brain :twisted:
Silrog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silrog »

Dabei gibt es auf den Playstation Blogs und Foren deutlich unterhaltsameres zu lesen. Abartig was da für Thesen aufgestellt werden.
Portal 2 mit Steam sei Schuld, die Folgen des Tsunamis in Japan, die PSN Stores wäre gehackt worden und das ganze sei eine "Notabschaltung" seitens Sony, damit nicht alle Welt sich gratis Spiele zu eigen machen könne usw. usw.

Ich bin fast geneigt die erstklassige Unterhaltung als interessanter als jede Onlinepartie auf der PS3 anzusehen. :D
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Also, ich glaube ja, es handelt sich um DDoS-Attacken von Microsoftmitarbeitern, die das Cross-Platform-Gaming von Portal 2 torpedieren wollen. Ich bin ziemlich sicher.
SENSENMANN71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SENSENMANN71 »

wie geil ist das denn :lach:

ich bin mal gespannt,was für Verschwörungstheorien noch so auftauchen....

...obwohl ich schon denke,daß es sich um einen Angriff von außen handelt.es ist wohl kaum anzunehmen,daß Sony selbst dermaßen so am PSN rumpfuscht und dann noch nicht mal ihr backup zum Laufen bringen kann
German OutlAW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von German OutlAW »

Tja wie heist es so schön:
Was nix Kostet taugt auch nix :)
gcrFU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

Herzlichen Glückwunsch an die Menschen, die den ganzen Tag ohne Pause vorm Grill stehen :roll:

Es kotzt mich sowas von an, seit 2 Wochen keine Zeit zum zocken gehabt, jetzt mal 4 Tage frei und dann sowas.. biggest fail ever, dass ich meine xbox verkauft hab
MoS.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoS. »

gcrFU hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an die Menschen, die den ganzen Tag ohne Pause vorm Grill stehen :roll:

Es kotzt mich sowas von an, seit 2 Wochen keine Zeit zum zocken gehabt, jetzt mal 4 Tage frei und dann sowas.. biggest fail ever, dass ich meine xbox verkauft hab
Ja das sind sowieso immer "die besten", die dann mit ihrem Real Life "prahlen".

Wenn ich Urlaub habe - und derzeit haben viele Leute Urlaub - werde ich egal wie gut das Wetter ist immer ein wenig Zeit zum Zocken finden, und dann ist es eben bitter, wenn die Online Features brach liegen.

Man kann wohl kaum von morgens bis abends 14 Stunden Grillen oder 14 Stunden in der Sonne liegen... und das auch noch tagelang 8O
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

och, ich kenne leute, die kommen immerhin auf 10 stunden grillen :D aber nicht jeden Tag ;)
Spectre-01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spectre-01 »

doctor_1985 hat geschrieben:kotzt mich so an, das schieß sony es nich auf die reihe bekommt -.-
lappen.
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Der Kampf geht los

Zwischen die Möchtegern Reallive Grill Freaks und die Angeblichen kein real live menschen xD

Die meisten die, anderen beschmipfen die haben kein Real live, vertuschen ihre eigenen No Real live ((;
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Arghh, ich fühl mich schon wie der Dicke Unreal Tournament Junge.. Ich sitz vor der Kiste, meine Freundin will irgendwas mit ihren komischen verkorksten Freunden machen, von meinen hat keiner Zeit und Scheiss Killzone kann ich nicht online spielen da ich nicht ins PSN komme, ich frag mich was ich den ganzen Tag tun soll... Vielleicht solte ich ja einfach den Disney Tag auf Sat1 genießen -_-.... Ich will Killzone spielen, losss KIIIIIIIILZONE... Ich will jetzt KIIIIIIIILLLLLLLLLLZOOOOOOOOOONE spielen... *mitm Controller aufn Tisch hämmer* ;)

Viel Spaß all den glücklichen Real Life prahlern, ich für meinen Teil habe keinen Bock mit mir allein zu grillen..
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von PS4Nation »

es ist wahrscheinlich ein hack angriff.. und warum es noch dauert ist höchstwahrscheinlich die frage wie? die server wären längst wieder online aber wenn man nicht rausfinden konnte wie das geschehen ist.. könnte man bei einem erneuten hack nichts dagegen machen und wir wären schnell wieder off ;)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ok, jetzt wird angezeigt, dass das PSN gewartet wird.
kA, ob's heißt, dass es bald wieder geht oder nicht
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

......

Beitrag von PS4Nation »

und ein wort zu den unreal life lästerern.. diese von euch so verachteten leute sind immernoch um vieles besser als ihr es alle seit. wie kann man einfach nur so rumlästern.. da denk ich doch euch wirds langweiliger sein und ihr habt nicht viel besseres zu tun ;)