Borderlands: Sequel-Hinweis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
borderlands sequel
ich fände es geil, würde mich aber über besser balancierte Char.klassen freuen
Aber am Ende werd ich mir das Game erst wieder als GOTY Version sehr viel später kaufen ...
aber prinzipielles: JA BITTE, am besten gleich morgen
Aber am Ende werd ich mir das Game erst wieder als GOTY Version sehr viel später kaufen ...
aber prinzipielles: JA BITTE, am besten gleich morgen
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Borderlands 2 fände ich persönlich auch sehr interessant, habe den ersten Teil zwar nicht selbst, jedoch oft genug bei Freunden gespielt und muss schon sagen, dass mir das Spielkonzept aus umnieten, sammeln und aufleveln eigentlich sehr gut gefällt.
Der erste ist ein cooles Spiel, ein verbesserter zweiter Teil wäre geil.
Der erste ist ein cooles Spiel, ein verbesserter zweiter Teil wäre geil.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Was mir noch dazu einfällt:
Bitte engagiert diesmal aber einen richtigen Story Author! Das Ende von Borderlands ist wohl eines der schlechtesten was ich in meiner Zeit als Zocker je gesehen habe. Trotzdem hat mir der Weg dahin eine Menge Spaß gemacht...darum tut das mit dem miesen Ende erst recht weh
Bitte engagiert diesmal aber einen richtigen Story Author! Das Ende von Borderlands ist wohl eines der schlechtesten was ich in meiner Zeit als Zocker je gesehen habe. Trotzdem hat mir der Weg dahin eine Menge Spaß gemacht...darum tut das mit dem miesen Ende erst recht weh
- Sederamus
- Persönliche Nachricht:
Also 'Handeln#rauchtema in BL ncht... eifach Item dropen und fertig...
die arenen warenauch cool...hab da allerdings nur 1vs1 gezockt... nie 2vs2 =(
WasBL fehlt ist ganz klarsowas wie ein Schmied, oder sowas...
Die Drops waren meist so mies, aber einzelne wertewaren gut... und mit dem Geld war das ja ehegal... 1xCrawmerax, und man hatte wieder 5x max Geld
Ichliebedieses Spiel einfach =)Auch wennih Ego-Shooter sonst hasse wie sonstwas ^^''
Mehr Charktere wären echt klasse...
BTW: Sry, wenn iwo was fehlt imText, aber die Tasta suckt echt gerade...
die arenen warenauch cool...hab da allerdings nur 1vs1 gezockt... nie 2vs2 =(
WasBL fehlt ist ganz klarsowas wie ein Schmied, oder sowas...
Die Drops waren meist so mies, aber einzelne wertewaren gut... und mit dem Geld war das ja ehegal... 1xCrawmerax, und man hatte wieder 5x max Geld
Ichliebedieses Spiel einfach =)Auch wennih Ego-Shooter sonst hasse wie sonstwas ^^''
Mehr Charktere wären echt klasse...
BTW: Sry, wenn iwo was fehlt imText, aber die Tasta suckt echt gerade...
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Hmm.. das mit dem Ende stimmt wohl, da ich mich ungefähr übnerhaupt garnicht dran erinnern kann. Woran ich mich aber erinner ist das beste coop erlebnis überhaupt und stu8nden vorm automaten stehen, sammelwahn und schadenfreude weil man schneller die waffe aufeghoben hat als der/die mitspieler. Mit Ausnahme von Moxxy unfassbar gute Add ons, besser als das Hauptspiel Imao.. also los ich will first facts.
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott ja bitte hab alle Alien waffen und Waffen mit Sprüchen a la "unendliche feuerkraft" bei Moxxy eingelagert wäre echt schade drumRaksoris hat geschrieben:Würde mich darüber freuen ^^
Die Tausenden von Waffen die ich auf dem Account draufhabe aus Borderlands 1 kann man hoffentlich auch importieren