Ich hab persöhnlich nur gute Erfahrungen mit Nokia gemacht und da mein Kumpel dieses Handy auch hat und ich damit ein bisschen Erfahrungen sammeln konnte habe ich mich dafür entschieden^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich habe ein Nokia-Handy und finde es sowas von ultrascheiße
Allerdings ist meins noch etwas älter als deins (ich glaube meins ist X3). Dadran finde ich quasi nix gut bis auf die Tastatur!
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Braver
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall ist es die richtig Entscheidung Appel nicht zu unterstützen
Habe grad ein älteres Nokia von meinem Vater, da mein Samsung kaputt ist.
Erfahrungen: sehr guter Empfang kombiniert mit T-Mobile, sehr lange Lebensdauer, gute Gesprächsqualität und sehr zuverlässig. Da kann sich gar nicht so viel getan haben :wink:

Habe grad ein älteres Nokia von meinem Vater, da mein Samsung kaputt ist.
Erfahrungen: sehr guter Empfang kombiniert mit T-Mobile, sehr lange Lebensdauer, gute Gesprächsqualität und sehr zuverlässig. Da kann sich gar nicht so viel getan haben :wink:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
habe keine ahnung von handys und deshalb auch einfach ein nokia genommen, weil ich ganz früher mal eins hatte und damit keine probleme hatte. Aber bei dem X3 ist die navigation so ultralangsam. Vom klick bis zur durchführung dauert es teilweise 3 sekunden und um eine sms zu schreiben muss man bevor man überhaupt tippen kann erstmal 6-7 mal klicken. Für sowas bin ich einfach zu ungeduldig^^Sherlock-Holmes hat geschrieben:Ich hab persöhnlich nur gute Erfahrungen mit Nokia gemacht und da mein Kumpel dieses Handy auch hat und ich damit ein bisschen Erfahrungen sammeln konnte habe ich mich dafür entschieden^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich habe ein Nokia-Handy und finde es sowas von ultrascheiße
Allerdings ist meins noch etwas älter als deins (ich glaube meins ist X3). Dadran finde ich quasi nix gut bis auf die Tastatur!
Aber vielleicht ist es bei dem X5 ja schon viel besser.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht: