Nintendo: Wii-Nachfolger angeblich Ende 2012 *Update*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich wie das mit der wii steuerung und einem Touchscreen möglich sein soll. Wie soll ich gucken was auf dem Touch screen vor sich geht wenn ich die ganze zeit mit dem controller rum fuchtle. Ich halte das ganze nicht für umsetzbar. Einen Screen in einem Controller gab es ja schon mal in der Dreamcast, das hat auch ganz gut funktioniert ausser das der Controller halt recht schwer und groß war, mich hats aber nie gestört.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
Isosceles
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
preis könnte bei 40-50euro pro controller liegen..teuer aber vorstellbar wären schon 60. der 360controller hat doch auch um die 50 gekostet. und da böse zungen behaupten, nintendo würde je nur billigmaterial verwenden, spricht doch nichts gegen 40 euroIsosceles hat geschrieben:Ich hoffe, dass entweder sich das Display im besagten Controller wirklich nur als Gerücht herausstellt oder der Preis niedriger wird, als man es aufgrund bisheriger Gerüchte erwartet. Die 30-40€ für die WiiMote und 15-20€ für die Nunchuck-Erweiterung waren mir schon zu viel.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
ein 6,8 zoll großes Display IM Gamepad? lol?
Was soll das werden? Das is 2 Zoll größer als das PSP display. Was für ein Ungetüm von Pad wird das? xD
Ich hoffe doch stark, dass das ein Joke ist. Ich will keine Displays oder "Handhelds" als Pad.
Der Rest klingt doch schonmal gut. Das die Wii² (nennen wir sie mal so) stärker sein soll als PS3/360 ist auch glaubwürdig. Immerhin ist die Hardware, vom Technischen Standpunkt gesehen, schon Steinalt.
Ich bezweifele aber, dass wir hier einen monströsen Sprung sehen werden. Lasse mich aber gern eines besseren Belehren.
Würde auch dem PC gut tun, wenn die neue Nintendokonsole ordentlich Power hat.
Was soll das werden? Das is 2 Zoll größer als das PSP display. Was für ein Ungetüm von Pad wird das? xD
Ich hoffe doch stark, dass das ein Joke ist. Ich will keine Displays oder "Handhelds" als Pad.
Der Rest klingt doch schonmal gut. Das die Wii² (nennen wir sie mal so) stärker sein soll als PS3/360 ist auch glaubwürdig. Immerhin ist die Hardware, vom Technischen Standpunkt gesehen, schon Steinalt.
Ich bezweifele aber, dass wir hier einen monströsen Sprung sehen werden. Lasse mich aber gern eines besseren Belehren.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
wozu mehr grafik? das einzige was du hast, ist..mehr grafik oO leveldesign, ki, spielmechanik haben auf die grafikpower keinen einfluss. klar ist schönere grafik schönerLumilicious hat geschrieben:ein 6,8 zoll großes Display IM Gamepad? lol?
und im text steht doch als gerücht das auch weiterhin motioncontroll in spielen möglich sein wird, nur eben nicht gezwungen. komisch ist auch das die psp zum spielen in der hand ok ist, aber ein controller der größe wiederum nicht oO und wenn du wirklich mal nen großen controller halten willst, guck dir mal die originalen xbox pads an, die sind bisher das größte -.-
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich denke die werden die Wiimote+ einfach zusätzlich weiter vermarkten. Das Kombiset ist ja wirklich noch relativ frisch.
Dann müsste man aber den Namen Wii irgendwie beibehalten und man müsste beides dem Gerät beilegen, keine Ahnung ob sie das machen werden...
Und dazu die Bewegungssteuerung mit einer verbesserten Software, Sensorleiste sowie Kamera gehörig aufwerten. Das wär was!
Dann müsste man aber den Namen Wii irgendwie beibehalten und man müsste beides dem Gerät beilegen, keine Ahnung ob sie das machen werden...
Und dazu die Bewegungssteuerung mit einer verbesserten Software, Sensorleiste sowie Kamera gehörig aufwerten. Das wär was!
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
hmmm Nintendo sollte doch so klug sein in ihre Konsole einen Radeon *Kristallkugel reib* 7850 o.ä. verbauen.
Das wäre für das Jahr in Ordnung, preislich am Limit...
aber auf jeden Fall schnell genug um viele Games in FullHD und passablen Texturen darstellen zu können. Genug Polygone sollte das Gerät eigentlich auch schaffen ....
naja man wird ja noch träumen dürfen ...
Das wäre für das Jahr in Ordnung, preislich am Limit...
aber auf jeden Fall schnell genug um viele Games in FullHD und passablen Texturen darstellen zu können. Genug Polygone sollte das Gerät eigentlich auch schaffen ....
naja man wird ja noch träumen dürfen ...