4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

DarkScoprion@

ueberhol mich nur..... tritt meine Gefuehle mit Fuessen. Ich haette nicht von Dir erwartet, Deinem besten Freund im Augenblick der hoechsten Not das Messer in den Ruecken zu rammen... , den Kopf abzureissen, die Zunge lang zu ziehen und damit Hammerwerfen zu spielen. XD
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

go DarkScoprion :Hüpf:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so NBA JAM PLATIN is da :cheer: :banane: :waah:

und MK is schon aufm weg zu mir kommt hoffe noch vor dem WE hier an :)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Chwanzus Longus hat geschrieben:DarkScoprion@

ueberhol mich nur..... tritt meine Gefuehle mit Fuessen. Ich haette nicht von Dir erwartet, Deinem besten Freund im Augenblick der hoechsten Not das Messer in den Ruecken zu rammen... , den Kopf abzureissen, die Zunge lang zu ziehen und damit Hammerwerfen zu spielen. XD
rofl xD
hört sich an wie ein Fatality

@BloodySnow
:^^:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

hab hier lange nicht mehr mitgelesen, irgendwer guitarhero metallica / greatest hits / van halen platin?
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

neeeeee xD

ich glaub neben dir, bin ich hier der einzige der das versuchen würde
und ich bin meilenweit von deinem Können entfernt =/
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:neeeeee xD

ich glaub neben dir, bin ich hier der einzige der das versuchen würde
und ich bin meilenweit von deinem Können entfernt =/
echt komisch, als ob ich bei den falschen leuten suchen würde, ich kenne in meinem persönichen umfeld einen der ernsthaft GH zockt, der nächste ist ein bekannter ausm PSN 100km von mir weg. der rest der bande ist weltweit verstreut.

für die bloody feet trophy (GH Greatest hits) bin ich noch ca 25% zu langsam mit den füßen an der doublebass (raining blood auf expert+ 5 sterne schaffen)

bei GH van halen fehlen noch je 1 stern bei 2 songs auf profi. was bei hot for teacher auf drums fast umöglich ist für ne trophy. imho sogar schwerer als die bloody feet

und ansonsten kommt ja bei allen titeln noch krankeste guitar scheisse daher (TTFAF 4 sterne auf profi, reining blood mosh 100%...) und wer das beherrscht darf noch songs wie killer queen (von queen) oder alle van halen songs auf profi auf 5 sterne singen.

is ne trophy kategorie jenseits von gut und böse =(

spätestens am singen scheitert auch jahrelange übung

edit: aber cool dass wir ab und zu mal ne runde einlegen, sollte viel mehr GH zocker hier im deutschspracheigen raum geben
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Myn3 Hallo! Schoen Dich wieder zu lesen! ;)
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Aäh, hi.
Könnte mir jemand erklären worums bei diesen Trphys geht ?
Ist das eine Art Trophäensammlung von einer Privaten Institution deren Awards frei ausgedacht sind oder sind das vom PSN festgelegte Richtlinien ?

mfg
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@myn: schön dass Du mal wieder vorbeischaust ;)

@Eddzz: Private Institution? :?:

Das System wurde von Sony irgendwann 2008 eingeführt (wohl auch als Antwort auf die MS Gamerscore). Letztlich ist es eine Art Belohnungssystem für das Ausführen von bestimmten Ingame-Aufgaben (die Entwickler entscheiden darüber, auch wenn es sicherlich lose Richtlinien geben wird, z.B. wieviele Trophies ein Spiel maximal enthalten darf etc.). Bringen tut es nichts, es fördert lediglich (bei manchen ;)) die Motivation Spiele zu 100% auszukosten (negativ formuliert: der gewünschte Effekt von Sony ist es, Leute an die Marke Playstation zu binden und das Spieleverhalten zu verändern (länger spielen, Spiele wegen Trophies erwerben etc...).)
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

ja aber wie ich verstanden habe ist YGC.net eine Seite aufgemacht von Privat die mit Sony garnichts am Hut haben, weshalb ihr Homepage auch runtergefahren wird wenn das Geld knapp wird und um Donations gefragt

Deshalb wenn die Seite dicht macht sind alle Trophäen verloren weil das nicht mit dem PSN zusammenhängt ?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Uff da bin ich mal auf die Reaktion der ,,Elite'' hier gespannt falls das passiert. Z.B: 45 Platins einfach futsch XD
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

EddZzZ hat geschrieben:ja aber wie ich verstanden habe ist YGC.net eine Seite aufgemacht von Privat die mit Sony garnichts am Hut haben, weshalb ihr Homepage auch runtergefahren wird wenn das Geld knapp wird und um Donations gefragt

Deshalb wenn die Seite dicht macht sind alle Trophäen verloren weil das nicht mit dem PSN zusammenhängt ?
Nein, es gibt auch Trophycard von Sony selber, YGC aktualisiert die Karten aber automatisch im Gegensatz zu Sony, darum benutzen wir die hier alle :)

Wenn die Seite weg ist, macht halt irgendwo ne neue Seite auf odert man muss wie die Originalkarten benutzen.
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Ja und wo bekommt man das original her ?
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Auf der playstation Seite, die gerade auch down is :ugly: