Deus Ex: Human Revolution: Collectors Edition-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: Human Revolution: Collectors Edition-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Juhu, wieder nurn kastriertes Game für Nicht-CE-Käufer. Ich brauch kein Artbook, MakingOf und eine billig Figur, aber ich möchte gern ein vollständiges Spiel haben. Kaufe die CE trotzdem nicht :p
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Die solln der CE sone ausfahrbare Armklinge beilegen! Würde weggehn wie warme Semmeln

Artbook ist so alla: Einmal und nie wieder

Soundtrack ist gut

Extrastuff fürs Game sind erfreulich, aber crass, dass die ohne CE darauf verzichten sollen.

Und sorry die Figur ist...nja

Für mich ist das Nonplusultra unter den CE's sowieso immer noch die von Bioshock 2!
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

Ganz ehrlich: Damit ist das Spiel erstmal für mich gestorben und es wird in 2-3 Jahren die Komplette Edition für 30? gekauft. Zerstückelter Content und das Androhen von überteuerten DLCs ohne mich :D.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Jazzdude hat geschrieben:Die solln der CE sone ausfahrbare Armklinge beilegen! Würde weggehn wie warme Semmeln

Artbook ist so alla: Einmal und nie wieder

Soundtrack ist gut

Extrastuff fürs Game sind erfreulich, aber crass, dass die ohne CE darauf verzichten sollen.

Und sorry die Figur ist...nja

Für mich ist das Nonplusultra unter den CE's sowieso immer noch die von Bioshock 2!
Bevor hier alle Flamen:
Vorbesteller haben diese Mission auch
.

Und die Entwickle haben auf das Community Feedback gehört und haben eine Option eingebaut mit der man das Highlighten der Interaktiven Umgebung auschalten kann:

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=18093

Könnte 4players ja auch posten, aber news zum Flamen geben halt mehr Kilcks :roll::wink:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Jazzdude hat geschrieben:Die solln der CE sone ausfahrbare Armklinge beilegen! Würde weggehn wie warme Semmeln
:lach: Ich würds kaufen!
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Bevor hier alle Flamen:
Vorbesteller haben diese Mission auch
.

Und die Entwickle haben auf das Community Feedback gehört und haben eine Option eingebaut mit der man das Highlighten der Interaktiven Umgebung auschalten kann:

richtig :Daumenrechts:
Könnte 4players ja auch posten
Hab mich auch gefragt wieso das bei 4p keinen Logeintrag gefunden hat.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

bouncer19 hat geschrieben:

Könnte 4players ja auch posten, aber news zum Flamen geben halt mehr Kilcks :roll::wink:
Da ich einer derjenigen war, der hier mehrere Tage hinweg jede Möglichkeit dazu genutzt hat, sich über das ursprünglich geplante Highlighting in Deus Ex 3 zu beklagen, finde ich das einen sehr, sehr feinen Zug der Entwickler. Es stimmt mich wirklich froh, dass man hier einmal über den eigenen Schatten gesprungen ist und ein Ohr für die Community offen behielt. Das ehrt das Studio und ich ziehe vor dieser Entscheidung mit allergrößtem Respekt meinen Hut. Vorbildlich.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Die Collecto'S Edition würde ich mir sogar zulegen, wenn ich das Geld hätte. Die zusätzlichen Inhalte (Concept Arts, Making-Of,usw.) gefallen mir sehr gut, aber die Action-Figur muss ich nun aber nicht unbedingt haben.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

andrekoenig hat geschrieben:Die Collecto'S Edition würde ich mir sogar zulegen, wenn ich das Geld hätte. Die zusätzlichen Inhalte (Concept Arts, Making-Of,usw.) gefallen mir sehr gut, aber die Action-Figur muss ich nun aber nicht unbedingt haben.
Dann hohl dir die Limited Editon, hatt alle DLC inhalte, die Dvd und Artbook usw nur die Figur und das Neue Box design ist nicht enthalten.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Sieht ja ganz gut aus nur der Preis darf nicht so rapide von dem original abweichen also wenn das ca 10 bis 15 Euro mehr sind dann naja geht so ^^
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

Diese Collector's Edition hat ja schon 'nen Reiz :D

Aber 100 Euro? OK, die Actionfigur kostet Separat ca. $50, trotzdem ein heftiger batzen Geld.

Mal so nebenbei, kosten normale Actionfiguren heute auch so viel? Die hat man doch früher schon ab 15 Euro bekommen :lol: