also mir gefällt neben der grafk die soundeffekte sehr gut!
geil gemacht!
greetingz
Bioshock: Ausführliche Präsentation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- Beiträge: 16763
- Registriert: 21.04.2006 16:18
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Beiträge: 833
- Registriert: 05.08.2002 13:10
- Persönliche Nachricht:
Oh sieht so aus als wär da was ganz großes im Busch
. Hoffentlich krankt es dann nicht an den Konsoleneinschnitten der Oberflächlichkeit. Aber das sieht schonmal alles sehr gut aus und die KI ist wirklich beeindruckend von der Grafik ganz zu schweigen. Ich schieß gerne auf Kinder die schreien immer so viel rum das nervt mich
aber natürlich nur am PC alles andere wäre moralisch nicht wirklich vertretbar *gg*. Hoffentlich kommt ordentlich System Shock Atmosphäre auf 
So Long
Rap
So Long
Rap
-
johndoe-freename-69020
- Beiträge: 212
- Registriert: 28.06.2004 17:24
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Beiträge: 1276
- Registriert: 05.08.2002 13:01
- Persönliche Nachricht:
@ Corefice
Das hier ist ein öffentliches Forum, das heißt hier kann jeder seine Meinung kund tun.. im angemessenen Tonfall. Und den vermisse ich bei dir.
@ Topic
Die Stimmung ist schon toll eingefangen, ich hoffe nur das es nicht dauernd so düster ist. Nicht das es wie Doom3 ist das Gegner bevorzugt aus dunklen Ecken gesprungen kommen, das ist auf Dauer nichts. Was ich auch etwas fehl am Platz fand waren diese kleinen Hubschrauberdrohnen.. das ist mir zu modern für die veranschlagte Zeit damals. Aber das sind keine richtigen Kritikpunkte, sondern eher persönlicher Geschmack. Bin auf jedenfall auf das Endergebnis gespannt
Das man womöglich das Feuer auf Kinder eröffnen muss kann man moralisch verurteilen, und auch diskutieren. Aber ich möchte hier mal auf die Realität mit den Kindersoldaten in Afrika verweisen. Oder den Straßenkindern in den Slums von Brasilien....es ist nicht so abwegig.
Ich sehe es als Teil einer entartenen Gesellschaft, die sich da unten anscheinend gebildet hat. Und da steckt man mitten drin, die Moral ist da unten aufgehoben und man kämpft ums überleben.
Das hier ist ein öffentliches Forum, das heißt hier kann jeder seine Meinung kund tun.. im angemessenen Tonfall. Und den vermisse ich bei dir.
@ Topic
Die Stimmung ist schon toll eingefangen, ich hoffe nur das es nicht dauernd so düster ist. Nicht das es wie Doom3 ist das Gegner bevorzugt aus dunklen Ecken gesprungen kommen, das ist auf Dauer nichts. Was ich auch etwas fehl am Platz fand waren diese kleinen Hubschrauberdrohnen.. das ist mir zu modern für die veranschlagte Zeit damals. Aber das sind keine richtigen Kritikpunkte, sondern eher persönlicher Geschmack. Bin auf jedenfall auf das Endergebnis gespannt
Das man womöglich das Feuer auf Kinder eröffnen muss kann man moralisch verurteilen, und auch diskutieren. Aber ich möchte hier mal auf die Realität mit den Kindersoldaten in Afrika verweisen. Oder den Straßenkindern in den Slums von Brasilien....es ist nicht so abwegig.
Ich sehe es als Teil einer entartenen Gesellschaft, die sich da unten anscheinend gebildet hat. Und da steckt man mitten drin, die Moral ist da unten aufgehoben und man kämpft ums überleben.
-
johndoe-freename-69020
- Beiträge: 212
- Registriert: 28.06.2004 17:24
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Beiträge: 1885
- Registriert: 14.04.2006 14:08
- Persönliche Nachricht:
Hmm, der Entwickler versucht da ganz am Anfang zu erklaeren, dass jetzt Ego-Shooter mit Bioshock nochmal neu definiert werden... oh oh oh. Was Bioshock von anderen Ego-Shootern unterscheidet hat er aber leider nicht zeigen koennen. Graifk ist auf hohem Niveau, gerade die Wassereffekte, das sieht toll aus, und der Rest? Wird ein Schalter umgelegt oder gedrueckt, erscheit nicht mal eine Hand, die diesen betaetigt. Genauso beim Gegenstaende-Aufnehmen. Super, da fliegen ein paar Schutzdrohnen herum, die per Kamera ausgelost werden, weibliche Gegner, die an der Decke hangeln koennen. Hoho!, was ganz NEUES!
Schlimm sind auch die Sachen wie: "Oh,, Ich glaube ich hoere einen Gegner kommen, obwohl noch garnichts zu hoeren ist, er aber als Entwickler weis, das gleich einer kommt.... Am Besten ist aber die Stelle, an der er meint, wir wollten die Kamera nicht abschiessen, weil wir zu wenig Munition aben, also lieber von ihr gespottet werden um eine Drohne anzulocken, die wir dann mit nur "5 Schuessen" niederstrecken. Laecherliche Spielevorstellung, trotzdem teilweise tolle Grafik, bloss ist an dem Spiel nichts Neues, wie er es gern haette.
Schlimm sind auch die Sachen wie: "Oh,, Ich glaube ich hoere einen Gegner kommen, obwohl noch garnichts zu hoeren ist, er aber als Entwickler weis, das gleich einer kommt.... Am Besten ist aber die Stelle, an der er meint, wir wollten die Kamera nicht abschiessen, weil wir zu wenig Munition aben, also lieber von ihr gespottet werden um eine Drohne anzulocken, die wir dann mit nur "5 Schuessen" niederstrecken. Laecherliche Spielevorstellung, trotzdem teilweise tolle Grafik, bloss ist an dem Spiel nichts Neues, wie er es gern haette.
-
Gryfid1
- Beiträge: 1576
- Registriert: 06.09.2006 17:38
- Persönliche Nachricht:
nein silent hill zumindest laut der us version... in der schuleZierfish hat geschrieben:naja um es mal so auszudrücken:
thats awesome!
ich freu mich schon drauf, und die Milchmädchen, die Probleme damit haben, dass man Kinder erschissen KANN!!! (btw. das muss man nicht, wie der Entwickler ausdrücklich sagt!) die sollen halt die Finger davon lassen...
man o man...
Ich glaub das erste Kind der Videospielwelt, welches man umgebracht hat, war doch die kleine aus FEAR oder??? (bin mir nicht sicher)
deswegen wurden die in der europa version geändert...
