Street Pass Diskussion, Erfahrungen, Meinungen

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

streetpass treffen? das würd aber ziemlich am konzept vorbeigehen.
einfach mal warten
ich wette nach weihnachten triffts du 20 leute pro tag in so einer stadt wie hamburg.
Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Hier, alle streetpass quest Hüte.

http://www.gamesradar.com/f/streetpass- ... 3911406062

Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Amartholion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amartholion »

Bin mal mit dem 3DS durch Leipzig geschlendert und schon sindn mir 3 Miis zugelaufen. :D Also Streetpass ist imo ein nettes Feature aber nur für Städte wirklich brauchbar. Wer auf dem Land wohnt wird da denke ich mal einige Zeit brauchen bis er alle Hüte und Puzzle beisammen hat.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Also ich habe heute doch nun endlich paar Miis finden können. Aber man sollte wirklich ein wenig Geduld dabei haben. Die 3DS wurde vor einer Woche released - mit der Zeit sollte man dann auch schneller mehr Leute finden.
Bild
DaedaliusRE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaedaliusRE »

Also in Köln scheint das besser zu funktionieren. Wenn ich mal Tagsüber für ne Stunde oder zwei spazieren gehe habe ich schnell mal ein paar. Vorgestern auch Ridge Racer 3D gekauft, bin in die Innenstadt gefahren um zum Mediamart zu kommen und kaum geh ich raus und schau nach, hängen mir da 5 Miis im Plaza :D
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Leider bisher noch keinen gefunden. Weder auf der Arbeit, in der BBS, selbst im Einkaufszentrum war keiner zu finden :(
Naja mal abwarten :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

weißt jemand / kann jemand bestätigen dass streetpass, schrittzähler und co auch dann aktiv sind, wenn man den 3ds wärend dem spielen eines ds spiels zuklappt?
irgendwo stand mal dass dieser standby modus nicht mit allen laufenden anwendungen kompatibel ist.

btw:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... count=1019

sie sind überall
Zuletzt geändert von E-G am 05.04.2011 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Moggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Hab inzwischen 2 Personen per StreetPass getroffen! :-)
Künstliche Intelligenz ist etwas für Menschen, die keine eigene haben.

Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich glaube es hieß "selbst in SPielen ist der Standby Modus, beim zuklappen des 3DS aktiv." und ich glaube dann kam "bitte beachtet, dass nicht alle Spiele den Standby Modus unterstützen"

Ich glaube so war das, ich errinere mich auch, diesbezüglich etwas gelesen zu haben.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Poly hat geschrieben:Ich glaube es hieß "selbst in SPielen ist der Standby Modus, beim zuklappen des 3DS aktiv." und ich glaube dann kam "bitte beachtet, dass nicht alle Spiele den Standby Modus unterstützen"
ja, genau das wars... darum meine sorge, ob damit nun ds spiele gemeint sind... irgendwie bin ich zu faul das spiel zu beenden :/
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Geht mir auch so, ich klapp auch viel lieber einfach zu, als das Spiel zu beenden^^
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

und, schon jemand ein paar leute getroffen? :D
ich bin inzwischen der selben person 4 mal begegnet...
langsam hab ich die vermutung dass wir beiden allein sind
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Hab meinen 3DS nun ca. eine Woche lang mit zur Uni genommen und hatte in der Regel so 2-5 Begegnungen am Tag.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Weder in Dessau, Wolfen, Berlin, Dortmund und Hamburg welche getroffen... aktuell sinnlose Funktion.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
LifeCouldBeEasy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LifeCouldBeEasy »

Sicherlich ist die Funktion in dichtbevölkerten Metropolen, wie die von Tokyo sehr interessant. Die Chance müsste doch um ein wesentliches höher sein, als hier in Deutschland.

Rein von meiner Erfahrung mit dem Connector Pokémon B/W kann ich sagen, dass diese Funktion auch auf entsprechenden Messen interessant ist.
Auf der Leipziger Büchermesse bin ich z.B. 40 Leuten begegnet, noch höher müsste die Rate auf der Games Convention diesen Sommer liegen.

Bis dahin ist auch das OoT Remake erschienen und der 3DS wird sich schon deutlich mehr verkauft haben.

Natürlich ist es schade, dass die Funktion im üblichen Gebrauch keinen so großen Nutzen hat - Aber auf Messen kommt sie meiner Meinung nach voll zur Geltung.
Antworten