Mortal Kombat

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

AssassinOF hat geschrieben:
@MK Fans ein muss
@Rest wer gern noch ein Beat'em'Up will kann ruhig zugreifen oder wartet halt mal auf ne Preissenkung, aber lasst euch nicht von der 78% abschrecken, die passt auf keinen Fall hier eher 85%-89%! LG
MK ist genau so ein Titel, wo ich auf eine Preissenkung warte und das spiegelt für mich sogar auch ne 70er Bewertung wieder, übrigens auch mein empfinden, nach der Demo.
Wer bis heute nicht die 4players Wertungsphilosophie begriffen hat, aber gleichzeitig über ne Wertung rumheult...naja dazu sag ich nichts.
Fühlt ihr euch tatsächlich so sehr in eurem Ego angegriffen, dass ein Tester etwas nicht gut findet, was ihr gut findet, dass ihr im Forum darüber jammern müsst? Naja ich find das gejammer eigentlich äußerst unterhaltsam. :D
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

danke 4P...
ich war noch am herum überlegen, werde mir jetzt aber auf grund der besseren wertung doch den omnibussimulator holen! :wink:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... lator.html
Zuletzt geändert von john1231 am 21.04.2011 02:11, insgesamt 3-mal geändert.
Krysen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krysen »

naja was soll man noch dazu sagen, die qualität von 4players sinkt eben von tag zu tag. vllt ist da bestechungsgeld im laufe und warner bros. hat ihnen nichts gegeben :D crysis 2 bewertung ist da beweis genug
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Mr.Freaky hat geschrieben:
AssassinOF hat geschrieben:
@MK Fans ein muss
@Rest wer gern noch ein Beat'em'Up will kann ruhig zugreifen oder wartet halt mal auf ne Preissenkung, aber lasst euch nicht von der 78% abschrecken, die passt auf keinen Fall hier eher 85%-89%! LG
MK ist genau so ein Titel, wo ich auf eine Preissenkung warte und das spiegelt für mich sogar auch ne 70er Bewertung wieder, übrigens auch mein empfinden, nach der Demo.
Wer bis heute nicht die 4players Wertungsphilosophie begriffen hat, aber gleichzeitig über ne Wertung rumheult...naja dazu sag ich nichts.
Fühlt ihr euch tatsächlich so sehr in eurem Ego angegriffen, dass ein Tester etwas nicht gut findet, was ihr gut findet, dass ihr im Forum darüber jammern müsst? Naja ich find das gejammer eigentlich äußerst unterhaltsam. :D
Ja es ist natürlich klar, dass dieser Test subjektiv ist und von einer einzigen Person stammt. Dennoch ist es halt sehr gewagt, MK allein auf seine Brutalität und Fatalities zu reduzieren. Bei einigen Titeln der Serie war es vielleicht so, bei diesem Teil ist aber neben diesen bereits erwähnten Faktoren auch ein komplexeres Kampfsystem reingekommen. Und die internationale Presse sieht es ähnlich, mit einem Wertungsdurchschnitt von 8.5 - 9.0.

Und wie gesagt, es ist der erste MK (neben UMK3) der es zur EVO schafft. Und das heißt schon was. :)
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

Ich habe es jetz schon ein paar stunden auf der PS3 gezockt und muss dagen... es ist seit ewigkeiten das beste beat em up plattform übergeifend, die moves gehn super von der hand, die spielmechanik ist schön taktisch, auf jeden move gibt es auch die entsprechende antwort bzw. konter! ich wage sogart zu behaupten das es fast die spieltiefe eines virtual fighter besitzt, nur das es stellenweise noch etwas schneller zur sache geht, was bis jetz kein beat em up erreichen konnte, diese aussage will schon was heißen! Ich bin seit snes zeiten, wo ich mortal kombat bis zu erbrechen gezockt habe (ich konnte jeden fatality :-D), fan der serie und besser hätte das neue mortal kombat nicht sein können, ich musste aber seeehhhrr lange drauf warten.... die vorgänger waren ja seit dem 3ten teilt nicht gerade gut :-(
das haben sie jetz mit einem schlag wieder gut gemacht, kann es nur jedem empfehlen der auch nur annähernd beat em ups mag, sich das game zu kaufen er wird nicht enttäuscht... KAUFEN!!!!
Wolverine_087
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolverine_087 »

Sobek 24/7 hat geschrieben:und wieder ein test, indem nichts vom fehlendem vs cpu mode steht...
Ist das wahr? Entspricht nicht der Arcade Modus dem "vs CPU Modus"?
Raeken666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeken666 »

Versteh die Wertung absolut nicht. Meiner Meinung nach Mindestens eine 85+. Viel Umfang und eine richtige (wenn auch teils alberne) Story. Dazu eine Menge freischaltbarer Kram und den Turm + Arcade Modus. Das "träge" Kampfsystem ist mal wenigstens was anderes und es blitzt nicht an allen Ecken und kannten. Mir geht das bei den anderen Spieler total auf den Sack! Dann noch das meist eh schon hektische Kampfsystem mit den total überdrehten Kombos und hier ne spezial Combo und da nen spezial Move. Nervt! Für mich ist MK da um einiges taktischer. Ich finds Bombe ... über das Art Design etc. brauch man gar nicht zu reden.

Das einzige was für mich ein wirklicher negativ Aspekt ist, ist die deutsche Syncro und vielleicht der ein bisschen zu übertriebene Aufbau der Figuren. Früher waren die Figuren von der Muskulatur her etc. ein bisschen "realer". Fand ich besser.
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Sorry, aber der Test ist schlecht. Ich hab mir das Spiel gestern mit einem Kumpel ausgeliehen und wir haben es gleich mal bis 5 Uhr morgens gezockt. Ich denke, dass der Tester die Spielmechanik nicht verstanden hat. Das Spiel basiert darauf, möglichst lange Combos auszuführen die dann nur mit dem Combobreaker beendet werden können. Sprich: Auf höheren Niveau wird das Spiel extrem taktisch und man sieht die X-Ray Moves nicht mehr die ganze Zeit über. Ich glaube der Tester hat das Spiel nicht verstanden.

Die Combos gehen gut von der Hand und die die Levels sehen mal echt sehr gut aus. Der Storymodus ist herrlich schwachsinnig, so wie er sein sollte - Mal ehrlich, erwartet jemand eine "gute" Mortal Kombat Story!?!? Und der Umfang ist größer als bei jedem anderen BeatEmUp. Ja, und bei Mortal Kombat blockt man aktiv... Das ist Teil der Spielmechanik.
Super Game mit TIEFGANG!
mistermeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistermeister »

Lächerlicher Test.... Ich spiele es seit Montag und halte es für das Beste Beat em' Up aller Zeiten...

Bis auf die deutsche synchro hat es keine Schwächen.... Was für eine unsinnge Bewertung ^^

Naja, wer Ahnung hat, hört soweiso nicht darauf ;)
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

WTF?

Einem Spiel das von vorne bis hinten broken ist,ohne Spectator Modus daherkommt aber dafuer mit pruegelnden Visitenkarten und magerer Spielmodiausbeute ne 86 reindruecken aber bei MK sich ueber Umfallanimationen und Charakterbilder auslassen....is klar.

Die Stages sind zwar relativ unspektakulaer aber was solls,lieber 29 abwechslungsreiche davon als 7 ueberladene die man dann immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder sehn muss.
Lafiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lafiel »

Mortal Kombat macht Spaß (wie die Wertung auch zeigt), aber vom Kampfsystem her ist es einfach auch sehr alt und hat sich quasi nicht weiter entwickelt (was Fans warscheinlich begeistert).
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

gut inszenierte story --- aber trashige story ?
Gegenteil Tag oder was ?

da fällt mir nur noch eins ein: nachts ist es kälter als draußen
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Bl000b3r hat geschrieben:gut inszenierte story --- aber trashige story ?
Gegenteil Tag oder was ?

da fällt mir nur noch eins ein: nachts ist es kälter als draußen
Lesen und verstehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Inszenierung
*Wie* etwas präsentiert wird hat nur wenig mit der Qualität des Präsentierten zu tun.
Ich habe ein paar Gameplayvideos gesehen und finde die direkten Übergänge von Zwischensequenz in den Kampf sehr gut. Das ist eine gute Inszenierung. Dass das MK-Universum aber trashiger kaum sein kann, ist wohl unbestritten.
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 78 Prozent

Beitrag von TimmyTallz »

kuposetsfire hat geschrieben:MK liebhaber dürfen gern 12 % draufrechnen!
Yep, seh ich genauso!
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Softwarepirat hat geschrieben:Ich habe es jetz schon ein paar stunden auf der PS3 gezockt und muss dagen... es ist seit ewigkeiten das beste beat em up plattform übergeifend, die moves gehn super von der hand, die spielmechanik ist schön taktisch, auf jeden move gibt es auch die entsprechende antwort bzw. konter! ich wage sogart zu behaupten das es fast die spieltiefe eines virtual fighter besitzt, nur das es stellenweise noch etwas schneller zur sache geht, was bis jetz kein beat em up erreichen konnte, diese aussage will schon was heißen! Ich bin seit snes zeiten, wo ich mortal kombat bis zu erbrechen gezockt habe (ich konnte jeden fatality :-D), fan der serie und besser hätte das neue mortal kombat nicht sein können, ich musste aber seeehhhrr lange drauf warten.... die vorgänger waren ja seit dem 3ten teilt nicht gerade gut :-(
das haben sie jetz mit einem schlag wieder gut gemacht, kann es nur jedem empfehlen der auch nur annähernd beat em ups mag, sich das game zu kaufen er wird nicht enttäuscht... KAUFEN!!!!
Den selben Eindruck habe ich auch. Ich kann mir das Testergebnis nur so erklären - da hat der Tester das Game nicht verstanden.