Mortal Kombat: Probleme mit dem Online-Pass

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RussianBlade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RussianBlade »

Leute regt euch doch ab^^

Funktioniert alles einwandfrei....

hab die PS3 Version und die Codes via meinem Österreichischen Acc eingegeben und nu zock ich mit meinem Haupt acc;-)

Übrigens Granate das game.....beste Mk wo bisher erschienen ist.
Einzige was noch cool gewesen wäre, ist der Story Modus von Mortal Kombat Deception wo man mit Shujinko die ganzen Reiche erkunden konnte. Da hätte ich mir so was in der art gewünscht:-)

lg RB
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

RussianBlade hat geschrieben:Einzige was noch cool gewesen wäre, ist der Story Modus von Mortal Kombat Deception wo man mit Shujinko die ganzen Reiche erkunden konnte. Da hätte ich mir so was in der art gewünscht:-)

lg RB
Ich fand das war einfach nur langweilige und augenfeindliche Zeitverschwendung. Schön, dass sie's rausgeworfen haben um sich ganz aufs eigentliche Spiel zu konzentrieren.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Jazzdude hat geschrieben:Das die Onlinepasse in Deutschland nicht aktiviert werden können ist 100 % Schuld der Anbieter der Konsolen und nicht der der Publisher. Die Publisher nehmen sich natürlich das Recht raus diese Scheiße überhaupt einzuführen, somit haben sie natürlich eine gewisse Teilschuld! Aber das rechtmäßig erworbene Codes nicht akzeptiert werden ist einzig und allein die Schuld von Microsoft und Sony!
Irrtum, sonst würde das ja bei anderen Spielen auch der Fall sein.

Publisher und Entwickler haben die Möglichkeit ihre Codes regions-gebunden zu machen ... oder eben nicht.
Arztsohn hat geschrieben:Die US- und Euro-Versionen von MK sind untereinander auch gar nicht kompatibel, die spielen alle unter sich online. Daher bringt dir natürlich auch ein US-Account nichts.
Das höre ich bei dem Spiel zum ersten Mal. Quelle her, ansonsten: Blödsinn.
Arztsohn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arztsohn »

Bedlam hat geschrieben:
Arztsohn hat geschrieben:Die US- und Euro-Versionen von MK sind untereinander auch gar nicht kompatibel, die spielen alle unter sich online. Daher bringt dir natürlich auch ein US-Account nichts.
Weil du so nett und freundlich fragst:

http://www.ps3inside.de/forum/beatm-up/ ... -mehr.html
Der Online-Modus ist an die Region gebunden. So können US-Spieler beispielsweise nur in den USA online spielen und EU-Spieler nur innerhalb von Europa. Man entschied sich für diesen Schritt, um Lags während den Online-Kämpfen zu vermeiden.
doctor_1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doctor_1985 »

entz fettes spiel, aber die synchro is ja mal sowas von kacke :/ und echt knackig schwer gegen ende Oo
RussianBlade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RussianBlade »

Schwierigkeit ist Typisch Mortal Kombat;-)

hatte auch probs mit dem letzten gegner aber dann doch noch irgendwann gepackt^^

guter technick is.... nicht mehr wie 3 mal zuhauen und dann abhauen weil er den hammer auspackt oder aufeinmal unbesiegbar ist.....
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Arztsohn hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:
Weil du so nett und freundlich fragst:

http://www.ps3inside.de/forum/beatm-up/ ... -mehr.html
Der Online-Modus ist an die Region gebunden. So können US-Spieler beispielsweise nur in den USA online spielen und EU-Spieler nur innerhalb von Europa. Man entschied sich für diesen Schritt, um Lags während den Online-Kämpfen zu vermeiden.
Na schöne scheiße, hab mich so sehr auf ein neues Beat ’em up gefreut, aber das wird mir jetzt alles zu bunt... Onlinepass, Regiongebundene Versionen und später vllt noch mehr Zusatzinhalte auf die man möglicherweise nicht zugreifen kann. Mir reichts, ich kaufs wenns bei 20€ angekommen ist!
Arztsohn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arztsohn »

Na, also komm. Da merkt doch kein Mensch den Unterschied, ob du jetzt gegen einen Amerikaner oder Ostfriesen spielst - letzterer ist dann höchstwahrscheinlich auch älter als 13 und beleidigt dich und deine Mutter nicht auf's Übelste. Oder du merkst es halt am Lag.

