Mortal Kombat: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
RussianBlade
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Loonorious
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab schon Spiele im Test gesehen die weniger grün und mehr rot hatten und eine bessere Wertung abgestaubt hat. Ich bin nicht wertungsorientiert aber man muss echt mal sagen das 78 bisschen wenig sind. Ich würde bei 85 - 87 okay sagen denn Mortal Kombat hat wieder sehr viel zum freischalten ergo ist die Motivation höher...das ist aber nicht eingeflossen. Ich glaube es liegt eher daran das die hohe Gewalt die Redakteure dazu veranlasst keinen Hype draus zu machen weil sonst ist das Geschrei wieder groß
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
-
Diabolus-Dark
- Persönliche Nachricht:
"Stellt sich die Frage ob das sein muss.".. MüSSEN tut es sicher nicht. Und? Muss jedes Jahr ein neues COD sein? Muss überhaupt irgendein Spiel sein? Nein? Wieso wird es dann gemacht?
MK ist ein Klassiker und wurde jetzt neu aufgelegt. Damals machte es Fun und heute tut es das auch noch. Wer damit nicht klarkommt weil er Spiel und Realität nicht unterscheiden kann der soll es halt nicht spielen und lieber in den Nachrichten gucken wie irgendwo auf der Welt echte Menschen getötet werden. DAS ist ja nicht schlimm. Dank solcher Leute kommt es hierzulande ja sowieso gar nicht erst auf den Markt.
Achja "12 jährige die sowas noch cool finden". Das Spiel ist eindeutig für die Fans des damaligen MK gedacht und die sind dann doch etwas älter als 12.
MK ist ein Klassiker und wurde jetzt neu aufgelegt. Damals machte es Fun und heute tut es das auch noch. Wer damit nicht klarkommt weil er Spiel und Realität nicht unterscheiden kann der soll es halt nicht spielen und lieber in den Nachrichten gucken wie irgendwo auf der Welt echte Menschen getötet werden. DAS ist ja nicht schlimm. Dank solcher Leute kommt es hierzulande ja sowieso gar nicht erst auf den Markt.
Achja "12 jährige die sowas noch cool finden". Das Spiel ist eindeutig für die Fans des damaligen MK gedacht und die sind dann doch etwas älter als 12.
-
RussianBlade
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1051744
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
Schon witzig, ihr bemängelt an MK9 das ''simple Kampfsystem ohne Tiefgang'' und im Video sieht man KEINEN EINZIGEN Juggler / Air Kombo (Ausser als ihr beim Online Match zuschaut) was wenn man MK gut Spielen will schlichtweg eine Grundlage ist!
Sorry aber wer das Kampsystem nicht kapiert sollte sich nicht darüber beschweren!
Sorry aber wer das Kampsystem nicht kapiert sollte sich nicht darüber beschweren!
- Linden
- Persönliche Nachricht: