Battlefield 3: "Konsolen bremsen PC aus"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

PsychoDad84 hat geschrieben:wow ist echt ein witz ^^
gibts da nicht ne altersbegrenzung maximal 14 jahre oder sowas ??
das spiel verkauft sich nur so gut weil es auf jedem billig pc flüssig läuft ^^
wie kinder strike
gut ist WoW aber beim besten willen nicht ;)

gibt genug bessere konkurenz games

davon abgesehen ist wow nicht ein spiel
das sind doch mittlerweile zig tausend addons
und monatsgebühren kassieren die auch noch von den idioten die das bezahlen :D
naja pc gamer halt ^^
LOL!

Und zu den größeren Bildschirmen für Konsole: Geil, 720p auf 30-40 zoll!
Wer bekommt nochmal Augenkrebs? :lol:
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

WoW hat schon im ersten Jahr mehr Umsatz gemacht als eure "Exklusiv" Titel.

nebenbei zeugt das von harten Minderwertigkeitskomplexen wenn man sowas noch betont. edit: denn anderst ausgedrückt heißt das auch: wir sind zu dämlich es auf jede Plattform zu bringen um mehr Geld zu machen...

Fakt ist ihr könnt diesen EINEN Titel nicht kontern. Nebenbei ist der PC keine reine Spieleangelegenheit. Man kann damit jederzeit viel mehr machen. Jeder kann sich an seinen PC hinsetzen und mit Anleitungen ein eigenes Spiel basteln. Das kann keiner mit seiner Konsole. Es hat was von "sich freiwillig beschneiden". Ihr seid quasi ApfelKinder und freut euch das man euch bevormundet.

Ich finde es süß wie du darauf reagierst- siehs ein- PC´ler sind den Konsolen in allen Überlegen bis auf EINER Sache. Scheisse verkauft sich auf Konsolen besser.
Zuletzt geändert von johndoe1082890 am 21.04.2011 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

tadL hat geschrieben:WoW hat schon im ersten Jahr mehr Umsatz gemacht als eure "Exklusiv" Titel.

nebenbei zeugt das von harten Minderwertigkeitskomplexen wenn man sowas noch betont.

Fakt ist ihr könnt diesen EINEN Titel nicht kontern. Nebenbei ist der PC keine reine Spieleangelegenheit. Man kann damit jederzeit viel mehr machen. Jeder kann sich an seinen PC hinsetzen und mit Anleitungen ein eigenes Spiel basteln. Das kann keiner mit seiner Konsole. Es hat was von "sich freiwillig beschneiden". Ihr seid quasi ApfelKinder und freut euch das man euch bevormundet.

Ich finde es süß wie du darauf reagierst- siehs ein- PC´ler sind den Konsolen in allen Überlegen bis auf EINER Sache. Scheisse verkauft sich auf Konsolen besser.
Jetzt kommt er gleich mit: "Für Internet und Co braucht man keinen HighEnd Rechner"
Brauchst du für aktuelle Games auch nicht. Für 600 € schaffst du jeden Titel auf 1680x1050(BTW viel höhere Auflösun als deine tollen Konsolen) auf Max Settings (Teilweise mit, teilweise ohne AA)
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Meinst du mich? Ich hab atm nen e7200 (3,8ghz oc, 3gb ddr2 ram und ne 4850) Alles was ich spielen will kann ich problemlos spielen.

Verstehe nicht ganz was das was ich sage mit dem zu tun hat was ich geschrieben habe.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

PsychoDad84 hat geschrieben:wow ist echt ein witz ^^
gibts da nicht ne altersbegrenzung maximal 14 jahre oder sowas ??
das spiel verkauft sich nur so gut weil es auf jedem billig pc flüssig läuft ^^
wie kinder strike
gut ist WoW aber beim besten willen nicht ;)

gibt genug bessere konkurenz games

davon abgesehen ist wow nicht ein spiel
das sind doch mittlerweile zig tausend addons
und monatsgebühren kassieren die auch noch von den idioten die das bezahlen :D
naja pc gamer halt ^^
Man munkelt das Xboxler nur gegen bahres online zocken können,aber Pc´ler halt ge ? Komisch das die für jedes Spiel online zahlen müssen aber wir bei keinem Spiel ausser ein paar die man einer Hand abzählen kann.

Ich frag mich gerade wieder wieso ich noch auf dein geistlichen dünnschiss noch antworte, selten so ne IQ Krücke wie dich erlebt, aber sowas wie dich trifft man wirklich nur im internet an, niemals im wirklich Leben, aber besser so wie so...
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Cloudius hat geschrieben:WoW ist mittlerweile auch 6 Jahre alt, wie soll ein Spiel, dass es erst seit 2 Jahren gibt, höhere Verkaufszahlen haben?
Nenn mir mal ein KonsolenSpiel das nach 6 Jahren weiterhin so aktiv gespielt wird und vor allem noch verkauft wird?
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

tadL hat geschrieben:Meinst du mich? Ich hab atm nen e7200 (3,8ghz oc, 3gb ddr2 ram und ne 4850) Alles was ich spielen will kann ich problemlos spielen.

Verstehe nicht ganz was das was ich sage mit dem zu tun hat was ich geschrieben habe.
Ich meinte PsychoDead ;D
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

@Padiiii wir zahlen 3 euro monatlich und können damit alle games online zocken ;)
außerdem zahlt man nicht fürs zocken
man zahlt für dem umfangreichen online service
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nenn mir mal ein KonsolenSpiel das nach 6 Jahren weiterhin so aktiv gespielt wird und vor allem noch verkauft wird?

