Apple: Nennt neue Hardware-Zahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Apple: Nennt neue Hardware-Zahlen
Zahlen bei denen selbst Microsoft etwas neidisch gen Kalifornien schauen wird: Apple: Nennt neue Hardware-Zahlen
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
d
WEnn man bedenkt das die kleinen Dinger alle teurer sind als die Konsolen(wenn auch viele iPhones im Vertrag für 1€ gekauft werden...kostet ja dennoch mehr über 24 Monate) ist das schon unglaublich heftig.
Man wäre ja schon fast dumm als Entwickler, da nicht etwas zu entwickeln und mitzuverdienen.
Man wäre ja schon fast dumm als Entwickler, da nicht etwas zu entwickeln und mitzuverdienen.
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
-
dasraupe
- Persönliche Nachricht:
Ich wollt schon sagen, es geht hier nicht nur um Hipster. Ich hab das Iphone weil mir kein anderes Handy das bietet was das Iphone bietet(an Apps). Es ist in vielen Situationen vorallem im Studium echt hilfreich. Ich verstehe auch nicht wieso so viele nen Hass auf Apple schieben. Das einzig negative ist der teilweise überteuerte Preis?Opa hat geschrieben:Primär verdienen Sie es durch die teils fehlende Konkurrenz in den Nischen in denen sie Ihre Alleinstellungsmerkmale plazieren...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Weil Apple zur Zeit omnipräsent ist. Microsoft wird und wurde davor überall gehasst, aber da hier fast jeden ne Xbox oder einen Gaming PC mit Windows hat, ist das hier nicht ganz so schlimm.dasraupe hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht wieso so viele nen Hass auf Apple schieben.
Fanboy und Hater nerven einfach gleißermaßen. Willkommen im Internet. ^^
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Datenschutzsülze. Apples Sachen speichern jederzeit wo du bist. Mache Androidhandys un d Blackberrys zwar auch, aber trotzdem muss das den Leuten bewusst sein, was Apple weißdasraupe hat geschrieben:Ich wollt schon sagen, es geht hier nicht nur um Hipster. Ich hab das Iphone weil mir kein anderes Handy das bietet was das Iphone bietet(an Apps). Es ist in vielen Situationen vorallem im Studium echt hilfreich. Ich verstehe auch nicht wieso so viele nen Hass auf Apple schieben. Das einzig negative ist der teilweise überteuerte Preis?Opa hat geschrieben:Primär verdienen Sie es durch die teils fehlende Konkurrenz in den Nischen in denen sie Ihre Alleinstellungsmerkmale plazieren...
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Bei den meisten ist das so, weil sie einfach nicht das nötige Geld haben um sich ein iPhone zu leisten und wenn sie dann sagen das die Geräte eh Müll sind, tut das halt nicht mehr so weh. War bei mir damals auch so, ich habe über jeden der ein iPhone hatte gelacht und ihm gesagt das es der reinste Schrott wäre, bis ich durch einen glücklichen Zufall selber das neusteste iPhone mit Vertrag bekam. Jetzt liebe ich Apple obwohl ich sie vorher hasste. ^^Ich verstehe auch nicht wieso so viele nen Hass auf Apple schieben.
Das ist halt menschlich. Ich wettere jetzt auch über Konsoleros, obwohl ich erst vor kurzem meine Konsolen verkauft habe. ^^
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
same way..Nightred hat geschrieben:Bei den meisten ist das so, weil sie einfach nicht das nötige Geld haben um sich ein iPhone zu leisten und wenn sie dann sagen das die Geräte eh Müll sind, tut das halt nicht mehr so weh. War bei mir damals auch so, ich habe über jeden der ein iPhone hatte gelacht und ihm gesagt das es der reinste Schrott wäre, bis ich durch einen glücklichen Zufall selber das neusteste iPhone mit Vertrag bekam. Jetzt liebe ich Apple obwohl ich sie vorher hasste. ^^Ich verstehe auch nicht wieso so viele nen Hass auf Apple schieben.
Das ist halt menschlich. Ich wettere jetzt auch über Konsoleros, obwohl ich erst vor kurzem meine Konsolen verkauft habe. ^^
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Ziemlicher Quark eigentlich, Samsung Galaxy und co. zeigen das es auch günstiger und meiner Meinung teils besser geht. Ansonsten muss ich leider Raksoris und Opa zustimmen, die Raupe dient da leider als bestes Beispiel ;D.Nightred hat geschrieben:Bei den meisten ist das so, weil sie einfach nicht das nötige Geld haben um sich ein iPhone zu leisten und wenn sie dann sagen das die Geräte eh Müll sind, tut das halt nicht mehr so weh. War bei mir damals auch so, ich habe über jeden der ein iPhone hatte gelacht und ihm gesagt das es der reinste Schrott wäre, bis ich durch einen glücklichen Zufall selber das neusteste iPhone mit Vertrag bekam. Jetzt liebe ich Apple obwohl ich sie vorher hasste. ^^Ich verstehe auch nicht wieso so viele nen Hass auf Apple schieben.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Samsung Galaxy überzeugt mich auf keinen Fall. Wie langsam es bei den gleichen Spielen wie auf dem Iphone ist. Ein Kaufgrund für einen Iphone war eher der Mix aus MP4Player-Handheld-Handy.Infi88 hat geschrieben:Ziemlicher Quark eigentlich, Samsung Galaxy und co. zeigen das es auch günstiger und meiner Meinung teils besser geht. Ansonsten muss ich leider Raksoris und Opa zustimmen, die Raupe dient da leider als bestes Beispiel ;D.Nightred hat geschrieben:Bei den meisten ist das so, weil sie einfach nicht das nötige Geld haben um sich ein iPhone zu leisten und wenn sie dann sagen das die Geräte eh Müll sind, tut das halt nicht mehr so weh. War bei mir damals auch so, ich habe über jeden der ein iPhone hatte gelacht und ihm gesagt das es der reinste Schrott wäre, bis ich durch einen glücklichen Zufall selber das neusteste iPhone mit Vertrag bekam. Jetzt liebe ich Apple obwohl ich sie vorher hasste. ^^Ich verstehe auch nicht wieso so viele nen Hass auf Apple schieben.
