Battlefield 3: Fault Line - Komplett

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

erinnert einen die "druckwelle", die den boden wellenförmig umgräbt auch an "operation: broken arrow"?! wo john travolta eine atombombe unterirdisch zündet und sich der boden dann genauso bewegt?!

ich kann mir auch gut vorstellen, dass man später noch gegen spezialeinheiten und vielleicht auch gegen black ops einheiten des eigenen landes kämpfen wird, wenn der gegnerische sniper mit einer .50cal auf die einheit schießt (szene auf dem dach). die .50cal haben meines wissens nur us einheiten und die storyline im vorspann, von wegen die aufständischen wären stark formiert an der grenze oder was geschrieben wurde, könnte meiner meinung nach darauf hindeuten. 8)
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

catweazel hat geschrieben:erinnert einen die "druckwelle", die den boden wellenförmig umgräbt auch an "operation: broken arrow"?! wo john travolta eine atombombe unterirdisch zündet und sich der boden dann genauso bewegt?!

ich kann mir auch gut vorstellen, dass man später noch gegen spezialeinheiten und vielleicht auch gegen black ops einheiten des eigenen landes kämpfen wird, wenn der gegnerische sniper mit einer .50cal auf die einheit schießt (szene auf dem dach). die .50cal haben meines wissens nur us einheiten und die storyline im vorspann, von wegen die aufständischen wären stark formiert an der grenze oder was geschrieben wurde, könnte meiner meinung nach darauf hindeuten. 8)
habe ich es nun richtig verstanden du meinst blue on blue/frindly fire?weil so ne waffe kann jede armee erwerben der iran zwar eigentlich nicht wegen dem embargo aber schau auf homefront korea überennt die USA :lol:
DaniBanani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniBanani »

Scheiße sieht das goil aus!
hellmitt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hellmitt »

ohhhh my fucking god 8O
das ist so ziemlich der geilste trailer den ich je gesehen hab :D
jede sekunde davon ist ein kniefall vor dem genre!!!! ich würde bf3 sogar kaufen,wenn es nur aus diesen 12 min bestehen würde !!!!!!! her damit !!!! sofort!!!!
Der-Römer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Römer »

Das sieht nach Spaß aus, besonders das Gebäude kaputt machen ^^
Saberschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saberschwein »

die jet scene am schluss war der hammer
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Wen interessiert schon der Singleplayer?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Fault Line - Komplett

Beitrag von GamePrince »

Wo][rm hat geschrieben:Wen interessiert schon der Singleplayer?
Mich ... und das reicht mir. :wink:
Diablito_77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablito_77 »

Sagt mal könnt ihr lesen? Am Anfang steht unten fett geschrieben, dass das nur ne Pre Alpha Version (oder Software, ka) ist. Das heisst, das ist nur ein kleiner Vorgeschmack. Der Gameplay, KI, Grafik....das kann sich alles noch locker verändern, wenn dann die Alpha/Beta Versionen kommen werden. Dann wirds nähmlich schon ganz anders aussehen. ;D

Zudem seht mal nicht alles negativ und meckert nicht die ganze Zeit...das ist Battlefield und bei Battlefield spricht man über Battlefield, nicht COD. Das interessiert niemanden.
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

ein 12 Minuten Video einer Pre-Alpha Version und die Leute rasten total aus und Be(Ver)urteilen ein Spiel. Immer weiter so :D
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

6zentertainment hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:erinnert einen die "druckwelle", die den boden wellenförmig umgräbt auch an "operation: broken arrow"?! wo john travolta eine atombombe unterirdisch zündet und sich der boden dann genauso bewegt?!

habe ich es nun richtig verstanden du meinst blue on blue/frindly fire?weil so ne waffe kann jede armee erwerben der iran zwar eigentlich nicht wegen dem embargo aber schau auf homefront korea überennt die USA :lol:
ach so, ich wusste nur, dass zb die g3 pläne (?) von der bundeswehr durch dt ins ausland verkauft wurden. ich wusste nicht, dass das .50 caliber gekauft werden kann, bzw die konstruktionspläne davon. bei homefront hätte ich jetzt eher gedacht, dass die waffen zuordnungen gar nichts mit der realität zu tun haben.

ne, war aber noch der punkt, wegen der unterirdischen atombombe. oder zumindest vermute ich das ja zumindest wegen der wellenförmigen druckwell am boden und weil es genauso aussah in operation brocken arrow. kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, dass solch einen plot "aufständische" ausführen.
Pipboy 3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pipboy 3000 »

Danke @Diablito_77
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Ich kann es nicht mehr lesen!

"Der Singeplayer ist 0815... etc etc etc."

Es ist ein Egoshooter, was wollt ihr denn bitte neues und innovatives einbauen? Los, rückt mal raus mit der Sprache, was würde den SP nicht zu nem 0815 Shooter machen?

Ganz ehrlich: in meinen Augen ist der Trailer ganz große Klasse. In keinem anderen Egoshooter kommt dieses "Mittendringefühl" so gut rüber wie bei Battlefield. Die Inszenierung finde ich bei CoD auch ganz gut, aber Battlefield 3 ist dann doch nochmal ne ganz andere Hausnummer.
Die mächtigen Sounds, die Explosionen, Einschusslöcher, etc finde ich weder bei Crysis 2 noch anderen Shootern.

Ich bin auf jeden Fall wahnsinnig gespannt auf Battlefield 3. Meiner Ansicht nach wird dieses Spiel ein grandioses Fest!
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

"Just get that wire cut"... Ah und um den durchzuschneiden muss er da runter laufen. Geht draußen ja nicht ;)
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

catweazel hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:

ach so, ich wusste nur, dass zb die g3 pläne (?) von der bundeswehr durch dt ins ausland verkauft wurden. ich wusste nicht, dass das .50 caliber gekauft werden kann, bzw die konstruktionspläne davon. bei homefront hätte ich jetzt eher gedacht, dass die waffen zuordnungen gar nichts mit der realität zu tun haben.

ne, war aber noch der punkt, wegen der unterirdischen atombombe. oder zumindest vermute ich das ja zumindest wegen der wellenförmigen druckwell am boden und weil es genauso aussah in operation brocken arrow. kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, dass solch einen plot "aufständische" ausführen.
so genau weis ich das leider nicht mit der .50 aber ich bin mir sicher das sie erwerbar ist da man sie in den USA auch auf den schießtänden leihen darf um dort zu schiessen,ausserdem sind wir alle in der nato also kann deutschland eigentlich ohne probleme rein theoretisch jegliche waffen die nicht nach dem nachkriegwaffen verbot (atom ubote usw) in den usa erwerben,oder von deren rüstungs unternehmen ordern und im schlimsten fall weiterverkaufen.

und die druckwelle könnte genauso gut große mengen tnt oder sonstigem sprengstoff sein der in einem keller/tiefgarage explodiert ist.......ausserdem stürzt das gebäude ein und hat ja somit auch ne kraft die es an den boden weitergibt.vlt auch daher.......oder vlt alles fantasy alles frei erfunden und die welle hat ne AT-4 Gemacht die das gebäude mit Mini Nukes atackiert hat :mrgreen: