Beim Plasma ist schwarz auch schwarz, beim LCD ist das dunkelgrau und beim LED irgendwas dazwischen, aber noch lange nich so gut wie beim Plasma.
Also wenn du hin und wieder Blurays schaust, würd ich dir auf jeden Fall zum Plasma raten

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im Gegensatz zu dir labere ich nicht nur wie toll der Plasma ist sondern versuch mit Quellen-Angaben Obscura zu helfen. :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:Ohje Chip.de als "Quelle"
Wieso dann kein Plasma?! o_0-BloodyShinobi- hat geschrieben:Mir ging es vor 4 Wochen auch nicht anderst.
Für mich war nur die Frage,ob ich wieder einen LCD oder LED kaufe.
Viel Geld wollte ich auch nicht ausgeben und auf DVB - C-Tuner, DVB - T-Tuner oder Internetfunktion kann ich auf verzichten.
Für mich war nur eines Wichtig,ein gutes Bild,2 sec. Reaktionszeit,100-200 Hz,guter Schwarzwert und niedriger Stromverbrauch.
Lies dir einige Tests zum Toshiba durch und wenn er dir zusagt,geh zum Saturn und schau dir das Gerät in Aktion an.
nochmal, 50 hz laggen nicht, es ist unmöglich das ein 50hz tv mehr laggt als ein 100hz tv.Obscura_Nox hat geschrieben:
Zu der Sache mit 50 Hertz : Mein jetziger hat 50 Hertz, und wenn dann noch I-net Lag dazu kommt bin ich in BFBC2 tot bevor der Gegner schießt. Ist teilweise echt ekelhaft, zumal 25 Zoll einfach zu wenig sind. ( Neues Zimmer + Neue Entfernung )