The Last Guardian: Release verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Keine große Überraschung. 2012 soll die Welt ja nicht untergehen - dem Maya-Kalender nach steht 2012 nur ein ungewöhnlich großes Ereignis an... The Last Guardian halt.
Ausgelutschter, Witz ich weiß, tut mir leid. Ich fang nochmal neu an:
Schade, aber lieber so, als dass das Game zu früh erscheind und der Epilog gestrichen wird (ich bin immernoch sauer auf God of War 3 deswegen).
Schade, aber lieber so, als dass das Game zu früh erscheind und der Epilog gestrichen wird (ich bin immernoch sauer auf God of War 3 deswegen).
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
nawarI hat geschrieben:Keine große Überraschung. 2012 soll die Welt ja nicht untergehen - dem Maya-Kalender nach steht 2012 nur ein ungewöhnlich großes Ereignis an... The Last Guardian halt.
god of war 3 hatte doch einen halbwegs zu ende geführten schluss.
war leider wie auch die restliche story von gow3 ziemlich daneben^^
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Nein, die Welt geht unter WEIL The Last Guardian erscheint. Solche genialen Spiele sind die meisten von uns nicht mehr gewöhnt und unsere Rasse erliegt der kompletten awesomenes dieses Spieles^^nawarI hat geschrieben:Keine große Überraschung. 2012 soll die Welt ja nicht untergehen - dem Maya-Kalender nach steht 2012 nur ein ungewöhnlich großes Ereignis an... The Last Guardian halt.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Ja, schon, aber den größten Titanen wollten sich die Entwickler für den Epilog aufheben und der wurde gestrichen, damit sie Zeit haben das restliche Spiel zu optimieren. Es wurde noch gesagt, dass wenn der Epilog doch noch kommt, dass er kostenlos ist - da war dann relativ klar, dass nix mehr daraus wird.-pcj600- hat geschrieben:god of war 3 hatte doch einen halbwegs zu ende geführten schluss.
war leider wie auch die restliche story von gow3 ziemlich daneben^^
Deswegen hab ich einen verschobenen Release lieber als einen vorschnellen und auf einen - Uiiii: Versteckte Anspielung - auf einen Titanen wie The Last Guardian wartet man doch gerne.