Wie für alle Video-Fazits gilt: Die negativen Kritikpunkte stehen in keiner adäquaten Relation zu den positiven Punkten. Das Video soll lediglich Punkte verdeutlichen. Die "reale" Gewichtung entspringt dem Test in Textform, woraus sich natürlich auch die Wertung ableitet.Roland1990 hat geschrieben:Könnte ich mal bitte einen mathematischen Beweis haben ?
Das ist ja wohl ein Witz wie diese drei kleinen "negativen" Punkte gewertet werden!
Mortal Kombat: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Ebenfalls: Rote und grüne Daumen stehen in keiner Relation. Da können auch fünf kleine Negativpunkte auftauchen und nur zwei positive, die aber derartig wichtig sind, dass das Spiel trotzdem eine 90 bekommt. Das Video soll bei uns lediglich den Fließtext visualisieren. Die genaue Gewichtung der Punkte spürt man, wenn man sich den Test durchliest.Loonorious hat geschrieben:Also ich hab schon Spiele im Test gesehen die weniger grün und mehr rot hatten und eine bessere Wertung abgestaubt hat.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Hab ichmad15 hat geschrieben:@artmanphil les dir nochmal durch was dark-demon geschrieben hat.
Vielleicht verstehe ich ihn wirklich miss, aber in meinen Augen steht da "kein spiel muss sein, also lass die macher halt so brutal oder ähnliches sein, wie sie wollen. wieso auch nich?" und zusätzlich "die zielgruppe sind sicherlich keine jugendlichen - wegen ungerechtfertigter ängste und zensur wird es hierzulande nicht veröffentlicht"
Was genau hab ich übersehen?
- darkmojo
- Persönliche Nachricht:
oh mein gott.
sie bringen ne super auswahl an fightern- check
das gameplay is so oldschoolig wie es sein sollte - check
düster böser look - check
mortal kombat typischer blutfaktor - check
...und dann versauen sie genau das feature welches die atmosphäre (für mich) mitunter am meisten geprägt hatte und weswegen ich es einfach geliebt habe...die kommentare von shao khan...
anderen mag das egal sein, aber genau die art und weise mit denn die stimme intoniert wurde, war für mich immer ein besonderes highlight und hat den charme des spiels mit ausgemacht und genau das liegt voll daneben...fuck man der war bei deception noh so geil gemacht und jetzt dass -argggh- sry für mein geflame aber es geht nicht anders. was haben die sich blos dabei gedacht??? was blos ???
werds dann doch erstmal leihen und auf erträglichkeit prüfen müssen.
stört das sonst niemanden?!
ansonsten scheint es ja ein sehr gelungenes MK zu sein...
oh man deswegen deprimiert es mich blos noch mehr
sie bringen ne super auswahl an fightern- check
das gameplay is so oldschoolig wie es sein sollte - check
düster böser look - check
mortal kombat typischer blutfaktor - check
...und dann versauen sie genau das feature welches die atmosphäre (für mich) mitunter am meisten geprägt hatte und weswegen ich es einfach geliebt habe...die kommentare von shao khan...
anderen mag das egal sein, aber genau die art und weise mit denn die stimme intoniert wurde, war für mich immer ein besonderes highlight und hat den charme des spiels mit ausgemacht und genau das liegt voll daneben...fuck man der war bei deception noh so geil gemacht und jetzt dass -argggh- sry für mein geflame aber es geht nicht anders. was haben die sich blos dabei gedacht??? was blos ???
werds dann doch erstmal leihen und auf erträglichkeit prüfen müssen.
stört das sonst niemanden?!
ansonsten scheint es ja ein sehr gelungenes MK zu sein...
-
Dokunii
- Persönliche Nachricht:
Song ab 5:00
Song endlich gefunden. 
Der Track ist von Skrillex - Reptile.
Findet sich auf youtube hier:
http://www.youtube.com/watch?v=w2W-i1z4HaA
Der Track ist von Skrillex - Reptile.
Findet sich auf youtube hier:
http://www.youtube.com/watch?v=w2W-i1z4HaA
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
-
Ugeen
- Persönliche Nachricht:
Also die Bewertung geht mal gar nicht. Wenn man sich mal Bewertungen außerhalb von Deutschland durchließt bekommt das Game zum Teil volle Punktzahl. Ich finde MK ist das beste Beat em Up was auch super per Pad gesteuert werden kann (habe den neuen Xbox Controller). Ich finde es auch super das die Steuerung nicht zu komplex ist, sowas man muss man nicht immer als Minuspunkt werten!
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Schonmal auf die Idee gekommen, Ugeen, das die Wertung von GT stark nach Betrug riecht? Es kommt immer sehr stark darauf an wer spielt (schaut euch mal die Halo Review und dessen Score an) und wie groß das Budget der Firma ist. Ich finde 4players Review echt sehr gerechtfertigt. Man bedenke was ein Spiel heutzutage kostet.