WoW ist mitlerweile einfach ein so schlechtes Beispiel um den PC in einem guten Licht darstehen zu lassen... da haben die Konsoleros schon recht. Und ein entsprechendes Spiel auf Konsole wäre wohl CoD. Das was da jedes Jahr kommt ist im grunde auch nicht mehr als ein Add-One oder doe "Jahresgebühren".

Wow habe ich erst vor ein paar Monaten das erste mal gespielt. Ich wuste ja das es stark nachgelassen hat... aber ich hatte nicht erwartet das sich dieses Spiel derart an Gelegenheitsspieler richtet. Und da wollte mir letztes Jahr noch ein WoWler klar machen, das komplexe MMO's nur auf PC möglich sind. Ein FFXI ist deutlich anspruchsvoller und komplexer als WoW. Und es hat eine erwachsene Community... leider auch sehr zeitaufwenidg weshalb ich ein neues MMO suche. WoW wirds aber defintiv nicht werden.
Sach mal was an was es nicht auf dem PC gibt.
Zuletzt geändert von Xris am 21.04.2011 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

PsychoDad84 hat geschrieben:@Padiiii wir zahlen 3 euro monatlich und können damit alle games online zocken ;)
Natürlich zahlt man fürs zocken!
Wer nicht zahlt kann nicht online spielen, service oder wie du das auch nennen willst hat damit erst mal nichts zu tun.

Ich brauch kein "Service"..ich will mein Key eingeben und los zocken ?
Service für was ? Alles spielerreien aber ich sag jetz nicht, was ich dazu noch sagen könnte, man kann sichs denken :D
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

es gibt zich games, die den pc gut stehen lassen würden, aber dann kommst du ausgerechnet mit WoW?
Da ist ja Ragnarok schon drölf mal anspruchsvoller und unterhaltsamer als WoW...Aus meinem Freundeskreis haben es von knapp 10 leuten die es vor einigen Jahren mal anfangen wollen, 9 innerhalb der ersten 2-3 wochen wieder deinstalliert, da wie gesagt schon Ragnarok (http://de.wikipedia.org/wiki/Ragnarok_Online) anspruchsvoller war...

Mfg lettiV
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

"Sach mal was an was es nicht auf dem PC gibt. "

- automatische patsches für jedes spiel
- head set unterstützung in jedem multiplayer spiel
- übersichtlicher spiele und video marktplatz
- cheat freies online zocken (auf dem pc undenkbar)
- man kann sehen welche spiele freunde grade zocken. spiele mit freunden vergleichen. erfolge und fortschritte vergleichen.
- man kann einen freundjederzeit zu einem laufenden match einladen
- sehr schnelle downlods (meine 32 mbit download werden voll ausgenutzt)

nur um ein paar vorteile zu nennen ....

und das alles für nur 3 euro im monat ;)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

PsychoDad84 hat geschrieben:"Sach mal was an was es nicht auf dem PC gibt. "

- man kann sehen welche spiele freunde grade zocken. spiele mit freunden vergleichen. erfolge und fortschritte vergleichen.
- sehr schnelle downlods (meine 32 mbit download werden voll ausgenutzt)
nur um ein paar vorteile zu nennen ....
und das alles für nur 3 euro im monat ;)
Das alles bietet mir Steam auch, für, pass auf: Null Euro.
Abgesehen vielleicht von der Sache mit den Cheats, aber davon wird die Xbox 360/PS3 auch zu genüge geplagt.
Aber gewiss, eine einheitliche Plattform hat Vorteile, und nicht jedes PC-Spiel nutzt alle Vorteile von Steam.
Dafür kann ich aber so coole Sachen wie Mods nutzen. Oder SGSSAA. Nie wieder Geflimmer auf dem Bildschirm. Ist mir persönlich sehr viel wert. Oder auch freie Wahl des Eingabegeräts.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

- sehr schnelle downlods (meine 32 mbit download werden voll ausgenutzt
Steam ist kostenlos. Head Set haben wir durch Team Speak genauso in jedem Spiel. Der einzigste Pluspunkt ist das "nahezu" Cheatfreie Onlinegaming. Wird aber durch dezidierte Server wieder relativiert. Auch sind Konsolen sehr vom Konsolenhersteller abhängig. Eure Patches funktionieren euch auch eurer Benutzeroberfläche so um wie es Sony und MS grade in den Kram past. Hinzu kommt das es auf PC Spielerreien en masse gibt. Auf 360 und PS3 habe ich nur ein paar Sachen und keine echte Auswahl.

Muß natürlich am Ende jeder selbst wissen. Ich störe mich ehrlich gesagt schon an P2P. Wenn ich für etwas wirklich zahlen würde, dann für lagfreies Onlinegamming und das ist auf Konsole nicht wirklich gegeben.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

klar nur teamspeak musste dir erstmal extra installieren
dann muss es noch jeder haben mit dem du spielen möchtest
wenn du online public zockst und in ein random team geschmissen wirst
wieviele leute werden da mit dir über teamspeak reden ? richtig niemand ;)

da hat eine einheitliche lösung viel mehr vorteile
und das sind eben die kleinen aber feinen unterschiede die den xbox live service so wertvoll machen