Zelda Ocarina of Time 3D: Mit Boss-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Zelda Ocarina of Time 3D: Mit Boss-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tettsui
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Tettsui »

Wow, alles gespiegelt...
Ob mein Hirn diese 'Meister-Prüfung!' erfolgreich bewältigen kann...
Da wird mir jetzt beim drüber nachdenken schon schwindlig XD
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Bobby_R »

'gähn'
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Is Link dann Rechtshänder im Spiegelmodus oder wat ?

Der Boss Modus klingt aber geil. Sowas gabs früher in vielen spielen, heute leider kaum bis garnich mehr. Hoffentlich kann man auch alle Bosse mit nur 3 Herzen machen^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

master quest war interessant, aber alles gespiegelt? nee, eher nicht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Boss Modus ist jetzt eher so ein Arcade-Game Feature. Was wirklich mal cool wäre, wäre ein Theatermodus wie in Other M. Das wollte ich bei Zelda eigentlich schon immer haben. Master Quest kennt man als WW-Spieler ja dann doch bereits....
master-2006
Persönliche Nachricht:

Zelda

Beitrag von master-2006 »

Sie können es darin mit jedem Endgegner, den sie bis dahin besiegt haben, noch einmal aufnehmen - oder sich in einem durchgehenden Kampf alle Bosse nacheinander vornehmen.
War bei Devil May Cry 4 kein Bonus sondern fest im Spielkonzept drin alle Gegner 3 mal zu plätten^^

Bisschen OT aber konnte ich mir gerade nicht verkneifen^^

Ansonsten klingt das Ganze ja recht nett, auch wenn ich mir für das Spiel alleine nie den 3DS holen würde, ich hab immerhin meine GC-DVD 8)
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

naja ein wenig die gengner umzuplazieren und ein wenig spiegeln ist keine kunst... ich habe bereits gehofft dass sie ein paar neue features einbauen, habe da aber eher an eine kleine neue region gedacht oder so, nciht dieser müll
Antares H.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antares H. »

Die werden Link doch wohl nicht damit als Rechtshänder etablieren wollen.... hatten se ja schon bei der WII version gemacht, weil sich viele spieler nicht mit nem linkshänder identifizieren können, beim steuern mit der Mote :roll:

Wenns der gleiche Masterquest Modus ist wie damals bei der Sonderauflage von Zelda : WW... warum nicht, ist wirklich anders, wenn man mal vom gleichen Dungeon Layout absieht.
Taristos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

Das sich immer nur direkt beschwert wird... Man hätte auch einfach ein Remake machen können, ganz ohne Features, ohne Master Quest, ohne verbesserte Optik. Dann würde jeder nach genau den Dingen schreien, die jetzt drin sind. Für mich klingt es sehr verlockend. OOT ist nach A Link to the Past mein Lieblingsteil der Serie und ihn überall mit einem Handhelden spielen zu können, klingt für mich einfach toll.

Leider würde ich nur dafür keinen 3DS kaufen (die Relation von 250€ für einen Handhelden und knapp 300€ für XBox 360 bzw. PS3 ist mir etwas zu derbe). Aber hätte ich einen, wäre der Titel ganz oben auf der Liste :)
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von The_Outlaw »

kindra_riegel hat geschrieben:Scheiße verdammt. Wie viele Gründe kann man dem Käufer geben, ein Spiel zu kaufen? Das Ding ist sowas von gekauft!

Amen. Der Boss-Modus ist ein Traum. Endlich brauche ich keinen gesonderten Spielstand mehr vor den Killerhexen im Sandtempel, wenn ich gegen sie kämpfen will!
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Endlich brauche ich keinen gesonderten Spielstand mehr vor den Killerhexen im Sandtempel, wenn ich gegen sie kämpfen will!
Stimmt! Das hat mich immer genervt das man die Endgegner nur ein Mal besiegen konnte.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Jeder Zeldathread der gleiche Käse:

Nintendo: " Ja wir bringen ein OoT Remake raus"
Gemeinde: " Oh geil "
Nintendo : " Wir verändern Zelda OoT ein wenig"
Gemeinde : " SCHEIßE WIESO VERÄNDERN IHR ES?"
Nintendo : " Wir verändern nur ein wenig von OoT"
Gemeinde : " WIESO NUR KLEINE VERÄNDERUNGEN WENN MAN ES SCHON 10 MAL BEKOMMEN HAT????"
Nintendo " Wir adden kleine Features dazu siehe Bossmodus"
GEMEINDE " WAS IST DAS ALLES? 12 JAHRE UND DANN DAS?"
Nintendo: " Ja der Artstyle in Zelda SS ist eher nach TP ausgerichtet"
Gemeinde :" WAS SCHON WIEDER SO EIN AUFGUß, WIESO NICHT SOWAS WIE WINDWAKER?"

Bitte geht kacken ihr undankbaren nervtötenden kleinen Kinder.
Zuletzt geändert von Raksoris am 19.04.2011 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
SHADOWLEXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHADOWLEXX »

Mmmh geil, ob das wohl auch für Wii rauskommt iwann? Ocarina of Time war bisher das einzige Zelda Spiel, das mir je getaugt hat :)

Oder einen 3ds Emu, wobei ich glaube dass die Grafik gleichbleibend zum N64 dein wird, oder (3D juckt nicht)?
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Für Wii gibts das Original im Shop zu kaufen. Das is aber nur ein Port der N64 Version.

Einen 3DS emu wirds garantiert geben. Wird wohl sogar schon dran gearbeitet, nur wird es natürlich noch dauern bis er Spiele auch tatsächlich wiedergeben kann.