Sonic Generations

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sonic Generations

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sega lässt nicht locker: Zu Sonics 20. Geburtstag widmen seine Schöpfer ihm ein weiteres Jump-n-Run für PlayStation 3und Xbox 360. Statt in eine vorgezogene Midlife Crysis zu verfallen, reist der Renn-Igel lieber in die Vergangenheit und kämpft zusammen mit seinem jungen Ich aus Mega-Drive-Tagen gegen einen geheimnisvollen Bösewicht. Wir konnten bereits Probe hüpfen.
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Generations
dcc
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von dcc »

Ach, die wollen doch nur Geldgeschenke zum 20igsten :>
So hätte jedes Sonic aussehen müssen, diese ganzen Experimente waren ein Schuss in den Ofen.
johndoe456621
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe456621 »

"Andererseits befindet sich der Igel seit Sonic 4 und Colors wieder auf einem guten Weg."

Guten Weg?

Sonic 4 war nur ein Recycling der ersten 3 Teile. Da war NICHTS Neues dabei.

Und über Sonic Colours will ich garnicht erst reden, hab darüber ja schon in nem anderen Thread mich über diesen Müll-Titel beschwert...

Ich geb die Hoffnung jetzt schon auf.

Ich sag nur:

http://bulk.destructoid.com/ul/162563-w ... 3-620x.jpg
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

können die nicht erstmal sonic 4 "fertig" machen? und in der nächsten episode vielleicht mal was neues reinbringen?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

PrinzStar hat geschrieben:Und über Sonic Colours will ich garnicht erst reden, hab darüber ja schon in nem anderen Thread mich über diesen Müll-Titel beschwert...
Sonic Colours ist ein erstklassiges Sonic-Spiel und das wohl beste 3D-Sonic der letzten Jahre.. ;)

Ich freue mich jetzt schon riesig auf Sonic Generations. Wenn das nicht super aussieht, was dann?