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen von den elenden Diskussionen um die Vor- & Nachteile der verschiedenen Hersteller fand ich eine jüngst durchgeführte Studie recht spannend. demnach sind über 50% der Android Nutzer nicht bereit auf ein Apple Gerät umzusteigen mit der Begründung man mag Apple nicht.
Gleichwohl sind der überwiegende Teil der Apple Nutzer bereit auf Android umzusteigen, wenn ein entsprechendes Produkt den eigenen Anforderungen gerecht würde. Dabei wirft man doch eigentlich Apple Usern vor Fanboys zu sein die nicht vergleichen...
Das Bewegungsprofil Dingens wird wiedermal schön hochgeschaukelt (auch wenn´s unschön ist) aber das Google auf Android App Fernlöschungen durchführen kann (und bereits tat im Falle von Schadsoftware) - Ergo volle Einsicht auf die auf Geräten installierte Software hat - hat auch niemanden interessiert. Andererseits wartet man bei Apple natürlich schon auf was zum drauf rumreiten *g*
@ Infi88: Ich habe das diesmal wirklich sehr tolerant versucht zu formulieren in Form von Alleinstellungsmerkmalen ^^ Es ist eben nicht so, dass Samsungs Produkte alles besser & günstiger können.
Alleine der App Store ist ein Totschlagsargument. Nicht so wichtig?! Achso dann ist also der Gamecube GenWinner gegen die PS2 gewesen...Software ja nicht so wichtig.
Ich persönlich denke es gibt halt kein objektives "besser" aber eben Alleinstellungsmerkmale, die die Konkurrenz nicht bietet - auf beiden Seiten!
Gleichwohl sind der überwiegende Teil der Apple Nutzer bereit auf Android umzusteigen, wenn ein entsprechendes Produkt den eigenen Anforderungen gerecht würde. Dabei wirft man doch eigentlich Apple Usern vor Fanboys zu sein die nicht vergleichen...
Das Bewegungsprofil Dingens wird wiedermal schön hochgeschaukelt (auch wenn´s unschön ist) aber das Google auf Android App Fernlöschungen durchführen kann (und bereits tat im Falle von Schadsoftware) - Ergo volle Einsicht auf die auf Geräten installierte Software hat - hat auch niemanden interessiert. Andererseits wartet man bei Apple natürlich schon auf was zum drauf rumreiten *g*
@ Infi88: Ich habe das diesmal wirklich sehr tolerant versucht zu formulieren in Form von Alleinstellungsmerkmalen ^^ Es ist eben nicht so, dass Samsungs Produkte alles besser & günstiger können.
Alleine der App Store ist ein Totschlagsargument. Nicht so wichtig?! Achso dann ist also der Gamecube GenWinner gegen die PS2 gewesen...Software ja nicht so wichtig.
Ich persönlich denke es gibt halt kein objektives "besser" aber eben Alleinstellungsmerkmale, die die Konkurrenz nicht bietet - auf beiden Seiten!
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Es sind aber teils nicht die gleichen Spiele weil es immer Ports vom iOS sind.The SPARTA hat geschrieben:Samsung Galaxy überzeugt mich auf keinen Fall. Wie langsam es bei den gleichen Spielen wie auf dem Iphone ist. Ein Kaufgrund für einen Iphone war eher der Mix aus MP4Player-Handheld-Handy.Infi88 hat geschrieben:Ziemlicher Quark eigentlich, Samsung Galaxy und co. zeigen das es auch günstiger und meiner Meinung teils besser geht. Ansonsten muss ich leider Raksoris und Opa zustimmen, die Raupe dient da leider als bestes Beispiel ;D.Nightred hat geschrieben: Bei den meisten ist das so, weil sie einfach nicht das nötige Geld haben um sich ein iPhone zu leisten und wenn sie dann sagen das die Geräte eh Müll sind, tut das halt nicht mehr so weh. War bei mir damals auch so, ich habe über jeden der ein iPhone hatte gelacht und ihm gesagt das es der reinste Schrott wäre, bis ich durch einen glücklichen Zufall selber das neusteste iPhone mit Vertrag bekam. Jetzt liebe ich Apple obwohl ich sie vorher hasste. ^^
Kauft halt noch mehr Äpfel ein, dann wird das immer schlimmer. Weil Apple immer mehr Geld generiert und sich in die Sparten drückt.
Ich würde als Programmierer oder Künstler auch iTunes und co. bevorzugen.
Mir ist das eh egal ich bin eher der Flasher der am Ladekabel hängt ;D, aber die Samsung Klage ist eigentlich wieder typisch. Das man da nix besseres zu tun hat, evtl. bei Foxconn ein paar Stricke aufhängen um die Arbeitsbedigungen erträglicher zu machen wäre ganz cool