Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Montags kann ich gar nicht gucken, weil ich kein Sport 1 habe.
Najo...bin halt MSV Fan und studiere in Bochum. Da fieber ich natürlich vor allem für diese beiden Clubs. RWO will ich drin haben, damit mehr Spiele hier in der umgebung sind und es imho ein wirklich sympathischer Verein ist....quasi mittlerweile das St.Paulihaftere St.Pauli^^
In der zweiten Liga komme ich aber eh selten dazu Spiele zu schauen, da die Anstosszeiten meist mit meiner arbeit kollidieren...deshalb gibt es immer nur Radio und die zusammenfassungen auf sky.de.
Najo...bin halt MSV Fan und studiere in Bochum. Da fieber ich natürlich vor allem für diese beiden Clubs. RWO will ich drin haben, damit mehr Spiele hier in der umgebung sind und es imho ein wirklich sympathischer Verein ist....quasi mittlerweile das St.Paulihaftere St.Pauli^^
In der zweiten Liga komme ich aber eh selten dazu Spiele zu schauen, da die Anstosszeiten meist mit meiner arbeit kollidieren...deshalb gibt es immer nur Radio und die zusammenfassungen auf sky.de.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die Zuschauerzahlen sind ja ausser in Berlin und Düsseldorf in der ganzen Liga eher nich so der knaller. Und Oberhausen ist ja auch wirklich eher ne kleine Stadt^^
Für Auswärtsspiele habe ich leider auch nur selten die Zeit, aber MSV in Bochum, Oberhausen und Düsselorf versuche ich immer mitzunehmen. Vor allem in Oberhausen siehtd er MSV meistens ganz gut aus^^
Für Auswärtsspiele habe ich leider auch nur selten die Zeit, aber MSV in Bochum, Oberhausen und Düsselorf versuche ich immer mitzunehmen. Vor allem in Oberhausen siehtd er MSV meistens ganz gut aus^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ja, eben. Um Augsburg ist ja nicht sooo viel anderes...und wenn die da unten rumdümpeln würden wären da sicher auch viel weniger zuschauer. Wobei Augsburg imho auch nicht so viele Zuschauer hat wie sie haben müssten. Denke da sind einige nach dem langen Misserfolg gen München oder nürnberg abgewandert.
Hier im Ruhrgebiet stellt sich im Grunde selbst für Leute die in Oberhausen wohnen die Frage, ob sie mit dem auto nicht schneller in Duisburg oder Gelsenkirchen sind...und wenn RWO zwischen dritter und zweiter liga pendelt und Dortmund die CL gewinnt wird die entfernung nach Dortmund auch plötzlich winzig klein^^
Hier im Ruhrgebiet stellt sich im Grunde selbst für Leute die in Oberhausen wohnen die Frage, ob sie mit dem auto nicht schneller in Duisburg oder Gelsenkirchen sind...und wenn RWO zwischen dritter und zweiter liga pendelt und Dortmund die CL gewinnt wird die entfernung nach Dortmund auch plötzlich winzig klein^^
-
johndoe933940
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe933940
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dazu muss man sagen, dass Schalke (wie auch der HSV) in Deutschland ein ziemlich überregionaler Verein ist. Kenne sogar Leute aus Langenfeld (neebn Lerverkusen) oder von noch weiter weg, die zu fast jedem Spiel fahren.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja, eben. Um Augsburg ist ja nicht sooo viel anderes...und wenn die da unten rumdümpeln würden wären da sicher auch viel weniger zuschauer. Wobei Augsburg imho auch nicht so viele Zuschauer hat wie sie haben müssten. Denke da sind einige nach dem langen Misserfolg gen München oder nürnberg abgewandert.
Bei Dortmund war das in letzter Zeit dann doch nicht ganz ausgeprägt. Wobei sie mit dieser Saison wahrscheinlich wieder viele Fans gewonnen haben.
Ich erinnere mich an 2001 zurück ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jupp, hier im Siegerland sind auch fast alle Dortmund Fans... Sportfreunde Siegen machen ja nix mehr ^^
Ich bin ja generell etwas voreingenommen wenn's um den Pott geht.
Vielleicht, weil ich früher zu oft in Dortmund usw. war? ^^
Naja, Dortmund soll nächstes Jahr in der CL mal zeigen was sie können. Ich sehe das eher skeptisch. Die CL is was anderes als die BL.
Ich bin ja generell etwas voreingenommen wenn's um den Pott geht.
Vielleicht, weil ich früher zu oft in Dortmund usw. war? ^^
Naja, Dortmund soll nächstes Jahr in der CL mal zeigen was sie können. Ich sehe das eher skeptisch. Die CL is was anderes als die BL.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
mal was neues zum thema Sahin:
Eine halbe Stunde nach dem Spiel allerdings gab Sahin, auf den Südtribünen-Slogan ("Mit Nuri in die Champions league" Anm. von mir) angesprochen, vor einer ZDF-Kamera trocken zu Protokoll: "Unsere Fans wissen schon, wie ich mich entschieden habe." Schon Ende der Woche war durchgesickert, dass sich der Spielmacher gar nicht ernsthaft mit einem Wechsel beschäftige. Vielmehr würden Spieler und Management von einer Verlängerung gleich nach Saisonende ausgehen.
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... -1.1086785
na das wäre doch was, damit würde Dortmund ohne einen verlust die meistermannschaft beisammen halten.
Eine halbe Stunde nach dem Spiel allerdings gab Sahin, auf den Südtribünen-Slogan ("Mit Nuri in die Champions league" Anm. von mir) angesprochen, vor einer ZDF-Kamera trocken zu Protokoll: "Unsere Fans wissen schon, wie ich mich entschieden habe." Schon Ende der Woche war durchgesickert, dass sich der Spielmacher gar nicht ernsthaft mit einem Wechsel beschäftige. Vielmehr würden Spieler und Management von einer Verlängerung gleich nach Saisonende ausgehen.
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... -1.1086785
na das wäre doch was, damit würde Dortmund ohne einen verlust die meistermannschaft beisammen halten.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
13.35 Uhr: Nach den Ereignissen in Köln kehren wir wieder an die Säbener Straße zurück. Die "Münchner AZ" berichtet, dass Mehmet Ekici in der kommenden Saison auf jeden Fall zum FC Bayern zurückkehren soll - und zwar auf besonderen Wunsch von Jupp Heynckes. Schade für den 1. FC Nürnberg, aber nach der Entwicklung von Ekici ist das Ende der Ausleihe für Club-Manager Martin Bader "nicht weiter verwunderlich".
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... rpool.html
Verständlich, dass Heynckes erstmal alle ins Boot holen möchte.
Hätte allerdings auch eher zu einem weiteren Jahr in Nürnberg tendiert.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... rpool.html
Verständlich, dass Heynckes erstmal alle ins Boot holen möchte.
Hätte allerdings auch eher zu einem weiteren Jahr in Nürnberg tendiert.