Hatte es vorbestellt. Ich hatte davor noch nie ein MortalKombat. Alle Erfahrung über Youtube etc.
Ich muss sagen: Wenns erstmal flüssig läuft, dann machts tierisch spaß! Gerade im TagTeam. Mit seiner eigenen Kombo dem Gegner gerade die Schnauze verbogen, dann KingLaos Supportattack mit dem wunderbaren "Klingenhut in Torso-Ramm" Angriff: Herrlich!
Zugegeben: Ein Teil warum das Spiel "interessanter" wird ist tatsächlich der Gore und hier enttäuscht das Spiel sicher nicht. Gerade die Standarts von Raiden oder Nerd hauen mächtig rein!
Einziges Problem was ich hab: Timing! Bei SoulCalibur etc. kein Problem, weiß ich bei MK manchmal nicht ob ich nun zu früh oder zu spät getippt hab. Und sich am Anfang all diese Kombos zu merken kann manchmal etwas frusten. So simpel es ist: Ohne Lernen geht da nix, sonst sinkt der Spielspaß gewaltig. Daher heißt es üben und Chaos verursachen (und alle Familienmitglieder außer Reichweite bringen)
Auch wenn die Kämpfe wie gesagt noch etwas stocken, weil ich die ganzen Kombos einfach noch nicht drauf hab, wäre eine 80+ Wertung durchaus drin gewesen!
Im übrigen, für alle die MCvs.DC scheiße aber den Jokerfinisher gut fanden: Probiert mal den Finisher von Shang Tsung aus
ps: Was ich auch noch loswerden wollte: Irgendwie hab ich mal irgendeine verrückte Kombo durch Mashing gemacht und auf einmal ist das Bild (Foto) von irgendeinem Typen in der unteren rechten Ecke aufgeploppt! Ein Entwickler? And what the fuck is he doin' in ma game?