Ist schon ganz OK so, der "Smoothness" in den Online-Matches kommt es zugute.
ecufius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ecufius »

haut mich, erklärt mich für doof, ich habs grad auf ps3 eingegeben und funzt mit meinem deutschen acc. :oops:
komisch. naja, muss ich mir keinen erstellen 8O
seltsame dinge geschehen in diesen zeiten des i-nets...
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

paulisurfer hat geschrieben:Na schöne scheiße, hab mich so sehr auf ein neues Beat ’em up gefreut, aber das wird mir jetzt alles zu bunt... Onlinepass, Regiongebundene Versionen und später vllt noch mehr Zusatzinhalte auf die man möglicherweise nicht zugreifen kann. Mir reichts, ich kaufs wenns bei 20€ angekommen ist!
Jo so werde ich das auch machen. Es ist aber traurig mitanzusehen das einfach alle (wie bei den meisten DLCs) die Scheisse kaufen und somit den Publisher, der so Arschaktionen wie Onlinepass einführt, in seinem tun auch noch bestärken!

Allein die Aussage von Boon:
"Wenn jemand sein Spiel dann auf dem Gebrauchtmarkt verkauft, entzieht er uns Gewinn. Daher müssen wir unsere Investitionen schützen."

Sowas ist eine bodenlose Frechheit und muß eigentlich mit NICHTkaufen bestraft werden...
Jetzt werden Leute die ihre Spiele verkaufen durch die Blume als Diebe bezeichnet :roll:
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

HeadshotPunk hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:Na schöne scheiße, hab mich so sehr auf ein neues Beat ’em up gefreut, aber das wird mir jetzt alles zu bunt... Onlinepass, Regiongebundene Versionen und später vllt noch mehr Zusatzinhalte auf die man möglicherweise nicht zugreifen kann. Mir reichts, ich kaufs wenns bei 20€ angekommen ist!
Jo so werde ich das auch machen. Es ist aber traurig mitanzusehen das einfach alle (wie bei den meisten DLCs) die Scheisse kaufen und somit den Publisher, der so Arschaktionen wie Onlinepass einführt, in seinem tun auch noch bestärken!
Ja das hab ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht aussprechen :? Wenn es von EA kommen würde wär das Gebrüll unvorstellbar groß, aber es handelt sich hier schließlich um ein MK das anscheinend auch noch richtig gut ist und da vergessen alle ganz schnell ihre Prinzipien, ignorieren eine so offensichtliche Kundenunfreundlichkeit und mutieren wiedermal zu Geldkackern :wink:
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Hätte es jetzt mal mit VPN versucht, aber auf die Idee wär ich jetzt nicht gekommen es einfach mal mit einem Auslands Account zu probieren ...danke 4P :D
Loonorious
Persönliche Nachricht:

Eine Schande...

Beitrag von Loonorious »

Ich hab diesen Bericht jetzt erst gelesen nachdem das Spiel bei mir heute morgen ankam. Ich kann echt nur sagen das es immer bekloppter wird mit ihrem Scheiß Jugendschutz- Aktivierungsgedönse...ich habe für 70€ in AT das Spiel erworben, werde aber erstens um einen wichtigen Faktor (Online) gebracht und auch förmlich dazu gezwungen gegen die AGB zu verstossen.

Ich hätte mir das Spiel wohl auch gekauft wenn ich das vorher gewusst hätte aber mit meinen fast 30 will ich verdammt nochmal nicht wie ein 16jähriger behandelt werden.
ZimbuS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZimbuS »

Hi,

habe eine Frage. und zwar hab ich ne xbox und will mir das Spiel kaufen.

Welche Version soll ich mir nun von MK kaufen ?

diese hier ?

http://www.amazon.co.uk/Warner-Bros-Int ... 211&sr=8-1

soviel ich weiß kann man bei amazon.co.uk nicht per paypal bezahlen, kennt ihr einen guten Shop wos das Game günstig gibt und per Paypal zahlen kann ? ohne Zoll sollte es auch sein !

und dann muss ich einfach nen ösi acc erstellen, freischalten und wieder in den richtigen Acc richtig ?
Kann ich dann alle Inhalte nutzen oder bin ich irgndwo eingeschränkt ?

mit den AGB ist mir wurschd, solang nix passiert :D

Mfg
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Gut zu wissen, dann kann ich meinen UK Account endlich mal wieder gebrauchen. :lol:
Ist aber schon scheiße, da man andere nicht in DE erschiene Spiele bisher ohne Probleme im Multiplayer zocken konnte.
Ich kann den Ärger auch nachvollziehen, aber ich mach mir keinen Kopf mehr drum, da es ja Mittel und Wege gibt diese Gängeleien zu umgehen.