von der grafik auf ps3 hab ich mir ehrlich gesagt was knackigeres erwartet.
ich will jetzt keinen optischem festschmaus, aber bisschen knackigere texturen wären doch wohl drin gewesen.. vielleicht liegts aber auch nur an der quali des videos o_o
Rajeanero hat geschrieben:Meine 360-Version wurd' eben verschickt und rollt Morgen bei mir rein. Wollte es eigentlich auch auf Englisch spielen, aber als ich in dem "Ersten 10 Minuten"-Video gehört habe, dass der kleine Begleiter (Wie heißt das Vieh überhaupt?) die deutsche Synchronstimme von Jack Black hat, werde ich es mir wohl doch mal auf Deutsch reinziehen
Wheatly und der Sprecher hat einen großartigen Job gemacht. Vorallem im letzten Kapitel (8).
Video Fazit trifft es ganz gut. Gerade da wo der 1. Kontrapunkt einsetzt habe ich die meiste zeit vertrödelt, bissel unübersichtlich dort.
die ersten 10 minuten sind irgendwie langweilig, hoffentlich ist nicht das ganze spiel so gestaltet
würde nach diesen 10 min. nicht weiterspielen, hoffentlich gibt es eine demo, die etwas besseres verspricht
Ist es eigentlich korrekt, dass die PS3 User mit den PC Usern zusammen Kooperativ zocken können? Ein bekannter von mir meinte sowas mal, aber irgendwie blieb ich noch immer skeptisch Wisst ihr genaueres?
pcj600 hat geschrieben:von der grafik auf ps3 hab ich mir ehrlich gesagt was knackigeres erwartet.
ich will jetzt keinen optischem festschmaus, aber bisschen knackigere texturen wären doch wohl drin gewesen.. vielleicht liegts aber auch nur an der quali des videos o_o
Portal und Grafik?! Selbst wenns aussieht wie Duke 3D würde ichs kaufen! Die Grafik ist in den Game so was von nebenrangig!
Aber er hat recht, die Grafik spielt hier mal wirklich keine so große Rolle...und wenn wir mal ehrlich sind - Augenkrebs bekommt man nun nicht von der Grafik