Mortal Kombat

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Azoura hat geschrieben:Mal ganz doof gefragt ...
Im Tutorial, bei den Combos, kann es sein dass die nicht gelingen. In meinem Fall komm ich über die Combo "Viereck, X, Dreieck" nicht hinaus. Irgendwie wollen die Combos nicht so, wie sie vorgegeben werden.

Oder bin ich jetzt einfach zu doof?!

doof sicherlich nicht, aber vermutlich zu langsam :)

versuch mal statt die Tasten abwechselnd zu drücken, eher darüber zu gleiten
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:
HeadshotPunk hat geschrieben:
Dann wird es aber Zeit das Du MK 1, 2 und 3 schnell nachholst! Denn wenn Du nicht gespielt hast ist das so als wenn man den Duke nicht kennt ;)
Da müsst ich mir aber erst die entsprechende PS1 zulegen (oder wars PS2?).
Aufjedenfall find ich den Test auch komisch. Das Fazit hört sich so gut an, aber doch nur 78.
wenn eine ps3 hast kannst dir mk2 im us store runterladen :)
Roland1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roland1990 »

Jop deswegen spiel ich auch am liebsten Sub Zero der ist so schön lahm :D
Bei Cage muss man die Tasten schon viel schneller drücken^^
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

MK hat im Grunde schon immer von seinem Gewaltfaktor und dem schwarzen Humor gelebt. Richtig "super" war das Gameplay dagegen noch nie, man hinkte immer hinter Street Fighter und andere Titel hinterher. Das ist alles nichts neues. Aber das weiß man als Fan auch und ich finds okay, wenn es ein wenig simpler gestrickt ist und man keine 20 Stunden üben muss, bis man damit zurecht kommt, wie bei BlazeBlue. Spaß macht es trotzdem - vielleicht gerade weils so simpel ist. Und gekauft wird es auch ;)
Zuletzt geändert von Sevulon am 20.04.2011 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Azoura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azoura »

Scipione hat geschrieben:
Azoura hat geschrieben:Mal ganz doof gefragt ...
Im Tutorial, bei den Combos, kann es sein dass die nicht gelingen. In meinem Fall komm ich über die Combo "Viereck, X, Dreieck" nicht hinaus. Irgendwie wollen die Combos nicht so, wie sie vorgegeben werden.

Oder bin ich jetzt einfach zu doof?!

doof sicherlich nicht, aber vermutlich zu langsam :)

versuch mal statt die Tasten abwechselnd zu drücken, eher darüber zu gleiten
Das war's! Danke! Oh ja ... scheint, beim lieben Cage muss man über die Tasten fliegen....
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

fand milena ganz geil in der demo. glaub die zock ich ab morgen ma öfters - hoffe gibt noch "reizendere" kostüme für sie :lol: - ja stehe auf kämpfer bräute in beat'em ups! 8)
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Morgen gibts erstmal wieder ne Kolumne um die Wertung zu untermauern xD
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Hammer Teil! Bisher das beste Beat em Up des Jahres für mich.

MvC3 war mir irgendwie zu Langweilig und das Kampsystem komisch. 78% ist zu wenig MK fans gben 17% drauf dann passt es. Auch das Kampfsystem finde ich sehr gelungen so wie die Animationen! Klar andere sind besser trotzdem bekommt man hier die besten die es in einem Mortal Kombat jemals gab.

Außerdem den besten Storymode den ich je in einem Beat em Up gespielt habe.

Ich liebe Es!
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

bouncer19 hat geschrieben:Morgen gibts erstmal wieder ne Kolumne um die Wertung zu untermauern xD
Wahrscheinlich!
Tja was solls denn aber, solange es den Fans gefällt ist doch eigentlich alles in Butter!

Edit: Huch was ist denn nun passiert? das sollte eigentlich in den oberen Post rein! Sorry.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Dann wird es aber Zeit das Du MK 1, 2 und 3 schnell nachholst! Denn wenn Du nicht gespielt hast ist das so als wenn man den Duke nicht kennt ;)
Aufjedenfall find ich den Test auch komisch. Das Fazit hört sich so gut an, aber doch nur 78.
Ich habs auf SNES und MegaDrive gezockt. Glaub aber das es auf der PS1 mal die 3 teile gab, bin mir aber nicht sicher.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Ich habs auf SNES und MegaDrive gezockt. Glaub aber das es auf der PS1 mal die 3 teile gab, bin mir aber nicht sicher.
In einer Arcade Kompilation von Midway gab es die, Teil 2 gabe es glaube ich nur in Japan in einer Zensierten variante für die PS1. Teil 3, MK Trilogy und ich glaube Ultimate MK3 gab es noch für PS1.
LongAlex
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LongAlex »

Für mich sind keine wünsche offen geblieben. Jetz kann das snes endlich weg. nur der roundhousekick hätte bei jedem Kämpfer dabei sein müssen. dann wäre es perfekt oldschool gewesen. 93% von mir. 4players Wertung wie immer in letzter Zeit Weit ab der Realität. die Seite wird auxh immer schlimmer. macht die Pop UPS weg, wir leben in ner Handy Zeit u diese Seite ist nicht Handy freundlich....schämt euch
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Haha, ja richtig. Fast so eine Wertung wie Mortal Kombat vs DC.
Wurde ja nur alles verbessert und so umgesetzt wie es sich die Fans wünschen. Dazu einen Story mode (den nichtmal Street Fighter hat). Steuerung gibt es keine Probleme, Combos sind wesentlich einfacher als bei Street Fighter. Sorry aber dieser Test kann doch nur von einem Capcom Fanboy kommen.

Gametrailers vergab 9.4.

Durchschnittliche Wertung der Presse liegt bei 9.0.

Dieser MK Teil ist nicht umsonst bei der EVO dabei.
Zuletzt geändert von Kefka am 20.04.2011 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

ein ganz ganz dickes LOOOOOOOL an 4players ! wer zum teufel gibt bei denen den die bewertungen für die spiele? so langsam wird es echt lächerlich, wie die top-spieletitel bewerten^^ wenn man auf anderen seiten nachschaut,dann hat man meist viel mehr prozentuale bewertungen als wie hier. also ich hau mich weg wegen der 73%^^ LOOOOOL
also ab heute weiß ich und paar leute von mir das wir auf 4 players nicht mehr bauen brauchen in sachen TESTBEWERTUNGEN ! 4players never ever

von mir LOCKER 90% marke das game !!!!!! (@t 4players, kauft euch ma paar neue tester)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm guter Test dann werd ich es mir nicht holen.