Deus Ex: Human Revolution: Collectors Edition-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex: Human Revolution: Collectors Edition-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Deus Ex: Human Revolution: Collectors Edition-Trailer
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Die solln der CE sone ausfahrbare Armklinge beilegen! Würde weggehn wie warme Semmeln
Artbook ist so alla: Einmal und nie wieder
Soundtrack ist gut
Extrastuff fürs Game sind erfreulich, aber crass, dass die ohne CE darauf verzichten sollen.
Und sorry die Figur ist...nja
Für mich ist das Nonplusultra unter den CE's sowieso immer noch die von Bioshock 2!
Soundtrack ist gut
Extrastuff fürs Game sind erfreulich, aber crass, dass die ohne CE darauf verzichten sollen.
Für mich ist das Nonplusultra unter den CE's sowieso immer noch die von Bioshock 2!
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Bevor hier alle Flamen:Jazzdude hat geschrieben:Die solln der CE sone ausfahrbare Armklinge beilegen! Würde weggehn wie warme Semmeln
Soundtrack ist gut
Vorbesteller haben diese Mission auch.
Und die Entwickle haben auf das Community Feedback gehört und haben eine Option eingebaut mit der man das Highlighten der Interaktiven Umgebung auschalten kann:
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=18093
Könnte 4players ja auch posten, aber news zum Flamen geben halt mehr Kilcks
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
richtigBevor hier alle Flamen:
Vorbesteller haben diese Mission auch.
Und die Entwickle haben auf das Community Feedback gehört und haben eine Option eingebaut mit der man das Highlighten der Interaktiven Umgebung auschalten kann:
Hab mich auch gefragt wieso das bei 4p keinen Logeintrag gefunden hat.Könnte 4players ja auch posten
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Da ich einer derjenigen war, der hier mehrere Tage hinweg jede Möglichkeit dazu genutzt hat, sich über das ursprünglich geplante Highlighting in Deus Ex 3 zu beklagen, finde ich das einen sehr, sehr feinen Zug der Entwickler. Es stimmt mich wirklich froh, dass man hier einmal über den eigenen Schatten gesprungen ist und ein Ohr für die Community offen behielt. Das ehrt das Studio und ich ziehe vor dieser Entscheidung mit allergrößtem Respekt meinen Hut. Vorbildlich.bouncer19 hat geschrieben:
Könnte 4players ja auch posten, aber news zum Flamen geben halt mehr Kilcks
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Dann hohl dir die Limited Editon, hatt alle DLC inhalte, die Dvd und Artbook usw nur die Figur und das Neue Box design ist nicht enthalten.andrekoenig hat geschrieben:Die Collecto'S Edition würde ich mir sogar zulegen, wenn ich das Geld hätte. Die zusätzlichen Inhalte (Concept Arts, Making-Of,usw.) gefallen mir sehr gut, aber die Action-Figur muss ich nun aber nicht unbedingt haben.
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht: